Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 700 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

18.02.2011 17:59
Vergleichbares im ZDF Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Das TV ist ja nun wegen unserer Eigenschaft nicht so oft bei uns, doch mit dem Barfußlaufen im Winter habne's die Fernsehmacher!

Dazu der Link:
http://440931.forumromanum.com/member/fo...by_barfuss.html

Schaut Euch mal den Beitrag an.

Und ICH meine, daß kurze Hosen im Winter weniger auffallen als barfußlaufen.

Besonders nett finde ich die Sache mit dem Chef-Interview. Nur mal so für all jene die gleich die fristlose Kündigung befürchten, wenn Sie von vorgesetzten winters in kurzen Hosen gesehen werden......


Gerold

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

18.02.2011 18:25
#2 RE: Vergleichbares im ZDF Zitat · Antworten

Wenn man so einen Beitrag sieht kommen wieder erinnerungen hoch an den eigenen Dreh.

Kann Gerold da ansonsten nur zustimmen. Diesmal haben sie ja keinen kurzbehosten mit in dem Beitrag.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

18.02.2011 18:33
#3 RE: Vergleichbares im ZDF Zitat · Antworten

Cool, ist die Gute bei Euch im Barfuss-Forum?

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

18.02.2011 19:15
#4 RE: Vergleichbares im ZDF Zitat · Antworten

Zitat von Senti
Cool, ist die Gute bei Euch im Barfuss-Forum?



bin zwar nicht in dem Forum, aber habe mir die Beiträge mal durchgelsen. Kann bestätigen das der (nicht die, wenn ich das richtig mitbekommen habe) in dem Forum ist.

Interessant dort die Diskussion über die Darstellung des ZDFs. Also zum Beispiel das Klaus eigentlich gar nicht das ganze Jahr über Barfuss läuft. Genau so etwas konnte ich ja im letzen Jahr auch feststellen. Laufe zwar das ganze Jahr in kurzer Hose rum, aber hab noch nie im Winter draussen gelesen.


-------------------------------------------------------------------------------
Wenn Gerold wie angekündigt hierher verlinkt, dann grüß ich an der Stelle mal alle Barfüssler

ledershorts Offline




Beiträge: 623

19.02.2011 10:20
#5 RE: Vergleichbares im ZDF Zitat · Antworten

Cool, die Rostocker Barfüßlerin. Was mir nicht gefiel, war ihre lange Hose . Im Ernst: Die Hosenbeine berührten ja dauernd den Boden. Da werden die dreckig, fransen aus... Die sollte mindestens Hochwasserhosen anziehen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.02.2011 14:57
#6 RE: Vergleichbares im ZDF Zitat · Antworten

Wie geil ist DAS denn?????

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz