Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

06.01.2011 08:02
Der Frühling naht... Zitat · Antworten

..könnte man meinen. Gestern Abend war ich in kurzen Hosen draussen bei -5°, heute morgen waren es schon +1°, das kommt einem schon fast warm, vor um die Beine rum. Das gibt wieder komische Blicke wenn wir heute nachmittag einkaufen gehen und ich in kurzen Hosen.

Bin mal gespannt, wenn es am WE wärmer wird, ob es noch andere Mutige unter den langbehosten Muggeln gibt die die kurze rausholen

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz