Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.960 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Seiten 1 | 2
ledershorts Offline




Beiträge: 623

15.02.2011 22:38
#26 RE: Musizieren in kurzen Hosen Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Hase
Wenn WIR hier aus dem forum sowas machen, dann finde ich, sollte es bald sein. ... Und wenn es noch kühl ist, dann fliegen noch keine Mücken.


Wir können das eine tun und das andere nicht lassen. Gegen Sommerabende in kurzen Hosen habe ich auch nichts.

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

17.02.2011 16:26
#27 RE: Musizieren in kurzen Hosen Zitat · Antworten

Zitat von Senti
Pfadfinder haben Haustiere (äffchen)

Kann mir das einer näher erklären?



Hallo Thomas,
ich meine natürlich den Ruckdack der Pfadfinder, meines Erachtens wurde der als "Äffchen" bezeichnet, so weit ich mich erinnere.

Vielleicht kann das ja hier jemand bestätigen?!

Ich würde liebend gern an so einer Veranstaltung in kurzen Lederhosen und am abendlichen Lagerfeuer teilnehmen.

LG
frajo

ledershorts Offline




Beiträge: 623

17.02.2011 16:52
#28 RE: Musizieren in kurzen Hosen Zitat · Antworten

Ja, kenne ich auch als "Äffchen" oder "Affe", weils wie ein klammernder Affe auf dem Rücken ausschaut.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

18.02.2011 07:23
#29 RE: Musizieren in kurzen Hosen Zitat · Antworten

Ok, danke euch, jetzt hab ichs kapiert. Stimmt, sieht echt so aus.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Zausel Offline




Beiträge: 168

26.03.2011 19:34
#30 RE: Musizieren in kurzen Hosen Zitat · Antworten

Zitat von michi
Eine Tätigkeit, die man in kurzen Hosen machen kann, bin ich bisher nicht begegnet: Musik machen? Gibt es Leute hier im Forum, die Musik machen und dabei auch kurze Hosen tragen? Und habt ihr schöne Beispiele davon?


Na klar.

Nun, ob es ein "schönes" Beispiel ist, kann ich nicht beurteilen.

Aber ich spiele des öfteren in der Kirche. Und wenn das Wetter entsprechend ist, dann sieht das so aus:



Das habe ich im übrigen schon in einem anderen Thread gepostet.

Grüße

Werner, der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Henning Offline



Beiträge: 654

26.03.2011 21:56
#31 RE: Musizieren in kurzen Hosen Zitat · Antworten

Mir gefällt das Foto.

Gruß
Henning

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz