Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 851 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ankündigungen und wichtiges
Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

30.01.2012 23:08
Mr. Alaska im Fernsehen ! Thread geschlossen

Hi,

der zuvor schon gepostete Zeitungsartikel über mich hat nun auch das Hessenfernsehen auf mich aufmerksam gemacht und morgen kommen die, um ein TV - Interview zu machen. Geplant ist dabei auch ein Dreh auf dem Hoherodskopf, wo viel Schnee liegt und es eisige minus 10 Grad haben wird, dazu ordentlich Wind. Klar, das zu diesem Dreh Mr. Alaska nur kurze Hosen anhaben wird, also auch freier Oberkörper !
Gesendet werden soll der Beitrag in der Sendung MAINTOWER, welche um 18 Uhr im Hessenfernsehen ( HR - 3 ) kommt. Solltet Ihr über SAT bekommen. Auf www.hr-online.de haben sie auch unter Fernsehen ein Archiv, wo man sich die Sendung suchen kann. Vielleicht kann ich auch einen Link posten oder bekomme das Video als Datei.

Allerdings will ich versuchen, den Sendetermin um einen Tag oder so zu verschieben lassen, weil dann nämlich unsere Tageszeitung einen Hinweis darauf drucken will, damit alle meine Fans das sehen können.

Denn mittlerweile habe ich hier im Ort jede Menge Fans gefunden, es gab nur positive Reaktionen auf den Zeitungsartikel !

Ich gebe morgen nochmal bescheid - nach dem Dreh - ob der Sendetermin bleibt. Im Zweifel einfach mal ansehen, Maintower geht eh nur 20 Minuten.

L G, Mr. Alaska

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

31.01.2012 09:43
#2 RE: Mr. Alaska im Fernsehen ! Thread geschlossen

Wow!

Andreas, Michael, jetzt Du Rudolph. Es scheint sich also was zu tun. Das ist sehr gut so! Auch in meiner Umgebung wird meine Kleidungsgewohnheit durchaus positiv gesehen. Die Grippe- und Erkältungswelle dieses Winters ist ja wieder mal an mir vorbei gegangen, obwohl ich mehrfach mittendrin war, also eigentlich hätte ich mich anstecken müssen..

Schön ist auch daß Du 'Fans' hast. Na ja, Winterklamotten sind ja recht teuer, da brauchen wir doch recht wenig Geld dafür ausgeben (ich habe zumindest keine so dicken Winterjacken und Pullover), wenn dann noch 'Fantum' dazu kommt, dann macht es ja direkt um so mehr Spaß.

Auch an Dich: Auzs diesem forum hier müsstest Du aus meiner Sicht kein Geheimnis machen - evtl. kommen dann noch einige Mitglieder, die das Beinkleid-Thema interessiert und die hier auch den ein- oder anderen interessanten Betrag schreiben.

Viel Spaß!

Gerold

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

31.01.2012 11:00
#3 RE: Mr. Alaska im Fernsehen ! Thread geschlossen

Wenn du was weißt, schreibe mal bitte denn Sendetermin hier rein.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

01.02.2012 16:12
#4 RE: Mr. Alaska im Fernsehen ! Thread geschlossen

Die Sendung ist schon online!

http://www.hr-online.de/website/fernsehe...ungen/index.jsp

Musst nur auf 31.01. klicken und dann etwas runter scrollen.

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

01.02.2012 16:52
#5 RE: Mr. Alaska im Fernsehen ! Thread geschlossen

Zunächst mal den Direktlink: http://www.hr-online.de/website/fernsehe...jsp?rubrik=3142

Wirklich interessant!

Die Meinung des Arztes von wegen 'open Window Effect' teile ich aber nicht. Sonst wäre Rudolph ja zumindest an kalten Tagen und danach erheblich häufiger Krank als der Durchschnittsbürger. Ich vermute mal es ist umgekehrt!

Interessant war für mich auch, daß Rudolph Handschuhe und eine Mütze mit Ohrenklappen trägt. Genau die Ohren frieren bei mir zuerst und kurz danach die Finger. Dann kommen die Arme und der Oberkörper. Ist das alles 'verpackt', dann sind auch Temperaturen von unter -10°C kein Problem. Damit meine ich stets Außenaufenthalte von mindestens einer halben Stunde und darüber - bei allem Anderen ist's quasi wie nach der Sauna, nur deben nicht so extrem.

Auf alle Fälle super, das Du das gemacht hast Rudolph! Evtl. hätte man noch erwähnen können, daß sich Deiner/unserer Ansicht nach die Menschen hierzulande einfach zu dick anziehen und deshalb öfter krank werden als dies nötig wäre.

Schöne Grüße

Gerold

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

01.02.2012 17:22
#6 RE: Mr. Alaska im Fernsehen ! Thread geschlossen

Sehr sympathisch. Zum einen der Bericht und zum anderen du Rudolph.

Musste beim Bericht wieder daran denken wie es bei mir war und dem aufzeichen.


Schön beim direktlink ja auch die Themen von heute:

Zitat
Kälte steigert Herzinfarktrisiko
Dominik Hilpisch-Hahn aus Kelkheim kippt beim Spaziergang um. Herzinfarkt - mit nur 35. Mediziner warnen - gerade bei Temperaturenstürzen steigt das Herzinfarktrisiko.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Henning Offline



Beiträge: 654

01.02.2012 18:36
#7 RE: Mr. Alaska im Fernsehen ! Thread geschlossen

Wenn ich das einmal so sagen darf:
Echt sympathisch, "Mr. Alaska"!

Gruß!
Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

01.02.2012 23:26
#8 RE: Mr. Alaska im Fernsehen ! Thread geschlossen

Zitat
Die Meinung des Arztes von wegen 'open Window Effect' teile ich aber nicht. Sonst wäre Rudolph ja zumindest an kalten Tagen und danach erheblich häufiger Krank als der Durchschnittsbürger. Ich vermute mal es ist umgekehrt!



Ärzte kennen sich (wie immer) nicht aus.
Sie können nur das widergeben, was sie im Studium gelernt haben. Und da lernt man solche Sachen (leider) nicht.
Der Arzt hat schon Recht, dass das Erkältungs-Risiko nach so einem Kälte-Aufenthalt erstmal erhöht wird. ABER: Das gilt nur für Untrainierte!
Die jenigen, die das täglich machen (wie Mr Alaska), stärken damit tatsächlich das Immunsystem.
Dazu gibt es auch eine Studie. Es ist nachgewiesen, dass durch tägliche Abhärtungs-Maßnahmen, die Anzahl der Killerzellen des Immunsystems erheblich zunimmt.
Nur gilt das eben nur für Leute, die das regelmäßig machen (der Effekt tritt erst nach 5 Wochen ein).
Wenn ein Untrainierter das machen würde, bekäme er in der Tat sofort eine starke Erkältung.
Aber der Mensch ist ja ein Anpassungs-Wesen.
Schade, dass Ärzte solche einfachen Dinge nicht einmal wissen.
Kein Wunder, dass immer mehr zu einem Heilpraktiker gehen. Die kennen sich wenigstens mit ganzheitlichen Zusammenhängen aus.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

02.02.2012 09:00
#9 RE: Mr. Alaska im Fernsehen ! Thread geschlossen

Das sit das richtige Wetter für Mr. Alaska und Wim Hof

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

02.02.2012 23:48
#10 RE: Mr. Alaska im Fernsehen ! Thread geschlossen

Mein Hausarzt hätte eine absolut positive Meinung dazu abgegeben, nur leider ist er gesundheitlich nicht mehr dazu in der Lage und mein neuer Hausarzt wurde von mir zu diesem Thema nicht wirklich konsultiert.

Den Beitrag fand ich gegen Ende schon etwas negativ. Die haben ziemlich viel Gefilmtes weggelassen und das irgendwie so dagestellt, das ich abnormal bin - nun ja, grins, mag ja sogar sein - hihi !

Es haben mittlerweile unser Hauptradiosender angefragt und eine Filmproduktionsfirma für ARD / ZDF / RTL. Montag bin ich im Radiostudio ( das Interview bekommt Ihr auch ).

Das wird noch interessant.

Und ja, ENDLICH WINTER ! Endlich mal etwas KÜHL !!

Wenn man überlegt, das ganze Medieninteresse fing eigentlich nur deswegen an, weil ich den Eisbadern vom Faschingsverein Berstadt die Show stehlen wollte - im nachhinein betrachtet ist mir das ja ganz gut gelungen !

So, muss jetzt zu Bette, will mojje früh vor der Arbeit noch raus, mal sehen, wozu minus 15 Grad taugen ...

L G Mr. Alaska

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

03.02.2012 07:08
#11 RE: Mr. Alaska im Fernsehen ! Thread geschlossen

Zitat von Mr. Alaska

Und ja, ENDLICH WINTER ! Endlich mal etwas KÜHL !!
So, muss jetzt zu Bette, will mojje früh vor der Arbeit noch raus, mal sehen, wozu minus 15 Grad taugen ...
L G Mr. Alaska



Also mich haben diese minus Grade komplett schachmatt gesetzt!
Aber eben - ich bin ja ein sog. "Warmduscher+! [zunge]

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

03.02.2012 08:19
#12 RE: Mr. Alaska im Fernsehen ! Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan

Zitat von Mr. Alaska

Und ja, ENDLICH WINTER ! Endlich mal etwas KÜHL !!
So, muss jetzt zu Bette, will mojje früh vor der Arbeit noch raus, mal sehen, wozu minus 15 Grad taugen ...
L G Mr. Alaska



Also mich haben diese minus Grade komplett schachmatt gesetzt!
Aber eben - ich bin ja ein sog. "Warmduscher+! [zunge]




Dito. Ich hasse Kälte!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

03.02.2012 10:26
#13 RE: Mr. Alaska im Fernsehen ! Thread geschlossen

Zum medienintresse,

Wenn es einmal losgeht, geht es los. Bei mir war es auch so das erst eine lokale Zeitung angefragt hat, da der Sohn vom Chefredakteur auf die gleiche Schule wie ich ging, daraufhin meldete sich das Radio. Zwei Jahre später meldeten sich die beiden wieder, war wohl lang genug her und zu wenige Themen da sodass ich wieder gut passte.

Ein Jahr später kam dann das zdf auf mich zu, sie wollen zwischen den ganzen negativen beitragen über Unfälle bei glätte auch mal was tolles aus dem Winter berichten und da erinnerte sich wohl einer das er da mal was gelesen hat.

Als letztes meldete sich dann die Bild. Da hab ich dann abgelehnt.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

03.02.2012 17:48
#14 RE: Mr. Alaska im Fernsehen ! Thread geschlossen

Zitat
Als letztes meldete sich dann die Bild. Da hab ich dann abgelehnt.


Und warum?

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

03.02.2012 21:32
#15 RE: Mr. Alaska im Fernsehen ! Thread geschlossen

Was'ne Frage ? !!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

03.02.2012 21:54
#16 RE: Mr. Alaska im Fernsehen ! Thread geschlossen

Aber du kennst doch unseren Lukas!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

03.02.2012 22:20
#17 RE: Mr. Alaska im Fernsehen ! Thread geschlossen

Ich antworte mal mit einem Zitat:

Zitat von Mr. Alaska
Was'ne Frage ? !!




Aber dir zuliebe Lukas will ich das auch noch mal näher erleutern. Es gibt nämlich mehrere Gründe warum ich nicht in dieser "Zeitung" auftauchen möchte.

Der erste Grund ist, ich wäre auf jeden Fall schlecht weggekommen. Selbst wenn die Bild einen "positiven" Artikel geschrieben hätte, wäre ich als Freak dargestellt worden.

Der zweite Grund ist, und den finde ich fast noch bedeutender, ich mag die Bild nicht. Wer so frei von journalistischen Prinzipien als Zeitung arbeitet geht halt gar nicht. Es ist zum Teil nicht nur falsch was sie schreiben sondern dazu noch pure Meinungsmache



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

03.02.2012 22:35
#18 RE: Mr. Alaska im Fernsehen ! Thread geschlossen

Ok.
Ich glaube aber mit der BILD ist das genauso wie mit Aldi und Mc-Donalds:
Alle stempeln sie als billiges Schmuddel-Blatt ab, aber kaufen tun sie dann doch fast alle.
Genau wie mit Mc-Donalds: Ich geh doch nicht zu Mc-Doof essen. Nein... und im Laden ist es gedroschen voll bis zur Tür.
So schlecht kanns dann ja nicht sein.

Also die Bild ist doch auf jeden Fall besser zu lesen als "die Welt" oder "Frankfurter Allg."

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

03.02.2012 22:38
#19 RE: Mr. Alaska im Fernsehen ! Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Ok.


Also die Bild ist doch auf jeden Fall besser zu lesen als "die Welt" oder "Frankfurter Allg."



Das sagt ALLES über Lukas !!!

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

03.02.2012 22:50
#20 RE: Mr. Alaska im Fernsehen ! Thread geschlossen

Vor allem sind in der Welt oder der FAZ immer so wenige Bilder ey.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

04.02.2012 00:14
#21 RE: Mr. Alaska im Fernsehen ! Thread geschlossen

Ich kaufe mir ehrlich gesagt überhaupt keine Zeitung. Weder BILD noch FAZ noch sonstwas..
Mir ist das einfach zu blöd. Was habe ich denn davon, wenn ich weiß, was es wieder für schreckliche Ereignisse in der Welt gegeben hat?
Außerdem: Warum dafür auch noch Geld ausgeben, wenn man die ganzen Infos sowieso gratis im Internet saugen kann?

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

05.02.2012 11:10
#22 RE: Mr. Alaska im Fernsehen ! Thread geschlossen

Also in kurzen Hosen würde ich ja mal mitspazieren, aber keine 5h, so trainiert bin ich nicht .

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz