Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
AllgaeuYeti Offline




Beiträge: 62

26.02.2011 23:48
„Winter Reloaded“ – mit Barfuss-Im-Schnee-Video Zitat · Antworten

Hallo Leute,

heute am Samstag den 26.02. gegen Mittag stiegen mein Kumpel und ich wieder auf unseren Trainings-Berg hoch. Wir hatten strahlenden Sonnenschein und richtig schönen weissen ziemlich neuen Schnee – nach recht mildem Tauwetter verbreitet in den vergangenen Wochen sozusagen „Winter Reloaded“ – eine wahre Freude für jeden richtigen Yeti.

In der Sonne – und die war schon ziemlich verbreitet auf der Aufstiegsroute – war der Schnee für meine empfindlichen Bar-Füßchen schon warm genug gebrannt, die schattigen Bereiche hatten aber noch zu kalten Schnee. Somit war ich von der haustüre weg „nur“ 40 Minuten lang barfuss, dann zog ich doch meine Crossschuhe an – zu schmerhaft waren vor jahren schon manchmal Erfrierungen wenn ich zu ehrgeizig war. Heute ging aber alles gur in diesen 40 Barfuss-Minuten. Ohne viele weitere Worte kommt nun einfach mal mein diesbezügliches Video. Schaut im Video auch mal wie üppig der Schnee teilweise noch im Stegbachtobel liegt – nicht in hochalpiner Höhe sondern weniger als 200 Höhenmeter oberhalb der Stadt.

*************************************************************************************

Nun kommt mein Video.

Durch Doppelklick auf ein laufendes Video erhält man Vollbild, durch erneuten Doppelklick verlässt man wieder das Vollbild. Sollte das eingebettete Video nicht funktionieren bitte auf den Link „Video-Download“ zum Herunterladen klicken.

*************************************************************************************

Video: „Winter Reloaded“ – 3.57 Minuten, 21,5 MB







Falls dieses obige Video nicht funktioniert bitte hier klicken: Video-Download

*************************************************************************************

Anmerkung zur Video-Qualität: Es kann sein, dass bei manchen die Videos Qualitätsprobleme haben (vielleicht große grüne Flecken). Ich habe nämlich 2 PCs, auf meinem neuen sind die Videos ok, auf meinem alten habe ich die Störungen. Wenn jemand auch solche Störungen hat, kann er versuchen die Videos mit dem Download-Link herunter zu laden und mit dem VLC media player ab zu spielen, erhältlich unter http://www.videolan.org/

*************************************************************************************

Dann noch eine schöne Woche,

Euer Karl Heinz Haidlas

Homepage: http://www.allgaeuyeti.de/

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

27.02.2011 09:19
#2 RE: „Winter Reloaded“ – mit Barfuss-Im-Schnee-Video Zitat · Antworten

Da gibt es für mich nur eine Antwort:
Im Film kann man sehr gut sehen, dass du während dem grössten Teil der Strecke leidest! Wo bleibt denn hier noch das Vergnügen?

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

27.02.2011 10:29
#3 RE: „Winter Reloaded“ – mit Barfuss-Im-Schnee-Video Zitat · Antworten

Der Karl Heinz ist schon einer der Harten, aber wenns ihm Spass macht. Ich würde mitwandern, aber mit gutem Schuhwerk in kurzen Hosen. Wenn weh tut hört bei mir auch der Spass auf. Daher sind kurze Hosen im Winter eher harmloser als barfuss auf harten Schnee oder Eis.

Ich war gestern bei 5° (fast schon mild) in kurzen Hosen zu einer Wohnungsbesichtigung. Die MAklerin meinte, ich bräuchte ja nicht viel Heizkosten. meine Frau hat dann protestiert und gemeint sie müsste immer um ihre 21° kämpfen

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz