Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

06.12.2011 15:10
Top Filme Zitat · Antworten

Welche Filme sind bei Euch angesagt? Schaut Ihr Euch gerne Filme an, in denen kurze Hosen vorkommen? Eben eine gewisse Rolle spielen.
Oder auch (alte) Fotos. Gant egal, ob es Frauen, Männer oder Kinder sind, die kurze Hosen tragen. Es hat immer einen gewissen erotischen Reiz.
Bei mir geht da jedenfalls der Hut hoch. Wenn ich einen auf hätte!
Für mich sind alle Filme "top", die zum Inhalt kurze hosen haben, ob bewußt getragen oder nicht. Wie steht´s bei Euch?

LG frajo

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.12.2011 15:12
#2 RE: Top Filme Zitat · Antworten

Auf jeden Fall!!
Und ich freue mich, nicht (mehr) der einzige im Forum zu sein, für denen kurze Hosen sexy sind.

Doch leider kenne ich überhaupt keine Filme, wo kurze Hosen drin vorkommen.
Aber wenn ich mal durch Zufall irgendwo im TV eine kurze Hose sehe... sabber

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

06.12.2011 15:21
#3 RE: Top Filme Zitat · Antworten

Das ist die richtige Einstellung. Oh, ich könnte Dir einige Filme aufzählen mit "Magnum" angefangen und Tom Selleck in der Hauptrolle über "Club Mad" bis "Ich habe keine Angst" und "Der kleine Nick", in den beiden letzteren kommen wirklich kurze Hosen vor, wobei das aber reine Kinderfilme
sind.

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

06.12.2011 15:29
#4 RE: Top Filme Zitat · Antworten

Mache ich hier eigentlich Schleichwerbung? Dann, sorry!!!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.12.2011 15:59
#5 RE: Top Filme Zitat · Antworten

Zitat von Franz-Josef (frajo)
Mache ich hier eigentlich Schleichwerbung? Dann, sorry!!!


Ja, schon ein bißchen.
Aber nur für kurze Hosen!

Dank Deines "Hinweises" schaue ich mir gerade "Der kleine Nick" an.
Ist ja echt wahnsinn, was für extrem kurze Hotpants die Jungs da tragen.
Jetzt wissen wir auch, warum kurze Hosen immer in Verbindung mit "kleiner Schuljunge" gebracht werden.
Früher trugen Kinder kurze Hosen und Erwachsene weniger.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

07.12.2011 08:19
#6 RE: Top Filme Zitat · Antworten

Es gibt auch einen, ich glaube französischen Film, der spielt in früheren Jahren, da tragen die Jungs kurze Hosen auch im Winter.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.12.2011 10:17
#7 RE: Top Filme Zitat · Antworten

Zitat von Senti
Es gibt auch einen, ich glaube französischen Film, der spielt in früheren Jahren, da tragen die Jungs kurze Hosen auch im Winter.


Du meinst sicher "Die Kinder des Monsieur Mathieu."

http://www.google.de/search?hl=de&q=Die+...OOuSN4gTLv6yfBw

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

07.12.2011 18:40
#8 RE: Top Filme Zitat · Antworten

Richtig - danke Lukas!

Habe diesen Film schon zweimal gesehen - für mich als Lehrer ein absoluter Horror!
Er spielte kurz nach dem Krieg in Frankreich in den Ardennen; dort wo die Winter besonders hart sind!
So wie man damals mit den Schülern (viele waren ja ohne Eltern) umsprang, ist heute zum Glück nicht mehr möglich! Diese armen Jungs mussten mitten im Hochwinter kalt duschen (das warme Wasser war der Schulleitung zu teuer) und besassen vielfach auch keine langen Hosen! Zudem wurden sie oftmals wegen Kleinigkeiten verprügelt und erhielten dann zur Strafe auch nichts zu essen! Eine wahre Katastrophe, die sich damals leider auch in anderen Europäischen Ländern gleich abspielte! Oftmals wurden diese Internate von Geistlichen geführt - unterstanden zwar einer staatlichen Aufsicht; diese wurde aber oftmals überhaupt nicht wahrgenommen. Ausser wenn sich dort - wie eben in diesem Film - etwas ganz Schlimmes ereignete! Wie gesagt - dieser Film hatte mich zutiefst schockiert!

freirad Offline




Beiträge: 173

07.12.2011 19:42
#9 RE: Top Filme Zitat · Antworten

Ich sehe auch immer gerne Filme wo Leute und möglichst nicht nur Kinder sondern mindestens Jugendliche so ab 14 Jahre Shorts tragen. Mir fallen da auf Anhieb zwei Filme ein die in der Hitlerzeit spielen und wo mindestens in der zivilen Phase des Films die Jungs nur kurze Shorts tragen. Ich meine jetzt den Bernhard Wicki Film von 1959 Die Brücke wo eine ganze Garde später bekannter Schauspieler entdeckt wurden wie Volker Lechtenbrink Michael Hinz Fritz Wepper usw.. und den DEFA Film Die Abenteuer des Werner Holt von 1963 Ich kann mich auch erinnern das in dem Film die Mädels vom Immenhof der Hauptheld erst in Langen und dann in kurzen Hosen spielte.. Ich werde mal überlegen welche Filme mir noch einfallen. Bei den Serien gibt es ja neben Magnum noch die Serie über Fahrradpolizisten in LA die alle in Shorts fahren. Und dann gab es auch eine Serie die in Florida spielte wo der Detektiv immer Shorts trug. Natürlich noch Baywatch. Auch in dem Jules Verne Abenteuerfilm von 1959 Reise zum Mittelpunkt der Erde macht Pat Boone ab Mitte des Films aus seinen langen Hosen Hotpants... Grüße Jürgen

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

08.12.2011 00:15
#10 RE: Top Filme Zitat · Antworten

Gut ist auch "Billy Elliot - I will dance". Gefällt mir ganz gut vom Inhalt und die Musik von T.Rex ist super. Erinnert mich an schöne Zeiten in
kurzen Hosen (70er Jahre).

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

15.12.2011 16:14
#11 RE: Top Filme Zitat · Antworten

Wenn ihr noch kurze Hosen prominent im Kino platzieren wollt könnt ihr für den Stromberg-Film eine Patenschaft übernehmen. Kostet nur 50.000€:
http://www.myspass.de/myspass/specials/s...n/marketing.php

Wahlweise könnt ihr auch ab 50€ investieren, dann taucht ihr aber nur im Abspann auf.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Samenkelch Offline




Beiträge: 44

15.12.2011 22:12
#12 RE: Top Filme Zitat · Antworten

Muss man sich in diesem Forum Sorgen machen, weil hier jeder Zweite von kleinen Jungs in kurzen Hosen schwärmt? WTF? Was ist daran sexy?

Und diesmal dürft ihr mich ruhig ernst nehmen...

--------------------------------------
- We got a Backup Plan?
- Yes. Kill everyone in sight!
- I like it. Can we switch and make that the Main Plan?

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

16.12.2011 07:19
#13 RE: Top Filme Zitat · Antworten

Robert, ich glaube du verstehst da was falsch. Es geht hier um FIlme, und es war nunmal so, dass früher die Kinder im Winter auch noch kurze Hosen trugen, was sich in den entsprechenden Filem aus der Zeit wiederspiegelt. Damals haben die Jungs in einem gewissen Alter immer kurz getragen und wurden erst ab 16 oder so als Mann betrachtet und trugen dann lang.

Im zwielichten Sinne auf kleine Jungs stehen tut hier keiner (hoffe ich doch!)

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz