Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

24.02.2010 21:17
Kurt C. Hose stellt sich vor Zitat · Antworten

Hab jetzt meinen Text noch mal in ein neues Thema gepackt. Lässt sich dann vllt für neue hier schneller finden.

Hallo,

ich bin der Andreas und vermutlich mit 18 Jahren der jüngste hier.

Ich trage seit 4 Jahren durchgängig kurze Klamotten, ihr habt richtig gehört kurze klamotten. Das heißt ich bin nicht nur in kurzer Hose sondern auch in T-Shirt unterwegs.

Bin in der Stadt (Unna) wo ich herkomme schon eine art berühmtheit, sodas auch einb lokaler radiosender auf mich aufmerksam geworden ist, den radiobericht kann man sich auf meiner myspace site anhören:
http://www.myspace.com/kurt_c_hose

Auch in der Zeitung war ich jetzt mehrmals, den Bericht von letzten Jahr kann man sich auch noch online durchlesen:
http://www.derwesten.de/staedte/unna/Coo...-id1281495.html

Durch den Artikel hat dann auch das ZDF von mir gehört und so war ich jetzt vor drei wochen mit Booker (vllt einigen von euch bekannt aus dem barfuss forum) auf ZDF zu sehn.
Auch diesen Bericht gibt es online:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...rfuss-im-Winter

Ich habe jetzt erst ma die Medien für mich sprechen lassen, da in den einzelnen Berichten doch recht viel über mich gesagt wird.

Bin gespannt noch viel zu lesen

Andreas

Wollte aber eigentlich noch sagen das Antenne Unna, unser lokaler Radiosender fand das es nach 3 Jahren Zeit wäre einen neuen Radiobericht über mich zu senden. Der Bericht lief heute morgen um 8.12. Sobald ich ihn als Mitschnitt habe werde ich ihn hochladen und natürlich hier direkt den link mitteilen.

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

25.02.2010 00:17
#2 RE: Kurt C. Hose stellt sich vor Zitat · Antworten

Hallo Andreas,

danke für Deinen Beitrag. Hiermit möchte ich wiederholen, Dich hier herzlichst willkommen zu heißen. Normalerweise reicht ein Vorstellungsbeitrag, doch ok, alles in Ordnung.

Deine angegebenen Links siind echt interessant. Leider funktioniert der folgende Link nicht:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...rfuss-im-Winter

Dieser meldet nach dem anklicken einen Fehler.

Du bist ja scheints schon eine richtige "Berühmtheit". Klasse. So könnte man das Tragen von kurzen Hosen zu jeder Jahreszeit richtig publik machen und somit etwas für die Akzeptanz tun. So ist das ja auch bei uns Barfüßern. Im Sommer sagt eigentlich so gut wie niemand etwas gegen kurze Hosen oder barfuß, doch im Winter gibt es halt immer wieder diverse Kommentare. Besonders Michael aus Zofingen hat dadurch öfters Unannehmlichkeiten, weil die Masse irgendwelche Normen vorgibt. Was ist nun normal? Ich meine, daß der Begriff "Normal" Definitionssache ist. Jemand, der dann im Winter barfuß und in sehr kurzen Hosen herumläuft, stellt somit für die meisten Leute ein besonders Kuriosum dar. Wieso? Niemand wird jemanden behelligen, wenn dieser bei 35°C - Plus - lange Hosen und ein Jackett samt Hemd und Krawatte trägt. Wieso müssen dann immer wieder Leute wie wir behelligt werden - teilweise sogar von der Polizei? Ich finde es echt klasse, daß sich Michael nicht beirren läßt. Einfach leben und leben lassen - so lautet auch mein Motto.

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn Du diesen Radiomitschnitt hier verlinkst.

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, was sich aber nur auf die Hosen bezieht

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

25.02.2010 20:23
#3 RE: Kurt C. Hose stellt sich vor Zitat · Antworten

Merke auch grade das der Westfälische Rundschau link nicht funktioniert.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

01.03.2010 16:47
#4 RE: Kurt C. Hose stellt sich vor Zitat · Antworten

so

hier gibts den radiobericht nun zu hören: http://www.myspace.com/kurtmedia

wollte dort demnächst auch noch die zeitungsausschnitte und den alten radiobericht hochladen

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

01.03.2010 19:38
#5 RE: Radiobericht Zitat · Antworten

Salut Andreas!

Netter Bericht! Kommt gut und realistisch rüber. Du bist ja ganz nebenbei dann noch Medienstar - find' ich echt gut!

Übrigens die minus 17 Grad hatte es an dem super-kalten Schneesamstag vor Weihnachten hier bei uns in Süddeutschland auch. Meine Frau und ich hatten gerade was auf der schweizer Bodenseeseite zu tun (Familiäre Bande pflegen). Natürlich habe ich dafür auch nicht extra eine lange Hose angezogen. Da wir für die Fahrtstrecke gut die doppelte Zeit brauchten wie üblich, rasteten wir auf der Rückfahrt an einer Autobahn-Raststätte bei Zürich. Hinter uns noch ein Fahrzeug - gut der wird auch ne' Pause brauchen - doch als ich und meine Frau ausstiegen entsteigen dem Hintermann zwei Polizisten. Allgemeine Verkehrskontrolle. Kein Probelm - ich hatte meine Papiere und mit etwa 70 km/h bin ich ja auf der Autobahn auch nicht zu schnell gefahren . In einem Nebensatz - er suchte seinen Alkoholtester, fragte mich dann doch der eine Polizist:"Frieren Sie denn nicht, in kurzen Hosen?" "Nein, im Moment überhaupt nicht, ich trage immer kurze Hosen". Damit hatten wir das Thema erledigt. Die Kontrolle war bald vorbei und an der Tanke wo wir einen Kaffee tranken wurde ich halt auch noch ein paar mal gefragt - doch alle Reaktionen waren positiv/bewundernd. Nur die minus 17 Grad haben mich drauf gebracht, genau -17°C meinte unser Auto-Thermometer.

Schönen Abend

Gerold

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz