Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 741 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

09.03.2011 12:59
Endlich wieder kurze Hosen in den Geschäften Zitat · Antworten

Heute war ich mal wieder einkaufen. Wenn man nur kurze Hosen anzieht ist man ja darauf angewiesen das man mit denen die man im Herbst kauft gut über den Winter kommt.


War dann bei C und A und dort hatten sie dann auch ganze drei Modelle. Hab mir dann zwei geholt, zum einen eine Graue, mit eher dickerem Stoff die mir bis zum Knie geht. Dann hab ich mir noch eine Blaue Jeans geholt. Diese war hart an der Grenze zu dem wo ich gesagt hätte das sie mir zu lang ist. War noch keine 3/4 Hose aber kurz davor.

Na ja, freut mich auf jeden Fall das ich jetzt auch wieder Klamotten bekomme.

Schönen Gruß
Andreas



Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

09.03.2011 20:21
#2 RE: Endlich wieder kurze Hosen in den Geschäften Zitat · Antworten

Zitat von Kurt C. Hose
....Dann hab ich mir noch eine Blaue Jeans geholt. Diese war hart an der Grenze zu dem wo ich gesagt hätte das sie mir zu lang ist. War noch keine 3/4 Hose aber kurz davor.


So langsam kommen die kurzen in die Geschäfte...

Meine Cargos langen mir noch etwas.

Aber auch ich bräuchte wieder mal mindestens ein Paar vernünftige Jeans! Da hab' ich entweder letzten Herbst gepennt und nicht vorausgeplant oder es gab wirklich keine (?)
Auf jeden Fall ist alles was ich die letzten Monate so betrachtet habe zu lang.
Für mich ist halt oberhalb des Knies am Idealsten. Leider gab's BlueJeans immer nur bis unterhalb des Knies. Und dann auch noch stonewashed, destroyed....dafür soll ich dann noch mehr zahlen??? die sieht doch nach dem 3. mal waschen sowieso so aus und bis dahin ist#s bei mir ja normalerweise nicht so lange hin

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

09.03.2011 20:27
#3 RE: Endlich wieder kurze Hosen in den Geschäften Zitat · Antworten

Ich hab Anfang Februar schon Shorts in den Läden gesehen
Und natürlich gleich zugegriffen.
Es gibt kein schöneres Beinkleid als kurze Hosen.
Besonders die aktuell sehr angesagten "bunt Karierten" gefallen mir sehr gut.
Ich finde die schauen einfach total peppig und cool aus.
Mit so einer Shorts ist man einfach überall IN.

Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht warum so viele Leute scharf auf Jeans sind- und dann auch noch im SOMMER
Zugegeben, am heißesten Tag des Jahres schauen lange Jeans wirklich sexy aus, aber eben nur weil es unnormal ist bei Hitze seine Beine zu verhüllen. Das macht das ganze für mich interessant.
Aber bei der jetzigen Jahreszeit oder auch im April/Mai wenn es ca. 20 Grad draußen hat, also weder heiß noch kalt, dann wundere ich mich schon, warum immer die EWIGEN Jeans bevorzugt werden.
In meinen Augen schauen lange Hosen (egal welche) einfach nur langweilig aus.
Das trägt ja jeder.
Aber mit ner coolen Shorts ist man einfach überall ein echter Hingugger.
Das ist cool und peppig.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

10.03.2011 08:01
#4 RE: Endlich wieder kurze Hosen in den Geschäften Zitat · Antworten

Also im Internet gibts das ganze Jahr über kurze Hosen...

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

ledershorts Offline




Beiträge: 623

10.03.2011 08:44
#5 RE: Endlich wieder kurze Hosen in den Geschäften Zitat · Antworten

In Outdoorläden gibts auch das ganze Jahr über kurze Hosen. Vielleicht, weil es doch genug Trekker gibt, die auf die Südhalbkugel reisen. Vielleicht, weil die keine großen Lager haben. Vielleicht weil die Mode nicht so rasch wechselt.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

10.03.2011 15:07
#6 RE: Endlich wieder kurze Hosen in den Geschäften Zitat · Antworten

Zitat von ledershorts
In Outdoorläden gibts auch das ganze Jahr über kurze Hosen. Vielleicht, weil es doch genug Trekker gibt, die auf die Südhalbkugel reisen. Vielleicht, weil die keine großen Lager haben. Vielleicht weil die Mode nicht so rasch wechselt.



Ja, aber man möchte ja sicher keine Trekking-Shorts oder Sportshorts, sondern schon auch etwas, was Stadt-Tauglich ist.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

10.03.2011 18:08
#7 RE: Endlich wieder kurze Hosen in den Geschäften Zitat · Antworten

Hi Lukas,

ich weiß ja nicht was du für Trekking-Shorts kennst, aber die sehen ganz normal aus. Sind meist nur Atmungsaktiver und robuste. Von daher sind die sehr StadtTauglich (haben nur nicht dein heiß geliebtes karo-muster).

Also hier in Darmstadt in den Outdoor läden hatten die keine mehr. Oft ist es so das die dann halt ende Sommer immer keine mehr nachbestellen. Was sie hatten waren eine Menge Zipp-Off Hosen, die ich ziemlich gut eigentlich finde. Vor allem vor ein paar Jahren als ich mir noch nicht so sicher war ob ich den Winter komplett in kurz Verkrafte war das eine gute Möglichkeit, im bedarfsfall zu verlängern.



Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

10.03.2011 20:34
#8 RE: Endlich wieder kurze Hosen in den Geschäften Zitat · Antworten

Hat jemand eine Idee, wo ich kurze Hosen kaufen kann?
Bei C&A gibt es momentan leider nur beschränkte Auswahl, ebenso bei NewYorker oder H&M.
Was gibt es denn sonst noch für Läden?

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

10.03.2011 21:43
#9 RE: Endlich wieder kurze Hosen in den Geschäften Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Hat jemand eine Idee, wo ich kurze Hosen kaufen kann?
Bei C&A gibt es momentan leider nur beschränkte Auswahl, ebenso bei NewYorker oder H&M.
Was gibt es denn sonst noch für Läden?



Da ich nicht weiß wo du wohnst und höchstwahrscheinlich deine Innenstadt nicht kenne kann ich dir da schlecht Tipps geben.

Ansonsten heißt es warten, es geht ja grade erst los das die ersten kurzen in die Läden kommen. In eins zwei Monaten hast du volle auswahl



Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

ledershorts Offline




Beiträge: 623

11.03.2011 07:50
#10 RE: Endlich wieder kurze Hosen in den Geschäften Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Ja, aber man möchte ja sicher keine Trekking-Shorts oder Sportshorts, sondern schon auch etwas, was Stadt-Tauglich ist.


Trekkinghosen sind Stadt-tauglich. Für dich vielleicht nicht. Für mich wohl. Für viele andere auch.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

11.03.2011 09:31
#11 RE: Endlich wieder kurze Hosen in den Geschäften Zitat · Antworten

Zitat von ledershorts

Zitat von LUKAS
Ja, aber man möchte ja sicher keine Trekking-Shorts oder Sportshorts, sondern schon auch etwas, was Stadt-Tauglich ist.


Trekkinghosen sind Stadt-tauglich. Für dich vielleicht nicht. Für mich wohl. Für viele andere auch.



Die waren vor 10 Jahren sehr modern.
Aber mittlerweile sind die nicht mehr so IN.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

11.03.2011 09:40
#12 RE: Endlich wieder kurze Hosen in den Geschäften Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS

Zitat von ledershorts

Zitat von LUKAS
Ja, aber man möchte ja sicher keine Trekking-Shorts oder Sportshorts, sondern schon auch etwas, was Stadt-Tauglich ist.


Trekkinghosen sind Stadt-tauglich. Für dich vielleicht nicht. Für mich wohl. Für viele andere auch.



Die waren vor 10 Jahren sehr modern.
Aber mittlerweile sind die nicht mehr so IN.




Das heißt also, sobald etwas nicht mehr IN ist, ist es nicht mehr Stadt-tauglich.

Nicht mehr Stadt-tauglich heißt doch das es nicht mehr tragbar ist.

Heißt das jetzt das alles was nicht IN ist, nicht tragbar ist?

Kaufst du dir dann jedes Jahr neue Klamotten Lukas?



Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

11.03.2011 23:03
#13 RE: Endlich wieder kurze Hosen in den Geschäften Zitat · Antworten

Na, des war jetzt ein bißchen krass ausgedrückt.

Ich wollte damit nur sagen: Mein Geschmack hat sich geändert.
Vor 10 Jahren gefiel mir noch der Trekking-Style. Heute kauf ich sowas aber nicht mehr.

Ich trage hauptsächlich karierte Shorts (1/2 und 3/4 je nach Wetter), kurze Jeans, einfarbige Shorts in schwarz und weiß und im Hochsommer bei mindestens 27 Grad auch Hotpants.
Der Trakking-Style gefällt mir persönlich nicht mehr. Das schaut mir ZU sportlich und zu sehr nach wandern aus.
Ich will einfach cool und lässig ausschauen, aber nicht so "wanderlich". Aber wenn euch die Trekking-Sachen gefallen, bitteschön gerne

ledershorts Offline




Beiträge: 623

14.03.2011 22:51
#14 RE: Endlich wieder kurze Hosen in den Geschäften Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Ich wollte damit nur sagen: Mein Geschmack hat sich geändert.


Ah, DEIN Geschmack ist, was "IN" ist

Zitat von LUKAS
Aber wenn euch die Trekking-Sachen gefallen, bitteschön gerne


Immerhin tolerant, der Mode-Chef.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

14.03.2011 23:12
#15 RE: Endlich wieder kurze Hosen in den Geschäften Zitat · Antworten

Mode-Designer wär auch ein toller Job für mich.
Weiß jemand, wie man das wird?

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

14.03.2011 23:35
#16 RE: Endlich wieder kurze Hosen in den Geschäften Zitat · Antworten

Oh mein Gott lieber Lukas - du wirst langsam ein echter "Schnorri" wie man bei uns in der Schweiz sagt!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

14.03.2011 23:46
#17 RE: Endlich wieder kurze Hosen in den Geschäften Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan
Oh mein Gott lieber Lukas - du wirst langsam ein echter "Schnorri" wie man bei uns in der Schweiz sagt!


Was ist das?

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

15.03.2011 07:21
#18 RE: Endlich wieder kurze Hosen in den Geschäften Zitat · Antworten

Bei Euch sagt man ein Plauderer!

ledershorts Offline




Beiträge: 623

15.03.2011 16:41
#19 RE: Endlich wieder kurze Hosen in den Geschäften Zitat · Antworten

Lukas WIRD ein Plauderer? Hmmm.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz