Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
michi Offline




Beiträge: 32

08.02.2011 10:46
Was für Unterwäsche tragt ihr unter der kurzen Hose? Thread geschlossen

Mich würde interessieren, was für Unterwäsche ihr am liebsten unter der kurzen Hose trägt. Bei mir ist die Antwort eindeutig Boxershorts. Ich trage sowieso am liebsten Boxershorts, auch unter langen Hosen. Einfach weil ich sie am bequemsten finde und weil sie nach meinem Gefühl auch am besten aussehen. Ich habe allerdings auch Slips, die ich gerne trage. Ein bisschen Abwechslung muss ja sein.

Aber unter kurzen Hosen kommen für mich nur Boxershorts in Frage. Vor allem wenn die Hosen schön kurz und sowohl die Hose als auch die Boxershorts weit genug sind, ist es so angenehm lüftig. Wenn man am Boden sitzt, muss man zwar aufpassen, dass die Leute nicht direkt reinschauen kann, aber das stört mich nicht. Ich finde dagegen spannend, wenn ich bemerke, dass sie heimlich versuchen, ob sie etwas sehen können. Wenn es heiß ist, trage ich auch mal überhaupt keine Unterwäsche, aber trotzdem fühlt die Baumwolle meiner Boxershorts angenehmer an.

Ich trage auch sehr gerne einen Jockstrap. Für diejenigen die sie nicht kennen: das ist eine amerikanische Sportunterhose, die vorne alles bedeckt mit eher roh gewebten Baumwolle und von hinten nur aus einem Gummiband um den Mittel und um die Oberschenkel. Der Arsch bleibt also unbedeckt. Ich trage die Jockstraps gerne beim Sport unter der Turnhose oder der Trainingshose. Oder auch zu Hause, wenn ich sonst nichts trage. Aber wenn ich normale kurze Hosen trage, bleibe ich meinen Boxershorts treu!

Henning Offline



Beiträge: 654

08.02.2011 14:13
#2 RE: Was für Unterwäsche tragt ihr unter der kurzen Hose? Thread geschlossen

Ich kannte bislang noch keine Jockstraps.
Beim Mann finde ich sowas allerdings nicht so doll.
(Genauso wie Strings ... furchtbar)

Ich trage artig die Unterhosen, die mir meine Frau aussucht, meistens etwas engere Boxershorts ("Pants"?).


Beim Sport ist das allerdings anders. Die kurzen Sporthosen haben fast immer netzartige Innenslips, die eine zusätzliche Unterhose entbehrlich machen. Für's Laufen habe ich mir jetzt allerdings "Tights" gekauft, natürlich in kurz. Man muss ja mit der Zeit gehen. Ob ich die allerdings ohne Slip nutzen werde, weiß ich noch nicht, auch wegen des Halts. Nach den Beiträgen in Joggingportalen ist beides möglich.

Beste Grüße

Henning

Jule Offline




Beiträge: 236

08.02.2011 16:04
#3 RE: Was für Unterwäsche tragt ihr unter der kurzen Hose? Thread geschlossen

Also die Frage ist wohl nur an die Herren gewidmet, aber ich bin mal so frei etwas dazu zu sagen

Ich finde Boxershorts in jeder Hinsicht äußerst unpraktisch. Besser gefallen mir Retroshorts (sehen besser aus, liegen "eng" an (-> praktisch...)).
Wenn man das mit Frauenunterwäsche vergleicht.. geht das überhaupt? Ist dann ne Retro ne Hotpant(s) (gibts davon überhaupt einen Sg?^^) oder ist ne Hotpant(s) eine Boxershorts?

In der Regel ... trage ich Unterwäsche unter den kurzen Hosen. Wenn ich keine trage, dann eigentlich nur, wenn ich einen Rock an habe (was eigentlich keinen Sinn macht, wenns ums "Verdecken" geht. Na ja und mein Unterwäschesortiment besteht aus Hotpants, Strings und normalen Slips^^

ledershorts Offline




Beiträge: 623

08.02.2011 16:41
#4 RE: Was für Unterwäsche tragt ihr unter der kurzen Hose? Thread geschlossen

Auch ich trage Retroshorts, am liebsten an den Hüften hauteng, vorne mit Platz ;-)
Boxershorts habe ich früher getragen und mir komplett abgewöhnt, weil immer irgendwie irgendwas falsch hing.
Slips trage ich selten, sind mir zu eng.
Im Sommer darfs auch mal ohne sein.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

08.02.2011 17:20
#5 RE: Was für Unterwäsche tragt ihr unter der kurzen Hose? Thread geschlossen

Also ich trage generell Boxershorts.

Find die einfach am bequemsten

ledershorts Offline




Beiträge: 623

08.02.2011 22:39
#6 RE: Was für Unterwäsche tragt ihr unter der kurzen Hose? Thread geschlossen

Boxershorts bequem - tja, so unterschiedlich empfindet mann das.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz