Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.852 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
Seiten 1 | 2
Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

06.01.2012 11:52
Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.01.2012 17:28
#2 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Wenn ich diese coolen Typen sehe, bekomme ich richtig Bock auch im Winter so rumzulaufen.
Momentan herrscht hier richtiges Sau-Wetter.
Ich trage zwar auch hin und wieder im Winter kurze Hosen, aber nur bei schönem Wetter. Es darf nicht regnen/schneien und es muss trockene Luft sein. Und mindestens 1 Grad.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

07.01.2012 07:45
#3 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Ich trage zwar auch hin und wieder im Winter kurze Hosen, aber nur bei schönem Wetter. Es darf nicht regnen/schneien und es muss trockene Luft sein. Und mindestens 1 Grad.



Noch vor kurzem schriebst du in diesem Forum ganz offiziel, dass du ab dem 1. Januar nur noch kurze Hosen tragen wirst und deine wenigen Langen weggibst!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.01.2012 17:32
#4 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Peter,
Du weiß ganz genau dass ich meine Haltug dazu ganz kurzfristig, quasi "Last minute" doch noch geändert habe.
Vor allem, weil ich jetzt einen neuen Fetisch (und zwar für LANGE Röhrenjeans) gefunden habe.
Diese werde ich natürlich und gerade auch im Hochsommer tragen.
Im Frühling trage ich hauptsächlich kurze Hosen. Im Herbst auch. Aber bei 25 Grad und darüber lasse ich mir doch den Spass in meiner "Röhre" nicht nehmen.
Stell Dir mal folgende Kombination vor:

- lange Röhrenjeans
- Flip-Flops
- Muskelshirt

also quasi alles nackt, nur die Beine nicht.
Schaut doch absolut geil aus.
Die Leute denken dann, dass ich grundsätzlich keine kurzen Hosen trage, um "männlicher" zu wirken.
Das machen viele so.
Habe schon Kommentare zu kurze Hosen bei Gutefrage.net gelesen, wo Männer geschrieben haben, sie tragen nie kurze Hosen, weil sie sich sonst wie ein kleiner Junge vorkommen.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

08.01.2012 11:32
#5 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Die Leute denken dann, dass ich grundsätzlich keine kurzen Hosen trage, um "männlicher" zu wirken.
Das machen viele so.
Habe schon Kommentare zu kurze Hosen bei Gutefrage.net gelesen, wo Männer geschrieben haben, sie tragen nie kurze Hosen, weil sie sich sonst wie ein kleiner Junge vorkommen.




Was ein Blödsinn, die haben nicht alle Tassen im Schrank...

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

08.01.2012 11:41
#6 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

[quote="LUKAS"]Stell Dir mal folgende Kombination vor:
- lange Röhrenjeans
- Flip-Flops
- Muskelshirt
also quasi alles nackt, nur die Beine nicht.Schaut doch absolut geil aus.


Das schaut nicht etwa "geil" aus, sondern wie ein Arbeiter im 19. Jahrhundert - diese liefen damals so herum!

Einfach deshalb, weil nur Jungs bis etwa 12 Jahren kurze Hosen trugen!
Schau mal in alten Büchern oder Alben nach - findest du solche Klamotten wirklich schön???

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

08.01.2012 12:04
#7 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Es gibt keine geileren Hosen als kurze Hosen UND lange Röhrenjeans.

Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 273

08.01.2012 12:18
#8 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Es gibt keine geileren Hosen als kurze Hosen UND lange Röhrenjeans.



Dann wäre das Tragen von langen Röhrenjeans und kurzen Hosen gleichzeitig ja "doppelt geil"

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

08.01.2012 13:07
#9 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Zitat von Michael aus Zofingen

Zitat von LUKAS
Es gibt keine geileren Hosen als kurze Hosen UND lange Röhrenjeans.



Dann wäre das Tragen von langen Röhrenjeans und kurzen Hosen gleichzeitig ja "doppelt geil"



In der Tat. Genau das mache ich ja auch im Hochsommer so!
Ich trage unter der Röhrenjeans noch eine kurze Hose. Die Röhrenjeans ziehe ich mir dann im Laufe des Tages aus.
Am besten ist es, wenn es so um die 25 Grad hat und dazu etwas Wind.
Dann spürt man schön den Unterschied.
Zuerst die Beine schön einsperren. So dass sie keine Luft mehr bekommen. Und dann den Wind an den Beinen spüren. Einfach geil.
Darum sage ich ja immer: Gegensätze ziehen sich an. Zu einer kurzen Hose gehört eine lange Hose!
Dann erst wirds richtig geil.
Trägt man den ganzen Sommer NUR kurze Hosen (auch schon alles gemacht), ist es nicht ganz so geil, weil der Körper sich einfach zu sehr an die kurze Hose gewöhnt.
Und dann ist der AHA-Effekt weg.
Mit grossem Hunger macht Essen eben mehr Spass, als wenn man den ganzen Tag über schon mäßig gesättigt ist. Wenn Du verstehst, was ich meine.

teerpirat Offline



Beiträge: 311

09.01.2012 09:37
#10 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Zuerst die Beine schön einsperren. So dass sie keine Luft mehr bekommen.



Viel Spass damit!

LG
teerpirat

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

09.01.2012 11:05
#11 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Zuerst die Beine schön einsperren. So dass sie keine Luft mehr bekommen.



Na ja - es gibt halt viele Methoden damit Mann geil wird!

hier sind wirklich (fast) keine Grenzen gesetzt!

teerpirat Offline



Beiträge: 311

09.01.2012 11:43
#12 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan
Na ja - es gibt halt viele Methoden damit Mann geil wird!
hier sind wirklich (fast) keine Grenzen gesetzt!



Aber eins muss man Lukas lassen:

Er gibt seinen Fetisch - sofern es einer ist - offen zu. Das nenne ich "Eier in der Hose" haben.

LG
teerpirat

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

09.01.2012 11:56
#13 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Zitat von teerpirat
Das nenne ich "Eier in der Hose" haben.



ich bitte dich, das muss wenn dann heißen, "Eier in der Röhrenjeans"



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

09.01.2012 13:16
#14 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Aber gerade in den Röhrenjeans werden die Eier oft arg gequetscht - aber vielleicht gehört auch dies zum "Wohlbefinden" gewisser Leute???

Wenn das so weitergeht mit den "Offenbarungen" einiger Forenmitglieder!

Henning Offline



Beiträge: 654

09.01.2012 13:32
#15 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Jedem sein Sexualleben, Peter.

Für mich, und mit Sicherheit auch für Dich, war und ist Kleidung, so auch die kurze Hose, nur eine weitere Möglichkeit, seinem Lebensgefühl Ausdruck zu verleihen.

Doch wer auf Quetschungen steht....

teerpirat Offline



Beiträge: 311

09.01.2012 14:45
#16 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan
Aber gerade in den Röhrenjeans werden die Eier oft arg gequetscht - aber vielleicht gehört auch dies zum "Wohlbefinden" gewisser Leute???



Dann müsste ich doch das gleiche Problem haben, da ich ja auch oft Damenjeans/Hotpants trage. Und diese sollten ja dann aufgrund der weiblichen Anatomie vorne enger sein. Meistens ist das aber nicht der Fall. Deshalb stelle ich mal die Theorie in den Raum, ob die Modeindustrie bei Damenjeans nicht (un)bewusst auch an die Männer gedacht hat.

Und nein, über mein Gemächt hat sich noch keine Frau beschwert (falls jetzt einige da an was denken....)

LG
teerpirat

Henning Offline



Beiträge: 654

09.01.2012 16:19
#17 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Bewahre, Teerpirat!

Über Deine Anatomie haben mir Frauen bislang nur Gutes berichtet.

Gruß!
Henning

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

10.01.2012 07:14
#18 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Zitat von Henning
Bewahre, Teerpirat!

Über Deine Anatomie haben mir Frauen bislang nur Gutes berichtet.



Woher kennst du die Frauen, die Teerpirat kennt

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

teerpirat Offline



Beiträge: 311

10.01.2012 10:54
#19 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Zitat von Senti
Woher kennst du die Frauen, die Teerpirat kennt



Er möchte mich nur aufziehen

Denn in Wahrheit wäre er mit ihnen nicht glücklich geworden. Sonst wären es ja nicht meine Exen Der Sex allein macht noch lange keine gute Partnerin aus.

LG
teerpirat

Henning Offline



Beiträge: 654

18.01.2012 11:48
#20 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Es gibt, um zum ursprünglichen Thema dieses Threads zurückzukommen, auch Rückfällige.

Im letzten Winter hatte ich davon berichtet, dass mir jeden Tag, auch bei klirrendem Frost, ein kurzbehoster Fahrradfahrer entgegen kam. Ich hatte ihn wirklich bewundert.

Jetzt habe ich ihn wieder getroffen. Diesmal mit langer Hose. Vielleicht auf Anraten seines Arztes? Gut für die Gelenke kann das jedenfalls nicht sein. (Bitte nicht schimpfen, Alaska.)

Viele Grüße
Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

18.01.2012 20:37
#21 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Auch ICH bin vom kompletten Kurzhosen-Trip zurückgerudert.
Letztes Jahr im Herbst habe ich mir noch einen kompletten Winter in kurzen Hosen ausgemalt.
Und das ist die Praxis: Den ganzen Winter war ich bislang vielleicht gerade mal 5x mit kurzer Hose draußen.
Und das waren auch Tage, wo es noch keinen Frost draußen gab und die Sonne schien.
Auch habe ich inzwischen gemerkt, dass 100% kurze Hose nicht das Richtige für mich ist.
Erst der Wechsel zwischen Lang und Kurz macht das ganze interessant, finde ich.
Es ist langweilig NUR mit kurzer Hose rumzulaufen.
Jetzt habe ich sogenannte "Röhren-Jeans" für mich entdeckt. Sagt euch das was? Das sind ganz eng anliegende Jeans. Sieht man momentan 1000fach auf der Strasse! Sie werden allerdings zu 99,9% NUR von Frauen getragen. Ich gehöre dann zu den 0,1% der als Mann diese Hosen trägt.
Ich finde es einfach besser, wenn es schön Figurbetont ist. Dieser Schlabber-Scheiss ist nichts für mich.
Die Mädels haben da schon den richtigen Geschmack getroffen.
Und ab sofort wird der Spieß umgedreht: Nicht die Herrenmode wird in die Damenmode integriert, sondern die Damenmode wird in die HERRENMODE integriert!! Ab sofort emanzipieren sich die Männer. [cool]

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

19.01.2012 07:16
#22 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

@teerpirat

Da hast vollkommen Recht! Sex allein nutzt nichts in einer Partnerschaft. Das allein wäre mir zu wenig.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

teerpirat Offline



Beiträge: 311

19.01.2012 10:20
#23 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Erst der Wechsel zwischen Lang und Kurz macht das ganze interessant, finde ich.
Es ist langweilig NUR mit kurzer Hose rumzulaufen.
Jetzt habe ich sogenannte "Röhren-Jeans" für mich entdeckt. Sagt euch das was? Das sind ganz eng anliegende Jeans. Sieht man momentan 1000fach auf der Strasse! Sie werden allerdings zu 99,9% NUR von Frauen getragen. Ich gehöre dann zu den 0,1% der als Mann diese Hosen trägt.
Ich finde es einfach besser, wenn es schön Figurbetont ist. Dieser Schlabber-Scheiss ist nichts für mich.
Die Mädels haben da schon den richtigen Geschmack getroffen.
Und ab sofort wird der Spieß umgedreht: Nicht die Herrenmode wird in die Damenmode integriert, sondern die Damenmode wird in die HERRENMODE integriert!! Ab sofort emanzipieren sich die Männer. [cool]




Wow Lukas!

Die Zeilen könnten von mir sein, Du sprichst mir aus der Seele.
Und Du hast die Aussage klar formuliert: Jetzt müssen wir Männer dafür sorgen, dass die Damenmode in die Herrenmode integriert wird, denn: Mutige Männer können was verändern. Das war vor 5 Jahren mein Leitsatz, deshalb habe ich mal bei mir selbst angefangen.

Die Mädels wissen, welche Kleidung gut ist. Und tolle Kleidung findet man nun mal, von einigen "Gimmicks" in den Herrenabteilungen abgesehen, aussliesslich im Damensortiment. In den Herrenabteilungen findet sich in der Regel das, was die Mädels nicht anziehen wollen. Warum also sollen dann wir Männer diesen öden langweiligen Mist anziehen? Da schielt man doch besser mit leuchtenden Augen in die andere Abteilung und bedient sich auch dort

Zu Röhrenjeans: einer meiner Kumpels, der so alt ist wie ich, zieht liebend gerne Röhrenjeans an. Ca. 150 Stück, alle Modelle, Styles, Farben....und selbstverständlich sind sie alle aus der Damenabteilung. Er ist noch zierlicher gebaut als ich und findet eh kaum noch passende Klamotten in der Herrenabteilung. Noch dazu hat er eine ausgeprägte Taille und kann problemlos auch Damenoberteile anziehen.

Inzwischen habe ich gemerkt, dass mehr Männer zu Damenjeans greifen, als man glauben mag. Ein anderer Kumpel hat einen "Frauenhintern" und findet die passenden Jeans auch nur in der Damenabteilung.

Also Lukas, sage der Ödnis in der Herrenmode den Kampf an und lasse Dich nicht mit dem abspeisen, was man uns als "neue Kollektion" verkaufen möchte, von der man eigentlich nicht unterscheiden kann, ob diese von 1992 oder 2012 stammt.

Und wenn ich von Röhrenjeans spreche, meine ich damit auch die echten Röhren mit Stretch, welche wie eine zweite Haut anliegen. Nicht diese groben und masslos überteuerten Baumwolldinger, welche angeblich Herrenröhren sein sollen, aber in Wirklichkeit nur "Arsch-auf-Eimer"-Hosen sind.

Let's rock in skinny Jeans!

LG
teerpirat

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

19.01.2012 18:23
#24 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Ich finde es ehrlich gesagt gerade toll, dass die Hose auch etwas auf "halb 8" sitzt.
Sowas trägt zwar keine Frau, aber ich bin ja auch keine.
Also mir gefällt das. Ich bin nicht so der Typ, der auf Knackärsche steht.
Und "keinen Arsch in der Bux" ist heute modern- zumindest bei Männern!
Also mir gefällt das.

Weißt Du zufällig wo man bunte Röhrenjeans kaufen kann? Bei ebay sind alle ausverkauft und in den Geschäften kann man die leider nicht kaufen.

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

20.01.2012 00:27
#25 RE: Selten, aber wir sind nicht allein! Zitat · Antworten

Jetzt habe ich ihn wieder getroffen. Diesmal mit langer Hose. Vielleicht auf Anraten seines Arztes? Gut für die Gelenke kann das jedenfalls nicht sein. (Bitte nicht schimpfen, Alaska.)

Hi, warum sollte ich schimpfen ? Ich mache das seit über 30 Jahren und meine Gelenke sind noch absolut in Ordnung.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz