Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Umfragen aller Art
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

17.07.2011 19:11
Bodybuilding Thread geschlossen

http://www.youtube.com/watch?v=huJnjdYXk...player_embedded

Sicher ein kleiner Lichtblick in diesem trüben und regnerischen Sonntag!

Mein Tip: unbedingt auf Vollbild schalten!

Was ist Eure Meinung dazu?

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

18.07.2011 00:27
#2 RE: Bodybuilding Thread geschlossen

Dies ist eine kurze-Hosen-Forum und kein Bodybuilder-Forum!

Das Thema hätte besser in den Stammtisch gepasst.

Meine Meinung: Jeder wie er mag.
Ich mag es, wenn Kerle ordentlich Muskeln haben. Ein Mann sollte nicht all zu dünne Muskeln haben, allerdings auch nicht all zu dicke.
Gerade die Beine schauen schlank deutlich besser aus, als dick und muskulös.
Der Oberkörper sollte aber schon ordentlich männlich aussehen.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

teerpirat Offline



Beiträge: 311

18.07.2011 08:41
#3 RE: Bodybuilding Thread geschlossen

Sorry, aber für meinen Geschmack eindeutig zu viel.
Ästhetik ist für mich was anderes.
Auch wenn manche sagen, man soll nen trainierten Body zum Tragen von Muskelshirts haben, ich trag diese trotzdem. Ich bin eher drahtig/sportlich mit eher wenig Muskeln, was mich aber keineswegs daran hindert, bei entsprechenden Temperaturen kurz zu tragen.
Ich wüsste auch nicht, was mir soviel antrainierte Muskelmasse bringen sollte. Für den radsport, den ich betreibe, jedenfalls nix, da muss ich ja nur unnötig viele Kilos mitschleppen.
Meine persönliche Meinung zum Thema, aber ich frage mich jetzt, was das mit kurzen Hosen zu tun hat.....

Liebe Grüsse
Alex

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

18.07.2011 09:14
#4 RE: Bodybuilding Thread geschlossen

Zitat von teerpirat

Meine persönliche Meinung zum Thema, aber ich frage mich jetzt, was das mit kurzen Hosen zu tun hat.....
Liebe Grüsse Alex




Ganz einfach - zu kurzen Hosen und damit nackigen Beinen gehören halt auch muskulöse Beine!
Ich weiss, dies ist eine Frage des Masses und WO genau fängt das Zuviel an? [zunge]

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

19.07.2011 01:45
#5 RE: Bodybuilding Thread geschlossen

Ich finde Männerbeine sollten NICHT muskulös aussehen, sondern lieber so wie bei den Frauen: Schlank und zart.
Alles andere schaut nicht gut aus.
Beim Oberkörper ist es aber anders. Der soll gut trainiert sein.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

19.07.2011 09:17
#6 RE: Bodybuilding Thread geschlossen

http://bringbackshortshorts.blogspot.com/

Hier ein gutes Video von ganz kurzen Hosen beim Krafttraining!
Dasselbe befindet sich zuunterst nach den Bildern!

Dabei kommen speziel die langen und leicht muskulösen Beine des Typen gut zur Geltung.
Seine superkurzen blauen "Cutoff's" passen super dazu!

Kurz - ein schöner Anblick und gute Reklame für ein (moderates) Krafttraining!

Viel Vergnügen beim Betrachten des Videos! (Empfehle Vollbild)

teerpirat Offline



Beiträge: 311

19.07.2011 09:26
#7 RE: Bodybuilding Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Ich finde Männerbeine sollten NICHT muskulös aussehen, sondern lieber so wie bei den Frauen: Schlank und zart.
Alles andere schaut nicht gut aus.
Beim Oberkörper ist es aber anders. Der soll gut trainiert sein.



Ich denke, die Mitte machts: Beine sollten weder wie Muskelberge noch wie Streichhölzer aussehen. Ich denke, wer sein Leben nicht nur als Sesselpupser vor der Glotze verbringt, und die 100m zum Bäcker zu Fuss geht statt mit dem Auto zu fahren, hat automatisch einigermassen wohlgeformte Beine.
Zugegeben, meine hässlichen Krampfadern sind zwar auch kein schöner Anblick, aber deswegen auf kurze Hosen verzichten? No way!

BTW. Ich habe keinen trainierten Oberkörper. Aus gesundheitlichen Gründen ist Muskeltraining o.ä. völlig ausgeschlossen. Also bleibe ich bei meiner Hühnerbrust. Und ich habe mich damit abgefunden.

Liebe Grüsse
Alex

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

19.07.2011 10:43
#8 RE: Bodybuilding Thread geschlossen

Zitat von teerpirat
Ich denke, die Mitte machts: Beine sollten weder wie Muskelberge noch wie Streichhölzer aussehen. Ich denke, wer sein Leben nicht nur als Sesselpupser vor der Glotze verbringt, und die 100m zum Bäcker zu Fuss geht statt mit dem Auto zu fahren, hat automatisch einigermassen wohlgeformte Beine.



So ne natürliche Muskulatur find ich auch super. Sowohl beim Mann als auch bei der Frau



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

ledershorts Offline




Beiträge: 623

30.07.2011 02:50
#9 RE: Bodybuilding Thread geschlossen

Puh, wird ganz schön warm hier :-)
Also zwischen Bohnenstangen und Bodybuilderbeinen liegt die gut trainierte, normale Mitte, finde ich.

michi Offline




Beiträge: 32

09.09.2011 09:01
#10 RE: Bodybuilding Thread geschlossen

Genau der Meinung bin ich auch! Ich mag es schon wenn Männer ein wenig trainiert sind, aber die übertriebene riesige Muskeln mag ich nicht. Und das gleiche gilt für die Beine. Ich gehe selber auch regelmäßig in ein Fitnesscenter. Richtige Bodybuilder sind da eigentlich auch nicht erwünscht, aber ist schon eine Freude ein wenig trainierte Körper zu sehen. Ich bin auch froh, dass dort an den Geräten lange Hosen inzwischen nicht mehr Pflicht sind.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

09.09.2011 15:38
#11 RE: Bodybuilding Thread geschlossen

Zitat von ledershorts
Puh, wird ganz schön warm hier :-)
Also zwischen Bohnenstangen und Bodybuilderbeinen liegt die gut trainierte, normale Mitte, finde ich.



Aber nicht für alle - zum Glück!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz