Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.749 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
Seiten 1 | 2
Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

04.12.2011 15:21
Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

An einem heißen Sommertag diesen Jahres machte ich eine Radtour in ziemlich kurzen Hosen. Bei einer Rast bekam ich zufällig mit, wie eine Mutter und ihr ca. 8jähriger Sohn sich über mich unterhielten. Der Sohn: "Schau mal, Mama! Der Mann da trägt nur eine Unterhose!" Die Klarstellung der
Mutter (eine völlig andere Generation): "Das sind Shorts, mein Junge!"
Völlig richtig erkannt! Das ist der Unterschied der Generationen: Der Junge kennt solch eine kurze Hose nicht, die Mutter hingegen sofort. Da frage
ich mich doch: Was muß sich ändern? Sollte ich wegen dieser Kinder eine längere Hose tragen, da sie ja nur diese 3/4 Schlabberhosen gewöhnt sind oder sollte man eine gewisse Aufklärung vorantreiben in Sachen: Beschreib mir mal eine kurze Hose? Weder noch...? Was meint Ihr?

LG frajo

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

04.12.2011 17:05
#2 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Es ist so, dass fast jeder Mann (und inzwischen auch fast jeder Junge) eine Boxershorts trägt!
Sieht so ein Junge nun einen Mann, der eine Shorts in der selben Länge wie die der Boxershorts trägt, dann denkt sich der Junge sofort: Der trägt eine Boxershorts. Also Unterwäsche.
Kurze Hosen sind für die heutige Generation nun mal LANG. Also mindestens bis zu den Knien.
Und das liegt ja auch daran, dass man selbst im Hochsommer keinen einzigen Mann mit Hotpants findet. Jedenfalls SEHR selten!
So selten wie eine kurze Hose im Winter.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

05.12.2011 08:24
#3 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Zitat von Franz-Josef (frajo)
Beschreib mir mal eine kurze Hose? Was meint Ihr? LG frajo



Eine kurze Hose ist dann für mich dann kurz, wenn meine Beine unterhalb der Knies bis hin zu den Knöcheln unbedeckt sind! Also meine Waden sollten schon nackig bleiben!

[edit: Bild gelöscht, siehe Regeln beim Bilder hochladen ]

teerpirat Offline



Beiträge: 311

05.12.2011 10:45
#4 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Es ist so, dass fast jeder Mann (und inzwischen auch fast jeder Junge) eine Boxershorts trägt!


Aber nur fast! Ich trage keine Boxershorts. Mir viel zu viel Stoff. Wenn schon, dann richtige Slips. Da verrutscht auch nix.

Zitat
Sieht so ein Junge nun einen Mann, der eine Shorts in der selben Länge wie die der Boxershorts trägt, dann denkt sich der Junge sofort: Der trägt eine Boxershorts. Also Unterwäsche.


Unterwäsche aus Jeansstoff?

Zitat
Kurze Hosen sind für die heutige Generation nun mal LANG. Also mindestens bis zu den Knien.
Und das liegt ja auch daran, dass man selbst im Hochsommer keinen einzigen Mann mit Hotpants findet.


Das sind dann keine kurzen Hosen mehr, sondern Bermudas, 7/8,...aber keine Shorts im eigentlichen Sinne.

Zitat
Jedenfalls SEHR selten!


Ja. Mich z.B. Und ich hab andere schon damit angesteckt

LG
teerpirat

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

05.12.2011 12:44
#5 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Sorry Polizist Andreas,

Dieses Bild stammt jetzt von meiner eigenen Gallerie - dieses darfst du nicht mehr löschen!

freirad Offline




Beiträge: 173

05.12.2011 14:09
#6 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Man kann eben immer wieder nur zeigen das es wirklich kurze Hosen gibt und das sie bequem sind. Ich zeige das immer weil ich keine anderen habe. Grüße Jürgen

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.12.2011 15:24
#7 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Das häufigste Argument, was ich bislang im Internet gelesen habe, war:
"Ich fühle mich in einer GANZ kurzen Hose einfach zu nackt".

Viele fühlen sich darin also nicht richtig angezogen.
Bei Frauen scheint es dieses Problem (komischerweise) nicht zu geben.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

05.12.2011 16:58
#8 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan
Sorry Polizist Andreas,

Dieses Bild stammt jetzt von meiner eigenen Gallerie - dieses darfst du nicht mehr löschen!




Der Polizist Andreas hat übrigends wieder Ermittlungsarbeit geleistest. Ich habe das Bild aus deiner Galerie mal durch die Bildersuche von google gejagt. Da man da mittlerweile auch ganze Bilder als Sucheobjekt einstellen kann geht das ganz einfach. Raus kam das hier: http://www.google.de/search?tbs=sbi:AMhZ...ih=747&biw=1600

Google findet auch das Bild auf einer anderen Seite, und das Bild ist dort auch mit einer Adresse zu finden. http://www.thomasschwenke.de/wp-content/...s/kurzehose.jpg
Die Seite ist ein Reiseblog http://thomasschwenke.de/ und der Typ sieht doch deutlich anders aus als du PeterPan auf deinen anderen Bildern, er ist also nicht du.

Da ich das Bild aber nicht eingebunden in irgendeinen Text auf der Seite finde kann ich nicht sagen wo das Bild zuerst aufgetaucht ist. Wenn das Bild vielleicht zufällig doch nicht von dir ist Peter dann lösch es doch bitte, wenn es wirklich von dir ist darfst du es gerne da lassen.



@all, tut mir leid, mein Beitrag hatte jetzt rein gar nichts mit dem Thema zu tun (ausser das es zeigt das die unterschiedlichen Generationen anders mit dingen im Netz umgehn). Nur falls das gleich wieder aufkommen sollte, nein ich habe kein Spaß daran Bilder zu löschen und keine Sorge, ich suche auch nicht einfach nach jedem Bild, nur wenn es Verdacht gibt.

Dann ist diese Seite ein schönes Beispiel für die sogenannte CC Lizenz. Wenn ihr auf http://thomasschwenke.de/ nach unten scrollt bis rechts steht: "Mitnehmlizenz" dadrunter ist das CC-Symbol und wenn man drauf klickt wird auch erklärt wie man die Sachen verwenden darf. In dem Fall unter Namensnennung, nicht kommerziel und ohne Veränderung.

Das heißt alle Sachen auf dem Blog dürft ihr verwenden, wenn ihr die oben genannten Punkte beachtet



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.12.2011 17:59
#9 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Wäre die Piraten-Partei an der Macht, hätten wir 100% Internet-Freiheit.
Das gäbe es keinen Bilder-Klau mehr, keinen Datenschutz..
Ich will damit nicht sagen, dass ich die Piraten-Partei grundsätzlich toll finde, aber in dieser Hinsicht muss ich den Piraten Recht geben!
Wer träumt nicht von 100% Redefreiheit? Wo man tun und lassen kann was man will, ohne dass einem ein Moderator ins Wort fällt.
Leider findet man nirgendwo ein unmoderiertes Forum.
Außer bei ebay. Da ist es am Freizügigsten. Es gibt Threads mit 100.000 Beiträgen und keiner stört sich dran.
In einem herkömmlichen Forum würde doch spätestens nach dem 100. Post Schluss sein, da der Moderator meint, es sei alles gesagt.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

05.12.2011 21:05
#10 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Ich merke du Lukas hast dich nicht wirklich mit den Piraten auseinander gesetzt. Schön klischeehaft.

Ich habe zu großen Teilen den Livestream des Bundesparteitages dieses Wochenende verfolgt und das was du da geschrieben hast ist nicht wirklich das was die Piraten im Moment machen.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.12.2011 21:27
#11 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Zitat von Kurt C. Hose
Ich merke du Lukas hast dich nicht wirklich mit den Piraten auseinander gesetzt. Schön klischeehaft.

Ich habe zu großen Teilen den Livestream des Bundesparteitages dieses Wochenende verfolgt und das was du da geschrieben hast ist nicht wirklich das was die Piraten im Moment machen.



Diese Partei ist eh nicht ernst zu nehmen...
Die Leute die da sitzen, machen nicht gerade einen kompetenten Eindruck.
Kommt mir eher wie eine reine Spaß-Partei vor.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

05.12.2011 21:35
#12 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Als antwort auf deinen Beitrag zitier ich mich einfach mal selber.


Zitat von Kurt C. Hose
Ich merke, du Lukas, hast dich nicht wirklich mit den Piraten auseinander gesetzt.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.12.2011 22:19
#13 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Muss man das denn?
Wenn die Piraten vom Otto-Normalverbraucher Stimmen haben wollen, dann müssen sie sich schon in der Tagesschau etwas deutlicher ausdrücken.
Nicht jeder hat Zeit und Lust, sich 2 Std. am Tag mit der Piratenpartei zu beschäftigen.

Aber Du scheinst ja ganz angetan von denen zu sein, wenn Du schon stundenlang denen im Bundestag zuhörst.

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

06.12.2011 10:00
#14 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Es müsste mal eine Partei geben, die gesetzlich verankert, daß kurze Hosen tragen zur Pflicht wird. Diese würde ich sofort wählen!

LG frajo

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.12.2011 10:32
#15 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Zitat von Franz-Josef (frajo)
Es müsste mal eine Partei geben, die gesetzlich verankert, daß kurze Hosen tragen zur Pflicht wird. Diese würde ich sofort wählen!

LG frajo



Ja, aber nur bei Schulkindern bis 12 Jahre!
Dann ist die kurze Hose endlich wieder in der "kleine Jungs"-Schublade.
Das macht das ganze ja auch so interessant!

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

06.12.2011 15:24
#16 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Das geht ja bei den Schuluniformen schon los...

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

06.12.2011 16:17
#17 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Lukas, bist du eigentlich aus Deutschland? Würd das gerne wissen weil es davon abhängt wie stark es wiegt das du realtiv wenig von der deutschen Politik weißt.



Zitat von Franz-Josef (frajo)
Es müsste mal eine Partei geben, die gesetzlich verankert, daß kurze Hosen tragen zur Pflicht wird. Diese würde ich sofort wählen!




So eine Partei wäre für mich unwählbar.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.12.2011 19:09
#18 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Ja, ich bin aus Deutschland.
Und ich weiß mit Sicherheit mehr von der Deutschen Politik als Du! Ich beschäftige mich leidenschaftlich seit 1997 mit Politik.
Eine Unverschämtheit ist es von Dir, mir sowas zu unterstellen.
Ich schaue auch jede Woche Polit-Talkshows wie Günther Jauch, Anne Will, Frontal 21 u.s.w.
Früher, als ich 14 war, schaute ich schon jeden Sonntag Sabine Christiansen.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

06.12.2011 19:21
#19 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Diese Sendungen kann man auch bei uns in der Schweiz anschauen - trotzdem behaupte ich nicht, deshalb schon etwas von der Deutschen Politik zu verstehen!
Habe ja schon genug Mühe unsere eigene CH Politik zu verstehen!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.12.2011 19:24
#20 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan
Diese Sendungen kann man auch bei uns in der Schweiz anschauen - trotzdem behaupte ich nicht, deshalb schon etwas von der Deutschen Politik zu verstehen!
Habe ja schon genug Mühe unsere eigene CH Politik zu verstehen!


Ich weiß nicht, was es da groß zu verstehen geben soll.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

06.12.2011 22:18
#21 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Ich weiß nicht, was es da groß zu verstehen geben soll.



Ja eben - damit beweist du uns ja, dass du nichts davon verstehst! Somit hat Andreas (leider) völlig recht!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.12.2011 22:55
#22 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan

Zitat von LUKAS
Ich weiß nicht, was es da groß zu verstehen geben soll.



Ja eben - damit beweist du uns ja, dass du nichts davon verstehst! Somit hat Andreas (leider) völlig recht!



Ich verstehe von Politik 1000 mal mehr als Du!!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

06.12.2011 23:31
#23 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Hast wohl immer das letzte Wort - gell!!!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.12.2011 23:41
#24 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan
Hast wohl immer das letzte Wort - gell!!!


Genau. So wie die Politiker. Jetzt weißt Du, dass ich von Politik was verstehe!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

07.12.2011 06:50
#25 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Genau. So wie die Politiker. Jetzt weißt Du, dass ich von Politik was verstehe!



Genau DAS denken wohl viele!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz