Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

30.01.2011 01:08
was tragt Ihr zur Kurzen? Zitat · Antworten

Mich würde mal interessiern, was Ihr zur kurzen Hose so am liebsten anzieht. Ich mag am liebsten Oberhemd (evtl. Pulllunder drüber), Kniestrümpfe und Lederschuhe.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

30.01.2011 01:44
#2 RE: was tragt Ihr zur Kurzen? Zitat · Antworten

Hey Alexander
Ewig nicht mehr gelesen.

Also ich fang mal an. Diese Frage läßt sich pauschal natürlich nicht beantworten, da es ja auch drauf ankommt für welchem Anlaß.

Normalerweise ein T-Shirt (ja ich weiß, das ist Unterwäsche) und wenn es kälter wird, ziehe ich mir auch eine dünne Jacke darüber.
Wenn`s mal eleganter sein soll, dann ziehe ich auch ein Hemd an.
Je nach Modell des Hemds wird das dann auch in die Hose gesteckt. Ärmel etwas hochgekrempelt und es schaut perfekt aus

Olly Offline




Beiträge: 125

30.01.2011 02:23
#3 RE: was tragt Ihr zur Kurzen? Zitat · Antworten

Am liebsten trage ich zur kurzen Hose Poloshirts, wenn es kühler wird, dann wie Lukas eine dünne Jacke dazu. Zu speziellen Anlässen gibt's dann evtl. auch mal ein kurzärmliges Oberhemd.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

30.01.2011 08:44
#4 RE: was tragt Ihr zur Kurzen? Zitat · Antworten

Also gerade vorweg - trage keine Lederhosen - als Schweizer in der Schweiz wäre dies nicht so angebracht! Meine anderen kurzen Hosen reichen mir bis knapp an die Knie. Dafür aber trage ich NIE lange Socken - sieht m.E. schrecklich aus! Wenn schon Socken, dann nur ganz ganz kurze bis zu den Knöcheln! Also meine Beine sind von den Knie an abwärts stets nackig!
Da ich meine Kurzen nur in der wärmeren Jahreszeit trage, genügt "obenrum" meist ein T-Shirt sowie eine leichte Jacke bzw. Gilet! Bei ganz heissem Wetter sogar ein ärmelloses Shirt - beim Wandern sogar "oben ohne"!
That's all! Peter

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

30.01.2011 10:21
#5 RE: was tragt Ihr zur Kurzen? Zitat · Antworten

Ich trage fast immer T-Shirts, zur Lederhose bei Feierlichkeiten natürlich ein Hemd, siehe Hochzeitsbild. Im WInter vielleicht auch mal ein Sweatshirt draussen wenn die Jacke nicht reicht.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

ledershorts Offline




Beiträge: 623

30.01.2011 13:42
#6 RE: was tragt Ihr zur Kurzen? Zitat · Antworten

Was trage ich zur kurzen Hose - na ja: bei Sommerhitze gar nichts oder T-Shirt. Wenns nicht ganz so heiß ist: T-Shirt, Hemd. Wenns kühl wird: Sweatshirt. Wenns kalt ist: Ski-Unterwäsche, Rolli-T-Shirt, Fleecepulli und ggf. Regenjacke.

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

31.01.2011 15:33
#7 RE: was tragt Ihr zur Kurzen? Zitat · Antworten

Ja, was trage ich denn zur kurzen Hose?
Tja, zur kurzen Lederhose am liebsten ein kariertes Hemd (im Winter kann es schon Richtung Holzfällerhemd gehen) oder Sweatshirt oder Pulli.
Kommt ja wieder auf die Temperaturen an.
Zur kurzen Hose im Sommer immer T-Shirt, Muscle-Shirt, wenn´s zu heiß ist oben ohne. Ansonsten immer auch ein wenig farblich abgestimmt.
Zur kurzen Lederhose im Sommer Sandalen (dann immer ohne Strümpfe). Sonst Wanderschuhe oder Sneakers. Kommt auch immer auf´s Wetter und
Gelände an.
Kaum jemand bemerkt aber hier etwas über die Unterwäsche. Wie sieht es denn da bei euch aus. Darf es im Sommer auch mal ohne sein?
Neugier laß nach!

ledershorts Offline




Beiträge: 623

31.01.2011 15:56
#8 RE: was tragt Ihr zur Kurzen? Zitat · Antworten

Zitat von Franz-Josef (frajo)
Kaum jemand bemerkt aber hier etwas über die Unterwäsche. Wie sieht es denn da bei euch aus. Darf es im Sommer auch mal ohne sein?


Selbstverständlich. Ganz nach dem Chauvimotti "Es gibt Männer und Unterhosenträger". Wenn man sich immer gründlich reinigt, gibts da keinerlei Hygieneprobleme. Und ein geiles Gefühl ist es allemal.
Ab Herbst allerdings wirds mir dann doch zu zugig. Und bei Winterwanderungen in der Kurzen bin ich drunter ggf. sogar mehrschichtig eingepackt. Blasenverkühlung ist nicht schön, kalte Beine aber sehr wohl.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

31.01.2011 16:02
#9 RE: was tragt Ihr zur Kurzen? Zitat · Antworten

Ich trage immer Poloshirt oder T-Shirt, erstes lieber, zu kurzer Hose. Da ich immer kurze Hose trage, also immer.

Drunter ist es dann ne Boxershorts.

An den Füßen dann Sneakersocken und normale Schuhe. Das wars auch schon

lederhose79 Offline



Beiträge: 6

31.01.2011 19:13
#10 RE: was tragt Ihr zur Kurzen? Zitat · Antworten

ich selbst trage wenn ich kurze Hosen anziehe je nach Wetter und Stimmung kurzarm Hemden oder enge Oberteile dann auch gern mal Kniestrümpfe je nach Jahreszeit und Stimmung.

Kurze Hosen/Lederhosen sind immernoch in!

harebo71 ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2011 21:03
#11 RE: was tragt Ihr zur Kurzen? Zitat · Antworten

Eigentlich trage ich gerne karierte, kurzärmelige Hemden zu meinen kurzen Hosen. Diese Hemden passen natürlich auch optimal zu einer kurzen
Lederhose ;-)
Ansonsten trage ich gerne Polo-Shirts - auch wenn sich ein Baucherl abzeichnet. Auch hier gehe ich nicht nach dem Trend der Gesellschaft in Hinsicht Figur ;-)
Auf meinem Avatar-Foto war das Baucherl noch nicht so da.....

Ich trage am liebsten meine kurzen Jeansshorts und da gehört für mich dann auch ein schöner Gürtel dazu...

blacky Offline




Beiträge: 66

31.01.2011 21:09
#12 RE: was tragt Ihr zur Kurzen? Zitat · Antworten

Zu meiner kurzen (Leder-) Hose trage ich am liebsten T-shirts, aber auch kurz ärmlige Hemden oder Polo-Shirts. Wenn es heiß ist, verzichte ich auch gerne auf ein Oberteil.

Videos von mir in Lederhosen findet ihr unter: www.youtube.com/user/lehoboy

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

05.02.2011 14:20
#13 RE: was tragt Ihr zur Kurzen? Zitat · Antworten

Zitat von dasOberhemd
Mich würde mal interessiern, was Ihr zur kurzen Hose so am liebsten anzieht. Ich mag am liebsten Oberhemd (evtl. Pulllunder drüber), Kniestrümpfe und Lederschuhe.


Ich fange mal unten an :

- Schuhe mit Sneaker-Socken oder barfuß (nur in der Freizeit und dann nicht immer!!)
- Boxer-Shorts oder Slip, das ist fifty-fifty und temperaturunabhängig
- eine kurze Hose
- Tank-Top oder T-Shirt bei mehr als +18°C
- T.Shirt oder Poloshirt ab so über Null, auch mal bei schönem Wetter bis -5°C ein dickeres T-Shirt oder Polo-Shirt
- Hemd, bei über 10°C kurzärmelig, sonst langärmelig = bei mir die normale 'Geschäftskleidung (oder 'besseres' Polo-Shirt)
- Sweatshirt ohne was drunter oder mit T-Shirt drunter bei Kälte (=Gefrierpunkt und kälter), das Sweatshirt darf auch eine Kapuze haben und ist dann ein Hoodie (= 'Standardkleidung' bei mir im Winter, wenn's Schnee hat)
- ALLE Oberkleidung kombiniert mit einem Windblouson bei Regen oder Schneefall, wenn ich draußen bin.
- Bei strengem Frost (co ab kälter -10°C) und längerem ununterbrochenem Aufenthalt draußen eine Wollmütze
- Bei längerem ununterbrochenem Aufenthalt draußen und 'Fingerarbeit' draußen Handschuhe ab etwa -8 bis -10°C und kälter.

Gerold

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz