Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

16.06.2011 08:07
kurze Hosen + "oben ohne" im Fitnesscenter? Thread geschlossen

Nach einer längeren "Funkstille" möchte ich wieder eine neue Diskussion ins Forum stellen!

1. Geht Ihr Sport treiben?
2. Wenn ja - in einem Sportclub oder lieber "anonym" ins Fitness Studio?
3. Dürft Ihr im Fitness Studio in kurzen Hosen trainieren oder ist dies aus "hygienischen Gründen" verboten?
4. Dürft Ihr dort auch "oben ohne" trainieren oder ist dies verboten?
5. Besitzt Euer Fitness Studio auch einen Wellnessbereich?
6. Wenn ja - wie sind dort die Kleidervorschriften"? [cool]
7. Zuletzt: gibt es einen Nacktbereich?

Vielen Dank für eine aktive Teilnahme! Dies dürfte unserem "stillen" Forum gewiss gut tun! Euer Peter

Hier noch meine eigenen Antworten:

1. Ja
2. teils teils - je nach Lust und Laune
3. Ja - das tun viele
4. Nein, dies ist absolut tabu
5. Ja - seit ungefähr einem Jahr - aber nur im (teuren) Zusatzabo! Selber gehe ich nicht dorthin
6. Sind mir nicht bekannt
7. Vermutlich im Wellness Bereich

Henning Offline



Beiträge: 654

16.06.2011 09:34
#2 RE: kurze Hosen + "oben ohne" im Fitnesscenter? Thread geschlossen

Hallo Peter,

vielen Dank für Deine Umfrage.

Ich war in einem Sportstudio, nehme derzeit allerdings nur an Sportkursen teil, da ich ohne zeitliche Vorgabe nicht die Disziplin aufweise, von mir aus tätig zu werden.

Sowohl im Sportstudio als auch in den Kursen hatte bzw. habe ich kurze Hosen an, und ich habe noch nie gehört, dass sowas irgendwo nicht gerne gesehen wird. Hat jemand andere Erfahrung machen müssen? (Allein die Möglichkeit hemmt mich jetzt ja richtig.)

Sicherlich könnte ich auch mit freiem Oberkörper Sport treiben. Solange es nicht völlig nackt ist, würde sicherlich niemand etwas sagen. Trotzdem werde ich das nicht tun, da mir eine Frau sogar mal beim "Outdoor"-Tennis erklärt hatte, dass Frauen sowas "peinlich" fänden. Und wer wollte es mit Frauen verderben wollen?

Draußen habe ich gegen einen freien Oberkörper gleichwohl nichts einzuwenden (da an männlichen Oberkörpern nun wirklich nichts "dran" ist, Lukas ). Doch drinnen ist es mir gleich. Im letzten Urlaub hatte ich dafür sogar nackt Tennis spielen können. Doch das war dort (in Frankreich) auch erlaubt.

Als Wellnessbereich kenne ich nur die übliche Sauna. Das mag daran liegen, dass ich in mondänen Clubs nicht verkehre. Diese aber werden glücklicherweise noch immer weitestgehend nackt genutzt.

Einen sonnigen Donnerstag

Henning

ledershorts Offline




Beiträge: 623

18.06.2011 00:40
#3 RE: kurze Hosen + "oben ohne" im Fitnesscenter? Thread geschlossen

1. Geht Ihr Sport treiben?
Ja

2. Wenn ja - in einem Sportclub oder lieber "anonym" ins Fitness Studio?
Winters in der Halle, sonst draussen

3. Dürft Ihr im Fitness Studio in kurzen Hosen trainieren oder ist dies aus "hygienischen Gründen" verboten?
klar, Sport mach ich nur in kurzen Hosen

4. Dürft Ihr dort auch "oben ohne" trainieren oder ist dies verboten?
Halle leider nein (idiotisch), draussen ja, mach ich auch

5. Besitzt Euer Fitness Studio auch einen Wellnessbereich?
ja

6. Wenn ja - wie sind dort die Kleidervorschriften"? [cool]
Sauna nackt, im angeschlossenen Bad leider Textilzwang

7. Zuletzt: gibt es einen Nacktbereich?
nur sauna und ruheräume :-(

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

20.06.2011 11:31
#4 RE: kurze Hosen + "oben ohne" im Fitnesscenter? Thread geschlossen

Ich kann nur Fage 1 beantworten, Ja, aber draussen. Denn ich bewege mich lieber in der Natur und lass den Wind um die Beine streichen, wenn nichts los ist auch um den freien Oberkörper. Das ist mir lieber als im Fitnessstudio, die Luft ist auch besser und gesünder.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz