Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Allerlei kurioses
freirad Offline




Beiträge: 173

12.11.2011 01:56
Offensichtlich Zensur beim Fernsehen gg kurze Hosen Zitat · Antworten

Ich weiss ja nicht wer von euch den Tiefilmer Steve Irwin auch bekannt als crococil Hunter kennt. Er wurde nicht nur durch seine tollen und gefährlichen Tierreportagen bekannt sondern auch dadurch das er in allen Sendungen (außer wenn sie in der Arktis spielten) in Kurzen Hosen auftrat und zwar etwas kürzere Bermudas . Leider verstarb er 2005 bei Dreharbeiten beim Tauchen durch eine Giftstachel eines Rochens Gleichzeitig etablierte sich ein anderer Tierreporter aus der USA ( Steve kam aus Australien) Jeff Corwin mit fast ähnlichen Filmen und auch er trug grundsätzlich immer kurze Hosen sogar noch etwas kürzer als Steve. Diese Sendereihe lief oder läuft beim Animal Kanal aber auch z.Zt noch bei ZDF Neo. Nun habe ich zufällig mal eine Nachfolgesendunge von ihm gesehen die vom ZDF ausgestrahlt wurde und ich dachte ich seh nicht richtig der Junge läuft jetzt bis auf ganz wenige Ausnahmen mit langen Hosen rum und das in Ländern und Erdteilen wo das Tragen von Kurezn Hosen wirklich Alltag ist und durch die Temperaturen gerechtfertig ist. Ich frage mich auf wessen Anweisung diese Änderung erfolgte, denn ich kann mir nicht vorstellen das sich der Reporter (Jahrgang 1967) freiwillig diese Änderung der Kluft antut... Grüße Jürgen

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

12.11.2011 11:16
#2 RE: Offensichtlich Zensur beim Fernsehen gg kurze Hosen Zitat · Antworten

Das verschiedene Gründe haben.
Z.B.: Vielleicht hat er sich am Bein verletzt und möchte das nicht öffentlich zeigen.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz