Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.541 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Seiten 1 | 2
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.02.2011 16:44
#26 RE: war heute in der Kurzen wandern Zitat · Antworten

Ich denke die meisten Menschen trauen sich einfach nicht jemanden anzusprechen.
Ich hatte vor ein paar Jahren mal ein "medizinisches Gerät" auf meinem Kopf, das war aber mehr ein Wellness-Teil, also ich MUSSTE es nicht in der Öffentlichkeit tragen, aber ich machte es trotzdem.
Natürlich haben mich alle angestarrt wie ein bunter Hund.
Aber Kommentare gab es nur von Bekannten und Leuten aus dem Fitness-Studio.
Die Strassen-Passanten sind viel zu schüchtern, um jemanden anzusprechen! Die Leute denken sich natürlich ihren Teil, aber mehr nicht.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.02.2011 16:46
#27 RE: war heute in der Kurzen wandern Zitat · Antworten

Zitat von Kurt C. Hose
also als Außerirdischen würd ich dich jetzt nicht bezeichnen. Aber vielleicht als Weichei


Dann sind 99,9% der Bevölkerung Weicheier.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

21.02.2011 18:37
#28 RE: war heute in der Kurzen wandern Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS

Zitat von Kurt C. Hose
also als Außerirdischen würd ich dich jetzt nicht bezeichnen. Aber vielleicht als Weichei


Dann sind 99,9% der Bevölkerung Weicheier.




Damit kann ich leben

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

21.02.2011 19:08
#29 RE: war heute in der Kurzen wandern Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Hase

Zitat von dasOberhemd
Eins noch: Ich bin insgesamt 8 Leuten begegnet, außer Begrüßung hat keiner was gesagt.


Hallo Alexander!

Mal im Enrst: Hast Du dann 8 Kommentare erwartet????

Oder mal umgekehrt gedacht: Wenn Du im Hochsommer (wärmer +25°C) einer Person mit Mantel gegegnest, fragst Du diese dann warum sie einen mantel trägt??? gibst Du einen (blöden) Kommentar ab??? Denkst Du vielleicht:"OK, soll sie, mir wär's zu warm, aber sie muß es haben und daher ist mir das direkt egal."




Du hast wohl recht

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

22.02.2011 07:18
#30 RE: war heute in der Kurzen wandern Zitat · Antworten

So wie du wandern warst, laufe ich eher bei festlichen Anlässen rum, siehe Hochzeit

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

22.02.2011 16:13
#31 RE: war heute in der Kurzen wandern Zitat · Antworten

Zitat von Senti
So wie du wandern warst, laufe ich eher bei festlichen Anlässen rum, siehe Hochzeit


Alexander ist eben ein Mann mit STIL!

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

22.02.2011 22:15
#32 RE: war heute in der Kurzen wandern Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS

Zitat von Senti
So wie du wandern warst, laufe ich eher bei festlichen Anlässen rum, siehe Hochzeit


Alexander ist eben ein Mann mit STIL!




Danke, Lukas!

Ich weiß auch wirklich nicht, was das mit festlicher Kleidung zu tun hat. vielleicht kann Thomas das ja mal erklären.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

23.02.2011 00:17
#33 RE: war heute in der Kurzen wandern Zitat · Antworten

Wahrscheinlich läuft er sonst mit kurzen Jogginghosen rum, dass kurze Lederhosen für ihn schon festliche Kleidung ist

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

23.02.2011 07:29
#34 RE: war heute in der Kurzen wandern Zitat · Antworten

Das auch, Lukas . Ne, ich finde einfach, dass sich kurze Lederhosen mit Hemd, Strümpfen, und entsprechenden Schuhen (hab leider keine Original-Haferl) zu festlichen Anlässen gut tragen lassen während andere sich mit Anzug und Krawatte quälen. Daher hab ich dieses Outfit zu unserer Hochzeit gewählt und viele fanden es gut und natürlich mutig bei -3° draussen.

Selbstverständlich kann man die Sachen auch in der Freizeit anziehen, da gibs keine Grenzen, ich trage ja auch ab und an ne Lederhose nur mit T-Shirt dazu, also nicht nur zu festlichen Anlässen.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz