Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
Umfrage: was zieht ihr zum schlafen an?
Bisher wurden 26 Stimmen zur Umfrage "was zieht ihr zum schlafen an?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Turnhosenshorts 1
3,8%
2. Shorty (kurze Schlafhose) 9
34,6%
3. normalen langen pyjma 0
0%
4. Nachthemd 0
0%
5. Unterhose slip 5
19,2%
6. gar nichts nackt 11
42,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
20 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
freirad Offline




Beiträge: 173

14.03.2011 12:17
shorts beim schlafen? Thread geschlossen

ist zwar wirklich nicht wichtig aber würde mich schon mal interessieren

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

14.03.2011 12:21
#2 RE: shorts beim schlafen? Thread geschlossen

Ich ziehe eigentlich nichts bestimmtes an.
Manchmal nur einen Slip, manchmal auch irgendeine Shorts.

Auf keinen Fall aber lange Hosen.

Henning Offline



Beiträge: 654

14.03.2011 14:04
#3 RE: shorts beim schlafen? Thread geschlossen

Wir haben beim Schlafen nichts an.
Wozu auch?

Gruß
Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

14.03.2011 16:05
#4 RE: shorts beim schlafen? Thread geschlossen

Zitat von Henning
Wir haben beim Schlafen nichts an.
Wozu auch?

Gruß
Henning


Das wär nix für mich.
Etwas Kleidung muss schon sein.
Manchmal schlafe ich auch mit Socken.
Im Winter manchmal auch mit Jeans, wenn ich zu faul bin, mich umzuziehen.

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

14.03.2011 19:15
#5 RE: shorts beim schlafen? Thread geschlossen

Eine nette Umfrage wie ich finde

Der shorty ist bei mir seit Jahrzehnten Standard. Bei warmem Wetter ohne Shirt.
Wenn ich sonst keine lange Hose mag, dann mag ich beim schlafen erst recht keine

Gerold

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

14.03.2011 23:24
#6 RE: shorts beim schlafen? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS

Im Winter manchmal auch mit Jeans, wenn ich zu faul bin, mich umzuziehen.



Bäh - dann möchte ich nicht neben dir liegen!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

14.03.2011 23:47
#7 RE: shorts beim schlafen? Thread geschlossen

Was ist daran so schlimm?

Tschuldigung, dass ich im Winter nur lange Hosen trage.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

15.03.2011 07:20
#8 RE: shorts beim schlafen? Thread geschlossen

In DEINER Umfrage sprechen wir doch vom Schlafanzug - oder?

Zuerst sagst du wörtlich "auf keinen Fall aber mit langen Hosen"

Dann etwas später die Aussage mit den Jeans im Bett!

WAS gilt jetzt genau????

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

15.03.2011 07:33
#9 RE: shorts beim schlafen? Thread geschlossen

ich schlafe auch meist naggich wie der Hesse sagt, ab und an aber auch mit ner Hose vom Shorty.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

freirad Offline




Beiträge: 173

15.03.2011 07:37
#10 RE: shorts beim schlafen? Thread geschlossen

freut mich ja das ich nach bisheigen Ergebnissen nicht der einzige bin der am liebsten ohne alles schläft. Find ich einfach am bequemsten

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

15.03.2011 07:39
#11 RE: shorts beim schlafen? Thread geschlossen

Vor allem kann sich nichts verdrehen und klemmen wenn man sich umdreht und der lange Pyjama nicht ganz mit kommt

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

15.03.2011 16:07
#12 RE: shorts beim schlafen? Thread geschlossen

Im Winter ist der Shorty Standard bei mir, im Sommer geht´s schon mal mit ohne...

ledershorts Offline




Beiträge: 623

15.03.2011 16:27
#13 RE: shorts beim schlafen? Thread geschlossen

Am liebsten schlafe ich auch nackt. Nur im Winter schon mal mit Schlafanzug, wenn ich allein im Bett bin. Wechsel ist dann immer eine Gewöhnung.

Stefan Offline



Beiträge: 44

16.03.2011 19:19
#14 RE: shorts beim schlafen? Thread geschlossen

Zitat von Henning
Wir haben beim Schlafen nichts an.
Wozu auch?

Gruß
Henning



Ich finde es so auch am bequemsten

Jule Offline




Beiträge: 236

19.03.2011 09:02
#15 RE: shorts beim schlafen? Thread geschlossen

Entweder Slip oder Shorty. Ganz selten gar nichts

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

19.03.2011 13:36
#16 RE: shorts beim schlafen? Thread geschlossen

Hallo,

in der Regel schlafe ich gerne in Shortys, doch im Sommer bei größerer Wärme sehr gerne auch mit gar nix - so wie es mir am bequemsten und angenehmsten ist. Meine Schildkröten praktizieren das Nacktschlafen ja auch (dieser Kalauer mußte mal wieder kommen ).

Im Übrigen finde ich es toll, daß es so viele Umfragen in diesem Forum gibt. Dies gibt es nämlich bis dato noch nicht in meinem Barfußforum. Dies werde ich aber ändern.

Ach ja: das Problem Chatroom hoffe ich dieses Wochenende aus der Welt geräumt zu haben. Ich hatte in den letzten Tagen absolut keine Zeit dazu. Es wird aber auf jeden Fall gemacht - versprochen!!!

Viele Grüße,

Franz


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 273

20.03.2011 07:47
#17 RE: shorts beim schlafen? Thread geschlossen

Der Grund, weshalb ich bei mir zu Hause im Bett überhaupt etwas anziehe ist folgender: Würde ich nichts tragen, müßte ich öfters die Bettwäsche waschen, weil selbst beim noch so gründlichen Waschen des Füdlis immer dort die Bettwäsche vermohrt, mehr wie wenn ich mir die Füße nicht waschen würde, bevor ich ins Bett gehe. Bettwäsche waschen erfordert mehr Arbeit als Wäsche zum Schlafen waschen.

Oberbekleidung trage ich im Bett nicht, nur eine kurze Hose, etwa in Form einer regulären Pyjamahose oder aber in Form von ausrangierten Unterhosen, Turnhosen, Badehosen, wenn sie für den regulären Gebrauch nicht mehr geeignet sind. Aus grauer Vorzeit besitze ich auch noch lange Pyjamahosen, diese habe ich aber in der Schweiz nicht mehr getragen (als Kind kannte ich nur Pyjamas mit langen Hosen und langärmeligem Oberteil).

Wenn ich unterwegs draußen im Schlafsack übernachte, trage ich meist nur die Unterhose (und bei kälteren Temperaturen auch ein T-Shirt). Daß ich dort etwas trage, hängt damit zusammen, daß mich vielleicht mal Polizeischergen auffinden könnte, und wenn ich dann füdliblutt aus dem Schlafsack steige, könnten die Kalkmützen das als Grund für eine saftige Buße sehen.

Wenn ich geschäftlich im Hotel übernachte, trage ich in der Tat nichts. Schließlich brauche ich die Bettwäsche im Hotel nichts selber waschen. Da Hotelwäsche ohnehin gewaschen wird, bevor sie der nächste Hotelgast benutzt, kommt es auf das bißchen "Mohr" mehr oder weniger auch nicht mehr an.

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen

Hosenmatz Offline




Beiträge: 19

20.03.2011 23:38
#18 RE: shorts beim schlafen? Thread geschlossen

Trage seit meiner Pubertät zum Schlafen nur meine eigene Haut. Es gibt Nächte, die ich auch in den verschiedensten kurzen Hosen verbracht habe.

michi Offline




Beiträge: 32

19.03.2012 11:12
#19 RE: shorts beim schlafen? Thread geschlossen

Seit dem Gymnasium schlafe ich immer nackt. Nur wenn Fremde mich sehen könnten, trage ich Boxershorts. Und Pyjama außschließlich, wenn ich sehr krank bin.

Lampi Offline




Beiträge: 155

19.03.2012 16:24
#20 RE: shorts beim schlafen? Thread geschlossen

schlabberige kurze U-Hose.
Ganz nackich geht nicht weil ich jede Nacht ein Mal im Halbschlaf aufs Klo muss.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

19.03.2012 22:32
#21 RE: shorts beim schlafen? Thread geschlossen

Gute Frage!

In meiner Kindheit trug ich lange Schlafanzüge - diese gaben im Winter schön warm und im Sommer konnte man dank ihnen getrost auf eine Decke verzichten!
Ab 14 Jahren begannen mich diese "Anzüge" immer mehr zu stören, so dass ich zuerst auf die Jacke verzichtete und dann später auch von den langen Hosen zu kurzen Shorts wechselte.

Zufolge sog. "nasser Träume" durfte ich während meiner Pubertät nicht auf diese Shorts verzichten!

Später mit den Freundinnen schlief ich meist völlig nackt - dann wurden meinen "nassen Träume" zur schönen Realität! Hoffe Ihr versteht was ich damit sagen will?

Heute trage ich im Winter eine Short + T Shirt - im Sommer nur noch die Short! Mehr nicht - eher weniger!

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

20.03.2012 07:33
#22 RE: shorts beim schlafen? Thread geschlossen

Ich trage meist auch eine bequeme kurze Pyjamahose oder auch mal nichts. kommt auf mein Befinden und die Situation an...

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz