Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 647 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Foreninterne Mitteilungen
Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

01.01.2012 16:36
Wo bleibt eigentlich der Winter ? Thread geschlossen

Mr. Alaska wünscht allen ein gutes und gesundes neues Jahr, mit viel Gelegenheiten für kurze Hosen !

Sacht mal, wo bleibt eigentlich dieses Jahr der WINTER ??? 11 Grad plus !!! Bin ich hier in der Wüste ?

Wollte Euch auch mal Fotos von mir in Shorts UND freiem Oberkörper bei dickstem Frost machen, aber es wird einfach net kalt ! Für was habe ich eigentlich meine kurzen Hosen ?

Und bis MItte Januar kein Kälteeinbruch in Sicht. Da wird man noch zum Warmduscher. Vielleicht sollte ich Urlaub in Grönland machen oder in der Arktis oben ? Der Mars wäre auch gut, die ham da so um die minus 60 bis minus 80 Grad ...

Schwitzende Grüße, RUDI

Henning Offline



Beiträge: 654

01.01.2012 17:06
#2 RE: Wo bleibt eigentlich der Winter ? Thread geschlossen

Meinetwegen kann es so bleiben, Rudi.

Aus einer Laune heraus war ich heute beim Neujahrsschwimmen dabei.
Im See. Bei 13 Grad Lufttemperatur gut machbar.

Ebenfalls beste Wünsche!
Henning

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

01.01.2012 17:25
#3 RE: Wo bleibt eigentlich der Winter ? Thread geschlossen

Mr. Alaska's Neujahrswünschen schließe ich mich gerne an. Wie der Hase so schön zu sagen pflegt: Haltet auch im neuen jahr die Ohren steif

Nur mal Geduld. Geduld auch mit dem Winter. Wenn es bis Ende Februar noch nicht kalt war, dann glaub' ich's, daß der Winter diese Saison ausfällt - vorher nicht. Wenn sich das terminlich machen läßt, schlage ich sowieso noch ein Treffen in dieser Saison vor. Ende Februar halte ich für einen guten Termin. Sollte es dann kalt genug sein, können wir Dich ja sogar durch unsere forumsfotografen bei passender Temperatur und Umgebung bildlich festhalten

Übrigens: Heute vormittag beim Bäcker: Das Autothermometer zeigte + 13°C fragt mich doch einer ca. Ende dreißig in Wintermantel, Schal, Mütze, langer Hose (Unterhose weiß ich nicht, ob die auch lang war ) und Handschuhen, ob ich im neuen Jahr keine vernünftigen Kleider mehr hätte!?!?!?
Ich war so baff, ich mußte mich erst mal selbst betrachten! Dann hakte ich nach, was denn an meinen Kleidern unvernünftig sei? Der halbe Laden lachte - man kennt mich dort. Er stammelte was von Sommerklamotten und Winter. Darauf eine Verkäuferin:"Also heute ist es wirklich nicht kalt und der Herr läuft immer so rum - außer er ist krank, doch das ist er wohl seit Jahren nicht mehr gewesen!"
Ich bedankte mich, alle im Laden außer dem vor beschriebenen lachten nochmal herzhaft, bezahlte, wünschte allen noch ein frohes neues Jahr und ging.
Wenn's Jahr schon so gut anfängt....

Gerold

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

01.01.2012 17:43
#4 RE: Wo bleibt eigentlich der Winter ? Thread geschlossen

Zitat von Henning
Meinetwegen kann es so bleiben, Rudi.Henning



Das wünsche ich mir auch - denn Schnee in den Niederungen ist meistens lästig - nur sog. "Pflotsch" auf den Strassen und Verkehrszusammenbrüche auch beim OeV!

Aber in den Bergen - ja, dort ist er wunderschön!

Aber ich lebe eben im sog. CH Mittelland!

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

02.01.2012 11:19
#5 RE: Wo bleibt eigentlich der Winter ? Thread geschlossen

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Lampi Offline




Beiträge: 155

02.01.2012 12:41
#6 RE: Wo bleibt eigentlich der Winter ? Thread geschlossen

Hier unten in Sizilien war am 29.12. die Schneegrenze unter der in Deutschland:700m :-). Jetzt 13°C

Kurze Hosen gehen in der Macchia leider nicht, das stachlige Zeig geht tlw. sogar durch die Hose. Und Macheten sind hier leider verboten.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

02.01.2012 14:03
#7 RE: Wo bleibt eigentlich der Winter ? Thread geschlossen

Schon mal was von Klimawandel gehört? Bald rennen wir nur noch in ganz kurz durch die Gegend. Außerdem soll Ende 2012 die Welt untergehen.
Ich gehe mit... aber nur in kurzen Hosen!!!

In diesem Sinne: Ein frohes Neues!

LG frajo

Henning Offline



Beiträge: 654

02.01.2012 14:07
#8 RE: Wo bleibt eigentlich der Winter ? Thread geschlossen

Bevor die Welt untergeht, solltest Du mir eine Freude bereiten und Dein Vermögen überschreiben.

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

02.01.2012 14:10
#9 RE: Wo bleibt eigentlich der Winter ? Thread geschlossen

Zitat von Henning
Bevor die Welt untergeht, solltest Du mir eine Freude bereiten und Dein Vermögen überschreiben.


Wenn da wo wäre. Besitze ja nur das, was ich am Leib trage. Und das sind kurze Klamotten!
LG frajo

Henning Offline



Beiträge: 654

02.01.2012 14:20
#10 RE: Wo bleibt eigentlich der Winter ? Thread geschlossen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz