Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.038 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

12.04.2011 18:33
Glanz-Shorts: Ein glänzendes Ja oder Nein? Zitat · Antworten

Wenn es dann bald so richtig heiß wird (Ostern = 25 Grad C. oder wärmer an manchen Orten), kommen dann schon mal meine Adidas-Glanzshorts zum Tragen! Wie sieht es da bei euch aus? Besitzt ihr auch solche Shorts und stimmt mit einem glänzenden Ja oder
"Das kommt überhaupt nicht in die Tüte"?!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

12.04.2011 19:37
#2 RE: Glanz-Shorts: Ein glänzendes Ja oder Nein? Zitat · Antworten

Geil finde ich diese Glanzshorts auf jeden Fall!
Aber trotz der Tatsache, dass ich so ca. 25 verschiedene Shorts besitze, ist keine einzige Glanzshorts mit dabei.
Kannst mir ja zum Geburtstag keine schenken wenn Du willst.

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

13.04.2011 11:56
#3 RE: Glanz-Shorts: Ein glänzendes Ja oder Nein? Zitat · Antworten

Gut, ich kopier sie dir. Aber dann ist der Glanz weg!

Henning Offline



Beiträge: 654

13.04.2011 14:00
#4 RE: Glanz-Shorts: Ein glänzendes Ja oder Nein? Zitat · Antworten

Wenn ich eine hätte, würde ich sie Dir auch schenken.

Ich finde sowas verboten.
Ohne dass ich das böse meine (jeder wie er will): wenn die Glanzshorts dann auch noch ultrakurz sind, werdet Ihr Euch vor homosexuellen Begehrlichkeiten kaum noch retten können.

Gruß
Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

13.04.2011 19:47
#5 RE: Glanz-Shorts: Ein glänzendes Ja oder Nein? Zitat · Antworten

Zitat von Henning
Wenn ich eine hätte, würde ich sie Dir auch schenken.

Ich finde sowas verboten.
Ohne dass ich das böse meine (jeder wie er will): wenn die Glanzshorts dann auch noch ultrakurz sind, werdet Ihr Euch vor homosexuellen Begehrlichkeiten kaum noch retten können.

Gruß
Henning



Henning,

darf ich fragen wie alt Du bist?
Hast Du die 80er Jahre noch miterlebt?
Da liefen doch alle Männer in Glanzshorts rum.
Nur weil das heute nicht mehr so modern ist wie damals, muss man gleich als Schwul gelten?

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

14.04.2011 08:49
#6 RE: Glanz-Shorts: Ein glänzendes Ja oder Nein? Zitat · Antworten

Zitat Lukas
Hast Du die 80er Jahre noch miterlebt?
Da liefen doch alle Männer in Glanzshorts rum.
Nur weil das heute nicht mehr so modern ist wie damals, muss man gleich als Schwul gelten?
[/quote]



Habe die 70er und die 80er Jahre miterlebt - auch damals lief ein Mann - ausser beim Sport - bestimmt nicht in kurzen Glanzshorts herum! Auch damals galt man dann mit Sicherheit als schwul!
Und gegen Schwule war man damals - anders als heute - leider nicht sehr tolerant!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

14.04.2011 22:20
#7 RE: Glanz-Shorts: Ein glänzendes Ja oder Nein? Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan
Zitat Lukas
Hast Du die 80er Jahre noch miterlebt?
Da liefen doch alle Männer in Glanzshorts rum.
Nur weil das heute nicht mehr so modern ist wie damals, muss man gleich als Schwul gelten?



Zitat

Habe die 70er und die 80er Jahre miterlebt - auch damals lief ein Mann - ausser beim Sport - bestimmt nicht in kurzen Glanzshorts herum! Auch damals galt man dann mit Sicherheit als schwul!
Und gegen Schwule war man damals - anders als heute - leider nicht sehr tolerant!



Ok, dann habe ich mich geirrt.
Du musst es besser wissen als ich. Ich wurde Mitte der 80er ja erst geboren.

ledershorts Offline




Beiträge: 623

14.04.2011 23:22
#8 RE: Glanz-Shorts: Ein glänzendes Ja oder Nein? Zitat · Antworten

Also in den 70er und 80er Jahren war ich Ten/Twen, habe adidas-Glanz-Shorts gehabt und gern getragen. Beim Joggen, beim Radfahren, beim Wandern, in der Freizeit. Ich war nicht schwul. Ich wurde auch nicht dafür gehalten.

Allerdings habe ich in einer Großstadt gelebt. Vielleicht war man da toleranter.

Olly Offline




Beiträge: 125

15.04.2011 07:34
#9 RE: Glanz-Shorts: Ein glänzendes Ja oder Nein? Zitat · Antworten

Ich gebe ledershorts recht. Wir haben fast alle zu der Zeit rote, blaue, weiße Glanzturnhosen getragen, das war vollkommen selbstverständlich und hatte (auch in Kleinstädten) nichts mit sexuellen Präferenzen zu tun!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

15.04.2011 08:19
#10 RE: Glanz-Shorts: Ein glänzendes Ja oder Nein? Zitat · Antworten

Wie alt wart Ihr damals?
Als Jungs war's sicher völlig egal, welche Hosen man dann trug!
Bis in die erste Oberstufe verbrachte auch ich in der schönen Jahreszeit meine Freizeit draussen nur in kurzen Hosen oder sogar den besagten Turnhosen. Im Hochsommer hatten wir, ausser diesen, auch gar nichts mehr anderes an! Ja, damals konnte man als Junge überall noch Barfuss rumgehen- auch auf der Strasse!
Mit 16 + wurde man dann viel wählerischer - vor allem am Abend war der Anzug und sagar die Kravatte angesagt! Dies auch im Hochsommer - der Mädchen wegen! Denn Mann wollte doch elegant daher kommen und damit den Mädchen gefallen!

Angefügte Bilder:
IMG_0001 (2).jpg   IMG_0002.jpg  
freirad Offline




Beiträge: 173

15.04.2011 10:14
#11 RE: Glanz-Shorts: Ein glänzendes Ja oder Nein? Zitat · Antworten

Damals zu DDR Zeiten waren die Hosen ja für mich unerreichbar obwohl es bei uns dann auch ähnliche Hosen gab. Aber nach der Wende kaufe ich mir bei ebay mit viel Geduld öfter preiswerte Glanzshorts unter 10 e . Allerdings bevorzuge ich hier wegen der Beinfreiheit beim radeln die Sprinterhosen

Angefügte Bilder:
2780823915_1b8eb8c1eb.jpg   4212229987_a08601acfc_m.jpg   P8240017.JPG  
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

15.04.2011 22:29
#12 RE: Glanz-Shorts: Ein glänzendes Ja oder Nein? Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan
Wie alt wart Ihr damals?
Als Jungs war's sicher völlig egal, welche Hosen man dann trug!
Bis in die erste Oberstufe verbrachte auch ich in der schönen Jahreszeit meine Freizeit draussen nur in kurzen Hosen oder sogar den besagten Turnhosen. Im Hochsommer hatten wir, ausser diesen, auch gar nichts mehr anderes an! Ja, damals konnte man als Junge überall noch Barfuss rumgehen- auch auf der Strasse!
Mit 16 + wurde man dann viel wählerischer - vor allem am Abend war der Anzug und sagar die Kravatte angesagt! Dies auch im Hochsommer - der Mädchen wegen! Denn Mann wollte doch elegant daher kommen und damit den Mädchen gefallen!



Tzz.. Da haben sich die Zeiten aber ganz schön geändert!
Heut zu Tage trägt ein Junge coole-lässige Shorts um den Mädels zu gefallen.
Anzüge und Krawatten werden eigentlich nur noch auf Bällen getragen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mädels eher auf Anzüge stehen als auf nackte Beine
Also, so bekloppt können Mädels doch wirklich nicht sein, oder?

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

15.04.2011 23:32
#13 RE: Glanz-Shorts: Ein glänzendes Ja oder Nein? Zitat · Antworten

Ich habe doch ganz deutlich von DAMALS geschrieben und NICHT von heute!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

15.04.2011 23:34
#14 RE: Glanz-Shorts: Ein glänzendes Ja oder Nein? Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan
Ich habe doch ganz deutlich von DAMALS geschrieben und NICHT von heute!


weiß ich doch!
Damals mussten die Mädels bekloppt gewesen sein (sorry, net böse gemeint)

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

15.04.2011 23:39
#15 RE: Glanz-Shorts: Ein glänzendes Ja oder Nein? Zitat · Antworten

Ich bin damals mit den sog. "bekloppten" Mädchen recht gut gefahren und habe in der Folge sogar eine dieser "bekloppten" Girls geheiratet und bin damit ebenfalls gut gefahren!

DavyJ Offline




Beiträge: 4

01.05.2011 15:52
#16 RE: Glanz-Shorts: Ein glänzendes Ja oder Nein? Zitat · Antworten

In jedem Fall ein glänzendes Ja, und noch mal ja.

Habe auch jede Menge davon, trage die leider nur zuhause

Egal ob Glanz oder Sprintershorts, ich finde diese Hosen obermegagigagenial.

Leider seit Jahrzehnten nicht mehr aktuell und megaout, man kann sowas im Freien nicht mehr tragen, wer was anderes behauptet der lügt

...oder traut sich was (ich leider nicht)

aber vllt. kommt diese Mode wieder zurück, ich werds aber wahrscheinlich nicht mehr erleben

schade, wirklich sehr schade

soviel zum Thema von mir

Leben und leben lassen

freirad Offline




Beiträge: 173

01.05.2011 16:58
#17 RE: Glanz-Shorts: Ein glänzendes Ja oder Nein? Zitat · Antworten

Hallo Davy ich bin mindestens überzeugt das du keine Probleme haben würdest wenn Du sie auf dem Fahrrad tragen würdest. ... Und warum traut man sich als erwachsener Mensch was nicht`? Wer sagt da was und was passiert dann. Ich trage meine Adi sprinter den ganzen Sommer durch wenn es warm ist und mir wurde noch nie was gesagt und ich wurde auch nie irgendwie komisch angeschaut.. Das ist ja das Problem das alle drauf achten was andere anziehen aber keiner traut sich was anderes anzuziehen. Wenn sich mehr "trauen" würden (was für ein hochgeschossenes Wort! was traut man sich denn???) sich auch wieder mehr "trauen" sowas zu tragen. es ist eben ein Hund der sich in den Schwanz beisst oder ein Teufelskreis und ich habe für meine Person seit Jahren entschieden das ich das nicht mitmache... Grüße Jürgen aus Potsdam

Angefügte Bilder:
testmalta.jpg  
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz