Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.777 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

25.02.2010 00:02
Nun stellt sich endlich auch mal der Admin vor Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

nun habe ich dieses Forum geschaffen, habe auch schon fleißig Beiträge geschrieben, doch vorgestellt habe ich mich noch nicht. Na ja, besser spät als nie. War es denn nicht jener sowjetische Staatspräsident, der da meinte: „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“? Nun gut, ich hoffe, daß ich nun aufgrund meines Versäumnisses von Euch nicht abgestraft werde.

Nun gut, ich bin der Franz, über das Alter sprechen wir besser nicht, denn so alt, wie ich mich in der letzten Zeit fühle, wird kein normales menschliches Wesen. Als Kind hatte ich sehr gerne meine kurzen Hosen an, hatte aber keine Lust, barfuß zu gehen. So bekam ich eines Tages von meiner Oma eine schöne kurze Lederhose geschenkt. Vorausgegangen war mein Wunsch, eine lederne Kniebundhose - eine „Krachlederne“ - zu bekommen, da ein früherer Schulfreund so eine Hose hatte. Darauf war ich richtig neidisch. Zuerst gefiel sie mir nicht, doch dann hatte ich sie ständig an - im Kindergarten, in der Schule, beim Spielen. Es war ein Wunder, daß ich sie nicht auch noch beim schlafen trug . Hier ist ein Bild, auf welchem ich etwa acht Jahre alt war. Ich saß vor meiner Hütte, welche mein Opa für mich gebaut hatte:



Der Photograph dieses Bildes hatte hier wohl etwas gegen meine Füße


Als ich dann etwa 12 war, entstand dieses Bild:



Hier hielt ich noch einen Barfüßer in der Hand . Meine Fußbekleidung war damals schrecklich!


Auf dem folgenden Bild stehe ich zusammen mit meinem damaligen besten
Freund Kurt vor den Fenstern des Schlafzimmers meiner Eltern:



Der mit der Lederhose bin ich vor etwa acht Jahren (schön wär's...),
daneben steht mein damaliger Schulfreund Kurt



Ein paar wenige Jahre später als Jugendlicher im Urlaub mit Kurt
auf der kroatischen Insel Rab, wo ich sehr viel barfuß lief:




Dann wurde ich (theoretisch) erwachsen. Ich fuhr mit meinem damaligen Motorrad auf die schwäbische Alb,
wo ich übrigens sehr oft hinfuhr. Auf einem Parkplatz stellte ich mein kleines Stativ mit meiner
Kamera auf, stellte auf Selbstauslöser und fertigte dann dieses Bild von mir auf dem Motorrad an:



Damals hatte ich eine Phase, in welcher ich meine Haare hellblond färbte - ja sogar der Schnurrbart, welchen ich damals trug, wurde eingefärbt. Irgendwie fand ich mir so besonders attraktiv, doch meine Oma und meine Eltern sahen dies immer etwas anders. Denen konnte ich es auch nie recht machen ...

Zwischendurch fuhr ich mit meiner Familie auch mal nach Österreich. Dieses Bild entstand im Montafon:



Hier bin ich neben meiner Oma. Als wir dann auch noch höher über die Silvretta - Hochalpenstraße fuhren, lag dort teilweise Schnee. Es war echt genial dort. Ich hatte in meinen kurzen Hosen absolut keine Probleme.

Was ich auch sehr gerne machte, war Rollschuh laufen - später mit Inlinern. Zuletzt lief ich sehr viel mit meinen Inlinern herum und konnte es auch sehr gut. Als es mich dann eines Tages so richtig zerlegte, hing ich diese Dinger vorerst an den Nagel.


Auf dem Bild hier bin ich mit einem Kumpel
auf der Alb zum Rollschuhlaufen gegangen - ich natürlich
in kurzen Hosen und ohne Knieschoner:



Daheim gab es dann auch noch ein Selbstbildnis vor dem Spiegel:



Auf diesem Bild trage ich meine Lieblingsshorts. Solche gibt es derzeit leider keine mehr zu kaufen. Zum Glück habe ich zwei Paar davon, doch im Moment passe ich irgendwie nicht so ganz hinein. Muß wohl am Luftdruck liegen, oder etwa an den tiefen Temperaturen in den vergangenen Wochen. Bei Kälte schrumpft das Material bekanntlich zusammen - aber nicht nur das Material ...

Da ich ja wirklich für jeden Blödsinn zu haben war und noch immer bin,
fertigte ich diese beiden Bilder im Schnee an:



Hier war ich auch alleine unterwegs. Ich stellte meine Kamera auf die Motorhaube meines Passat und stellte sie auf Selbstauslöser. Leider habe ich mich etwas vertan, da ich rechts abgeschnitten bin. Dennoch sieht man, daß ich in meinen Adidashosen im Schnee sitze. Außerdem war ich dort barfuß, was man allerdings nicht sehen kann.

Den Abschuß brachte ich dann mit den beiden letzten Bildern im Schnee:





Hier tobte ich mich so richtig aus. Zum Blödsinn machen bin ich jederzeit zu haben, weil ich das Leben einfach nicht so bierernst nehme. Etwas hatte ich aber noch nicht gemacht: einmal mit normale Abfahrtsschi einen Hang herunterwedeln - und dies in kurzen Hosen, das zweite, was ich auch noch gerne machen würde: Langlauf in kurzen Hosen. Vielleicht hat der eine oder andere - vielleicht sogar der eine und der andere - mal Lust, so einen Spaß mit mir zusammen zu unternehmen. Das wäre doch auch mal etwas

So, nun habe ich Euch alle genug gelangweilt! Nun wißt Ihr alle, was für ein Spinner ich war und heute immer noch bin. Ein aktuelles Bild in kurzen Hosen habe ich leider noch keines, doch dies wird bestimmt bald gemacht. Deshalb habe ich ja auch mein Bild als Baby im Avatar gesetzt, denn die Ähnlichkeit ist auch noch heute vorhanden *** .

Viele Grüße,

Franz


zu *** (geändert am 28.09.2010):
Das Bild im Avatar habe ich bereits ausgetauscht. Ursprünglich war dort ein Bild meiner Schildkröte zu sehen, und Ähnlichkeiten waren und sind irgendwie vorhanden

In der Kürze liegt die Würze, was sich aber nur auf die Hosen bezieht

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

25.02.2010 08:01
#2 RE: Nun stellt sich endlich auch mal der Admin vor Zitat · Antworten

Hallo Franz,

Cool, so n´bin ich füher auch rum gelaufen, aber leider gibs keine Bilder davon weil meine Eltern es nicht so hatten mit dem fotografieren. Die Hosenkürze ist die wo der Werner sucht :)

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz