Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 862 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

29.03.2011 20:15
Zum Ende des Winters Zitat · Antworten
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

29.03.2011 20:54
#2 RE: Zum Ende des Winters Zitat · Antworten



Es ist schon erstaunlich warum man an den Beinen trotz tiefer Temperaturen (im Gegensatz zum Oberkörper) NICHT friert!
Deshalb wundere ich mich auch immer wieder über Leute, die bei tiefen Temperaturen mit T-Shirt rumlaufen statt mit kurzer Hose.

ledershorts Offline




Beiträge: 623

29.03.2011 22:21
#3 RE: Zum Ende des Winters Zitat · Antworten

Ja, Marco Walker ist ein Held. Nicht nur auf dem Platz werden kurze Hosen getragen, auch auf der Bank!
Und Skifahren in kurzen Hosen, das wär was für mich. sieht man ja gelegentlich. Bisher bin ich aber noch nicht Ski gefahren...

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

29.03.2011 22:53
#4 RE: Zum Ende des Winters Zitat · Antworten

Skitouren in Shorts waren schon in früheren Jahren "in"! Das Wetter bzw. die Temperaturen müssen dann aber stimmen!
Bei uns war's im Frühjahr im Wallis so - zum Aufstieg (mit Fellen) zogen sich die meisten von uns bis auf die Turnhosen aus - zur Abfahrt allerdings trug man dann wieder den "gesamten Skioutfit"!
War geil und man musste nur aufpassen, dass man sich dabei keinen tollen Sonnenbrand holte!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

29.03.2011 23:31
#5 RE: Zum Ende des Winters Zitat · Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=HYcohuvlLlQ&feature=related

Hier noch ein "Event" zur Nachahmung empfohlen!
Dieser Junge trug ohnehin schon kurze Hosen!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz