Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.225 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.10.2011 04:30
Welche Shorts tragt Ihr im Winter? (mit Fotos bitte!!) Zitat · Antworten

Macht mal ein paar Fotos von euren Shorts, die Ihr im Winter tragt.
Mit dazugehöriger Jacke und Mütze versteht sich.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.10.2011 04:54
#2 RE: Welche Shorts tragt Ihr im Winter? (mit Fotos bitte!!) Zitat · Antworten

Wie findet Ihr diese für den Winter?
Jetzt müsste man sich nur noch eine schöne dicke Jacke + Mütze + coole feste Schuhe dazu denken.
Tipp: Kurze Hosen sind momentan sehr günstig zu haben!
Von 60 Euro herabgesetzt auf 15-29 Euro!


http://www.esprit.at/de-AT/style/S35217_...ProductBackView

//Bild gelöscht

teerpirat Offline



Beiträge: 311

25.10.2011 16:48
#3 RE: Welche Shorts tragt Ihr im Winter? (mit Fotos bitte!!) Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Wie findet Ihr diese für den Winter?
Jetzt müsste man sich nur noch eine schöne dicke Jacke + Mütze + coole feste Schuhe dazu denken.
Tipp: Kurze Hosen sind momentan sehr günstig zu haben!
Von 60 Euro herabgesetzt auf 15-29 Euro!


http://www.esprit.at/de-AT/style/S35217_...ProductBackView




Sorry Lukas,

Aber (meine persönliche Meinung) das ist genau die Art von Shorts, welche mir nun gar nicht gefällt:
- Karomuster (obwohl diese Farbe noch ok ist)
- Cargotaschen (wer trägt denn sein Mechanikerwerkzeug mit sich rum?)
- unterm Knie endend (wer seine Knie nicht toll findet, für denjenigen eine gute Sache. Wegen meiner auffälligen OP-Narbe verzichte ich trotzdem nicht auf ganz kurz)
- schlabbrig (die wahre Bedeutung von "lässig"

Sehe ich gefühlte 736437mal im Sommer vornehmlich bei Jugendlichen.....Aber trotzdem immer noch um Längen besser als diese schlammfarbenen Military-Cargoshorts aus Segeltuch. Zumindest aber taugt das Material, um mir ein sturmtaugliches Zelt für meine nächste Islandreise zu schneidern.....

Oder diese mit ultraweiten Beinen, die von weitem aussehen wie ein Rock. (Ob solche Shorts ein misslungener Versuch sind, ein rockähnliches Pedant unter die Männer zu bringen?)

Last not least: Es muss DIR gefallen, nicht mir oder anderen Ich setze eher auf unifarben und ohne auftragende Taschen.

Achso: Solche Shorts können auch gefährich sein:
- Ich mal beim Radfahren mit nem Hosenbein in der Kette hängengeblieben und wäre fast auf die Schnauze geflogen.
- Beim Handwerkeln: Ich musste auf einem Stuhl steigen, und beim Absteigen bleibe ich mit dem Hosenbein in der Lehne hängen und kippe mitsamt Stuhl um. Das brachte mir einige blaue Flecken ein.
Deshalb: In solchen Fällen besser GANZ KURZ tragen. Ich hatte meine Schlabbershorts jedenfalls umgehend entsorgt und zu Putzlappen zweckentfremdet

LG
teerpirat

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.10.2011 17:58
#4 RE: Welche Shorts tragt Ihr im Winter? (mit Fotos bitte!!) Zitat · Antworten

Mir gefallen die Shorts.
Die schauen interessant und originell aus. Nicht so langweilig, da sie mehrfarbig sind.

Außerdem soll die kurze Hose ja auch Wintertauglich sein.
Ganz kurz im Winter halte ich doch für übertrieben.
Kurz unterm Knie endend halte ich für den Winter am besten.
Schließlich soll ja in der warmen Jahreszeit noch eine Steigerung bezüglich des kurzen Beinkleides geben.

Henning Offline



Beiträge: 654

25.10.2011 19:31
#5 RE: Welche Shorts tragt Ihr im Winter? (mit Fotos bitte!!) Zitat · Antworten

Natürlich ist das Geschmackssache.
Auch ist es richtig, dass die Hosen mit der Temperatur länger werden können.
Handhabe ich beim Joggen auch so, wobei ich es auch bevorzuge, das Knie frei zu lassen.
Aber, wie gesagt: alles Geschmackssache.

Gruß
Henning

Olly Offline




Beiträge: 125

25.10.2011 20:04
#6 RE: Welche Shorts tragt Ihr im Winter? (mit Fotos bitte!!) Zitat · Antworten

Im Winter gehen meine kurzen Hosen übers Knie und sind im Gegensatz zum Sommer einfarbig. Dazu trage ich meistens einen Kaputzenpulli oder eine Fleece-Jacke und eine Mütze. An den Füßen sind auch die Socken dicker. Das Bild ist nur von den Farben hier aber nur beispielhaft; es gibt z.B. auch eine weiße Jacke.

Grüße,
Olly

Angefügte Bilder:
winter1.jpg  
dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

25.10.2011 20:14
#7 RE: Welche Shorts tragt Ihr im Winter? (mit Fotos bitte!!) Zitat · Antworten

Lederhosen:

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.10.2011 20:29
#8 RE: Welche Shorts tragt Ihr im Winter? (mit Fotos bitte!!) Zitat · Antworten

Zitat von Olly
Im Winter gehen meine kurzen Hosen übers Knie und sind im Gegensatz zum Sommer einfarbig. Dazu trage ich meistens einen Kaputzenpulli oder eine Fleece-Jacke und eine Mütze. An den Füßen sind auch die Socken dicker. Das Bild ist nur von den Farben hier aber nur beispielhaft; es gibt z.B. auch eine weiße Jacke.

Grüße,
Olly



Schaut gar nicht so schlecht aus.
Obwohl ich solche Shorts gar nicht mehr trage. Das liegt daran, dass diese Shorts einfach zu schnell knitterig werden.
Den Kaputzen-Pulli (oder Jacke?) finde ich in der Tat sehr cool!
Jedoch finde ich, dass die Kombination kurze Hose + Kaputzen-Jacke zu sportlich wirkt.
Daher vermeide ich diese Kombi.
Zum Kaputzen-Pulli trage ich nur noch Jeans (auch kurze).
Und zur kurzen Hose hauptsächlich einfarbige Hemden.
Bunte Shorts + schwarzes Hemd schaut sehr elegant, aber dennoch lässig und cool aus.
Das ist die perfekte Symbiose!

Warum trägst Du denn im Winter keine bunten Shorts, sondern nur einfarbige?

Olly Offline




Beiträge: 125

25.10.2011 21:17
#9 RE: Welche Shorts tragt Ihr im Winter? (mit Fotos bitte!!) Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS

Warum trägst Du denn im Winter keine bunten Shorts, sondern nur einfarbige?



Ich finde, das karierte Sachen einfach besser zum Sommer passen. Vielleicht habe ich mich auch an den karierten kurzen Hosen in den letzten Jahren etwas sattgesehen.

Zitat von LUKAS

Und zur kurzen Hose hauptsächlich einfarbige Hemden.
Bunte Shorts + schwarzes Hemd schaut sehr elegant, aber dennoch lässig und cool aus.
Das ist die perfekte Symbiose!



Ich finde es andersrum auch schick.

Grüße, Olly

Angefügte Bilder:
unten uni.jpg  
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.10.2011 21:45
#10 RE: Welche Shorts tragt Ihr im Winter? (mit Fotos bitte!!) Zitat · Antworten

An die Moderatoren:

Wenn Ihr schon still und heimlich meine Bilder löscht, wäre es nicht schlecht vielleicht auch mal ein kleines Statement dazu abzugeben.
Was ist das denn für eine Art??
Das war sicher Andreas.
Dabei ist war das Foto lediglich ein Link! Also kein Bilder-Klau.
Aber Mr. Kontrolletti meint natürlich immer alles ober-reglementieren zu müssen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

25.10.2011 21:47
#11 RE: Welche Shorts tragt Ihr im Winter? (mit Fotos bitte!!) Zitat · Antworten

Zitat von Olly

Zitat von LUKAS

Warum trägst Du denn im Winter keine bunten Shorts, sondern nur einfarbige?



Ich finde, das karierte Sachen einfach besser zum Sommer passen. Vielleicht habe ich mich auch an den karierten kurzen Hosen in den letzten Jahren etwas sattgesehen.

Zitat von LUKAS

Und zur kurzen Hose hauptsächlich einfarbige Hemden.
Bunte Shorts + schwarzes Hemd schaut sehr elegant, aber dennoch lässig und cool aus.
Das ist die perfekte Symbiose!



Ich finde es andersrum auch schick.

Grüße, Olly




Stimmt!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

25.10.2011 22:22
#12 RE: Welche Shorts tragt Ihr im Winter? (mit Fotos bitte!!) Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
An die Moderatoren:

Wenn Ihr schon still und heimlich meine Bilder löscht, wäre es nicht schlecht vielleicht auch mal ein kleines Statement dazu abzugeben.
Was ist das denn für eine Art??
Das war sicher Andreas.
Dabei ist war das Foto lediglich ein Link! Also kein Bilder-Klau.
Aber Mr. Kontrolletti meint natürlich immer alles ober-reglementieren zu müssen.



Hallo Lukas, ja ich war es. Und nein, ich lösche die Bilder nicht heimlich Still und leise sondern ich schreibe an der stelle etwas hin: //Bild gelöscht

Für weitere Infos empfehle ich dir diesen Thread durch zu lesen. Regeln beim Bilder hochladen

Es ist nun mal so das ich nicht alles reglementiere, sondern das das einfach Gesetze sind an die sich alle halten müssen und die setzte ich halt durch, auch weil es sonst sehr teuer werden kann.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

26.10.2011 07:43
#13 RE: Welche Shorts tragt Ihr im Winter? (mit Fotos bitte!!) Zitat · Antworten

Moin Lukas,

Andreas hat Recht, wir bekämen richtig Ärger wenn wir ein Bild verwenden an dem Andere Rechte haben. Dann leiber einen Link einstellen.

Was die Hosen angeht trage ich im Winter auch Jeans oder ZIP-Hosen, auch im Cargo-Stil, aber einfarbig, Länge von über bis unters Knie, kommt auf die Hose an.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

26.10.2011 19:07
#14 RE: Welche Shorts tragt Ihr im Winter? (mit Fotos bitte!!) Zitat · Antworten

Hallo!

Auch ich schließe mich Andreas an.

Wenn Du, Lukas, unbedingt Bilder haben mußt, dann mach halt selbst welche. Es dürfte ja nicht soooo kompliziert sein sich von jemanden mit ner Digicam oder Fotohany mit diversen Hosen fotografieren zu lassen

Gerold

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz