Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.521 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Ankündigungen und wichtiges
Seiten 1 | 2
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

05.01.2012 08:54
Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

In knapp 2 1/2 Monate haben wir (hoffentlich) Frühling!

Hier noch einige Impressionen aus einer kürzlich in Paris stattgefundenen Modeschau des Hauses Kenzo!

http://www.youtube.com/watch?v=fbgvyfR-_Xc

Bitte schaut nicht auf die Beine dieser Jungs - nein, viel wichtiger scheint mir, dass etwa die Hälfte der dort gezeigten Männerhosen Shorts sind!

Ein hoffnungsvoller Trend finde ich!

Henning Offline



Beiträge: 654

05.01.2012 09:39
#2 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Eindrucksvoll auch die bescheuerten Hüte.

blacky Offline




Beiträge: 66

05.01.2012 17:39
#3 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Richtig glücklich sehen die Boys aber nicht aus

Videos von mir in Lederhosen findet ihr unter: www.youtube.com/user/lehoboy

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.01.2012 22:38
#4 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Sowas wird niemals salonfähig, geschweige denn überhaupt Erwerbbar.
Damit meine ich jetzt weniger die unlangen Hosen, sondern eher das Gesamt-Outfit. Ist einfach lächerlich!
Und die kurzen Hosen waren gar nicht mal soo kurz. Ich meine keinen Kniefrei gesehen zu haben.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

06.01.2012 07:23
#5 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Oh Gott, wenn man so in der Stadt rumläuft lachen die einen gleich aus...

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.01.2012 07:30
#6 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Zitat von Senti
Oh Gott, wenn man so in der Stadt rumläuft lachen die einen gleich aus...



Aber diese Modeschauen sind doch sowieso nur ein Gag, um die Leute zu unterhalten, z.B. auf Messen.
Keiner würde sowas ernst nehmen!

teerpirat Offline



Beiträge: 311

06.01.2012 07:58
#7 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Zitat von blacky
Richtig glücklich sehen die Boys aber nicht aus



Ich frage mich generell, warum die Models immer so einen strengen und maskenhaften Gesichtsausdruck haben. Das gibt mir immer den Eindruck, dass sie sich in der Kleidung nicht wohlfühlen würden (wen wunderts?)
Als Werbestrategie, die präsentierte Kleidung den Leuten schmackhaft zu machen, definitiv kontraproduktiv.

LG
teerpirat

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

06.01.2012 08:34
#8 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Zitat von teerpirat
Richtig glücklich sehen die Boys aber nicht aus


Ich frage mich generell, warum die Models immer so einen strengen und maskenhaften Gesichtsausdruck haben.LGteerpirat[/quote]


Seit wann sollen die Menschen in diktatorisch geführten Ländern denn glücklich aussehen? Sie haben dort nur ihre Pflicht zu erfüllen und den Job gut zu machen!

Das Gleiche spielt sich in den Modehäusern ab! Auch dort werden die Leute diktatorisch geführt. Diese Jungs haben einen Job und müssen dafür alles tragen, was man ihnen "anhängt"! Wenn einer dies nicht so will dann fliegt er!

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

06.01.2012 11:22
#9 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Das tatsächlich Interessante ist auch für mich die Tatsache, daß die kurze Hose ganz offenbar in der 'feineren Gardarobe' angekommen ist, sie ist (endlich) salonfähig!

Inhaltlich, sprich was da an Mode gezeigt wird, glaube ich mal im Sommer 1945 dürfte es ähnlich gewesen sein! Nur: Heute sind die Stoffe extra für die Hosen (und Hemden) gemacht worden, nach dem Krieg hatte man Nichts. Vielleicht noch den alten Vorhang. Daraus hat man dann halt eine Hose genäht - damit man überhaupt was zum Anziehen hatte!!!
Und ICH werde auch meinen Sneaker-Socken treu bleiben - dies längeren Socken oder gar halb-Kniestrümpfe hatte ich schon vor Jahren immer möglichst umgeschlagen, damit sie kürzer werden.

Gerold

Henning Offline



Beiträge: 654

06.01.2012 11:52
#10 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Ich behalte auch meine Sneaker-Socken. Längere Socken oder gar Kniestrümpfe sehen dämlich aus. Gerade unter Joggern gibt's jetzt die Mode, "Kompressions-Strümpfe" zu tragen, um die Waden warm zu halten. Furchtbar sieht das aus. Zum Weglaufen. (Doch das ist ja auch der Sinn des Joggens.)

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

06.01.2012 17:44
#11 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Ich finde es geil, wenn man die Socken in den Schuhen auch sehen kann.
Am geilsten sehen weiße Socken in angesagten Freizeitschuhen aus. Und wenn die Beine dazu noch richtig braun sind, dann ergibt das einen idealen Kontrast. Einfach geil!!

Michael aus Zofingen Offline



Beiträge: 273

06.01.2012 19:31
#12 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Mir fiel auf, daß die Kurz... - äh -sagen wir "Unlangehosenträger" grundsätzlich Socken trugen, sogar in Kombination mit Sandalen, während die Männer in langen Hosen meist Sandalen ohne Socken trugen. Ist das "ausgleichende Gerechtigkeit"?

Als Modebanause (bzw. Modeanarchist) würde ich mir trotz meines fürstlichen Gehalts nichts von den Sachen kaufen, die die Jungen Männer auf Befehl der Modediktatoren tragen mußten.

Hosen: ausnahmslos zu lang
Oberbekleidung: ausnahmslos zu bedeckungsreich
Fußbekleidung: ausnahmslos zu fett

Und mit Hüten habe ich ohnehin nichts an der Mütze - und mit Mützen habe ich nichts am Hut!

Für mich muß (Freizeit-)Kleidung einfach nur bequem sein, und aus lauter Bequemlichkeit lasse ich meine Beinhaare auch einfach wachsen.

Schöne Grüße
Michael aus Zofingen

Henning Offline



Beiträge: 654

06.01.2012 19:52
#13 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Michael, jetzt hast Du Lukas an den Rand eines Tobsuchtsanfalls gebracht.

Ich bin ja ganz Deiner Meinung.

Gruß
Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.01.2012 17:42
#14 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Michael:

Sehe ich nicht so.
Kleidung muss nicht NUR bequem sein, sondern vor allem gut aussehen.

Zitat
Mir fiel auf, daß die Kurz... - äh -sagen wir "Unlangehosenträger" grundsätzlich Socken trugen, sogar in Kombination mit Sandalen, während die Männer in langen Hosen meist Sandalen ohne Socken trugen. Ist das "ausgleichende Gerechtigkeit"?


Ich finde, es schaut viel "angezogener" aus, wenn man Socken zu kurzen Hosen trägt bzw. geschlossene Schuhe.
Zur langen Hose kann man ruhig offene Schuhe bzw. Flip-Flops tragen.
Aber die Kombi nackte Füße + nackte Beine, schaut etwas ZU nackt aus wie ich finde.

teerpirat Offline



Beiträge: 311

09.01.2012 09:33
#15 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Aber die Kombi nackte Füße + nackte Beine, schaut etwas ZU nackt aus wie ich finde.



Ansichtssache.

Ich hasse sowohl Kniestrümpfe als auch die "Sockenlosigkeit-Vortäuschsocken". Somit entgehe ich der Frage "Kniestrümpfe oder Sneakersocken". Wüsste auch nicht, welche Zweck Socken eigentlich erfüllen sollten. Ich erkenne keinen sonderlichen Zweck (ausser zum Wärmen der Füsse), deshalb halte ich es auch nicht für nötig, solche zu tragen. Da ich ja ansonsten Schuhe trage, welch übrigens auch den Fuss wärmen, ist das Tragen von Socken erst recht überflüssig.
Ich seh das ähnlich wie Michael. Zwar nicht ganz barfuss, aber grundsätzlich immer ohne Socken.

Einzige Ausnahme: Radfahren bei zweistelligen Minusgraden. Dann werden meine Woll-Kniestrümpfe aus der hintersten Schrankecke hervorgekramt.

LG
teerpirat

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

09.01.2012 21:33
#16 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Aber kurze Shorts mit Kniestrümpfen hat schon was!!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

10.01.2012 07:06
#17 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Kniesocken? In meinen Augen einfach schrecklich!!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

10.01.2012 07:39
#18 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
Kniesocken? In meinen Augen einfach schrecklich!!


Doch das schaut gut aus! Aber nur in Verbindung mit einer Hotpants, versteht sich.

teerpirat Offline



Beiträge: 311

10.01.2012 10:20
#19 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Doch das schaut gut aus! Aber nur in Verbindung mit einer Hotpants, versteht sich.



Das meinst Du doch sicher nicht im Ernst, oder?

LG
teerpirat

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

10.01.2012 21:42
#20 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Doch das schaut gut aus! Aber nur in Verbindung mit einer Hotpants, versteht sich.



Aber ja, so laufen bei uns auf der Strasse die Damen aus dem Osten herum! Anscheinend findet der Lukas dies auch bei Männern geil!

Aber Männer "rentieren" für die Strasse eben nicht - denn sie "können" nur ein Mal pro Abend!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

11.01.2012 17:25
#21 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Kniestrümpfe sind momentan nicht modern. Aber wären sie das, würde fast jeder sowas tragen!

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

11.01.2012 18:50
#22 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Kniestrümpfe sind momentan nicht modern. Aber wären sie das, würde fast jeder sowas tragen!



Ich bestimmt nicht!

Da meine kurzen Hosen nicht wirklich sehr kurz sind (bis knapp unterhalb dem Knie) möchte ich nicht auch noch meine Unterschenkel mit langen Socken zudecken!
Im Sommer trage ich - wie schon gesagt - höchstens ganz ganz kurze Socken bis max. zu den Knöcheln!
Kurz - meine Oberschenkel bleiben bei mir stets bedeckt - die Unterschenkel dagegen sind sind immer nackig!
So geniesse ich die Vorteile von kurzen Hosen und bin trotzdem stets korrekt angezogen!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

11.01.2012 21:11
#23 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Mit Hotpants wärst Du auch korrekt angezogen!
Kommt nur darauf an, welche Hotpants es ist.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

11.01.2012 22:30
#24 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Zum 100sten Mal - bin an einer Schule tätig!!!!
Weiter rauf wie das Knie - absolutely no go!

Will doch nicht für schwul gelten!

Und am Ende bin ich dann noch meinen Job los !

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

11.01.2012 22:32
#25 RE: Frühjahrsmode 2012 Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
Zum 100sten Mal - bin an einer Schule tätig!!!!
Weiter rauf wie das Knie - absolutely no go!

Will doch nicht für schwul gelten!

Und am Ende bin ich dann noch meinen Job los !



Wenn Du das tatsächlich glaubst, wäre es in der Tat sinnvoller, Du trägst weiterhin 3/4-Hosen.
Es geschehe nach Deinem Glauben!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz