Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.319 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
bubi2 Offline



Beiträge: 15

01.01.2011 16:31
Als neuer hier im Forum wünsche ich allen ein gesundes und kurzbehostes Jahr ! Zitat · Antworten

.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

01.01.2011 16:38
#2 RE: Als neuer hier im Forum wünsche ich allen ein gesundes und kurzbehostes Jahr ! Zitat · Antworten

HAllo bubi2

Ein frohes neues Jahr und herzlich Willkommen im Forum!
Da du dich vorgestellt hast, bist du jetzt auch für den Rest des Forums freigeschaltet.

Darf man fragen wo du her kommst?

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

02.01.2011 10:35
#3 RE: Als neuer hier im Forum wünsche ich allen ein gesundes und kurzbehostes Jahr ! Zitat · Antworten

Hallo Bubi2,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem erfreulich weiterwachsenden Forum! Vielen Dank für Deine Vorstellung, doch eines wüßte ich noch gerne: wo lebst Du denn? Du mußt natürlich nicht Deinen genauen Wohnort preisgeben, wenn Du es nicht möchtest, vielleicht das Bundesland und die nächstgrößere Stadt in der Nähe. Es ist nämlich interessant, zu wissen, von wo überall unsere Mitglieder kommen. Wenn Du magst, kannst Du Dich auch in der Landkarte eintragen. Dein Wohnort wird dann mit einer "Stecknadel" markiert.

Auf jeden Fall freut es mich, daß Du zu uns fandest. Auch Dir möchte ich ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen. Senti hat Dich bereits für alle Bereiche aktiviert. So freue ich mich auf weitere, schöne Beiträge von Dir.


Viele Grüße - und viel Spaß und Kurzweil in unserem Forum,

Franz

Mein Barfußforum:
http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

02.01.2011 11:41
#4 RE: Als neuer hier im Forum wünsche ich allen ein gesundes und kurzbehostes Jahr ! Zitat · Antworten

Hallo


Von mir auch ein herzlich willkommen hier.



@franz: also ich würden sagen er wohnt im Rhein/Main Gebiet in der Nähe von Frankfurt

Er sprach ja davon das er in die Richtung lief :D

Wo genau dort würden mich jetzt allerdings auch interessieren, wohne ja auch in der Gegend

bubi2 Offline



Beiträge: 15

02.01.2011 20:56
#5 RE: Als neuer hier im Forum wünsche ich allen ein gesundes und kurzbehostes Jahr ! Zitat · Antworten

.

bubi2 Offline



Beiträge: 15

02.01.2011 20:58
#6 RE: Als neuer hier im Forum wünsche ich allen ein gesundes und kurzbehostes Jahr ! Zitat · Antworten

.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

03.01.2011 08:44
#7 RE: Als neuer hier im Forum wünsche ich allen ein gesundes und kurzbehostes Jahr ! Zitat · Antworten

@Bubi

Hallo Nachbar, ich komme aus Eschborn

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

ledershorts Offline




Beiträge: 623

09.01.2011 01:18
#8 RE: Als neuer hier im Forum wünsche ich allen ein gesundes und kurzbehostes Jahr ! Zitat · Antworten

Hallo Bubi2, ja auch ich bin Fan kurzer Lederhosen, wohne bei Alzey, also auch nicht sooo weit weg. Vielleicht kriegen wir ja mal eine gemeinsame Wanderung hin.
Willkommen und Frohes Neues!
ledershorts

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

09.01.2011 19:27
#9 RE: Als neuer hier im Forum wünsche ich allen ein gesundes und kurzbehostes Jahr ! Zitat · Antworten

Hallo bubi der 2te.

Wen darf ich denn hier begrüßen??? Klar, die Privatsphäre soll gewahrt bleiben aber Dich mit bubi2 anzureden - das ist doch etwas 'einfältig'.

Schön ist auf jeden Fall, daß Du die Freiheit wieder entdeckt hast und diese auch zum Tragen kurzer Beinkleider nutzt.

Gerold

«« vorstellung
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz