Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.877 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
Lederhosen Tommy Offline



Beiträge: 6

11.02.2012 16:02
immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Servus, Freunde kurzer Hosen
Meine lange Leidenschaft sind kurze Lederhosen. Ich trage schon seit meiner Kindheit immer kurze Lederhosen. War von 3 (oder 2) bis heute immer in kurze Lederhosen, die ich sehr liebte. Und immer noch sehr liebe! Früher in meiner Kindheit habe ich kurze Lederhosen immer in der Schule und in der Freizeit getragen. Heut trage ich immer kurze Lederhosen nur in meiner Freizeit. Ich steh immer noch auf Spanking wie früher bin meiner Kindheit!
Tommy

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

11.02.2012 22:21
#2 RE: immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Hallo Tommy,

schönes Wortspiel mit "meine lange Leidenschaft sind die kurzen Hosen"

Ansonsten weiß ich nicht ob du hier so komplett richtig bist, mit spanking haben wir hier nicht wirklich was zu tun. Wir sind hier eher eine Gruppe von Leuten für die kurze Hosen ein relativ normales Kleidungsstück ist.

Schönen Gruß
Andreas



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Henning Offline



Beiträge: 654

11.02.2012 22:36
#3 RE: immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Zitat
Ansonsten weiß ich nicht ob du hier so komplett richtig bist, mit spanking haben wir hier nicht wirklich was zu tun.



Da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

12.02.2012 00:31
#4 RE: immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Ist dies nun das Resultat unserer (vorläufigen) Freigabe des Fetisch Bereiches?
Dann lieber nicht - denn solche Mitglieder benötigen wir kaum!

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

12.02.2012 10:48
#5 RE: immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Ja, das sind leider die Auswirkungen...manchmal würde ich doch am Liebsten den besagten Bereich löschen...

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

12.02.2012 10:53
#6 RE: immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Danke Thomas - bin froh, wenn es unsere Administratoren auch so sehen!

Denke wenn sich noch ein solcher bei uns anmeldet, dann solltet Ihr - im Interesse unseres Forums - den "Deleteknopf" auslösen!

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

12.02.2012 12:19
#7 RE: immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Himmel !

Ich glaube, bald bin ich hier weg !!
Langsam geht mir der Absturz dieses Forums auf die Nerven !

Ich schau mir das nur noch kurz an, dann bitte ich um vollständige Löschung meines Accountes und ich suche mir ein anderes, SERIÖSERES kurze Hosen Forum. Gibt es keines, werde ich selbst ein Neues gründen. Alle, die mit der Schmuddelei hier nix zu tun haben wollen, können sich dann mir anschließen.

Henning Offline



Beiträge: 654

12.02.2012 12:49
#8 RE: immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Ich schließe mich dem gerne an, Alaska.
Sagst Du vorher Bescheid, wo ich es finden kann?

Es tut mir nur leid um das einstmals so kleine wie feine Forum hier.
Um die netten Berichte von Michael etwa. Oder um die bodenständigen Ausführungen von Lampi und Dir. Oder die bereichernden Überlegungen von Gerold und Kerstin. Oder ... (Sorry, wenn ich jetzt nicht alle aufführe, für die kurze Hosen gleichfalls eine Lebenshaltung sind und kein Stimulierungsgegenstand.)

Sogar einige Ideen von Lukas hatten mir gut gefallen, da es die Vielfalt macht, bis diese widerliche Sabber-Diskussion begann.

Beste Grüße
Henning

Lederhosen Tommy Offline



Beiträge: 6

12.02.2012 16:33
#9 RE: immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Servus Andreas
Ich denke schon, dass ich hie richtig bin! Eine kurze Hose oder für mich eine kurze Lederhose ist natürlich ein ganz normales Kleidungsstück was sonst!
Schönen Gruß
Tommy

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

12.02.2012 18:24
#10 RE: immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Gar keinem - und schon gar nicht was mit der kurzen Hose zusammen hängt!

Denn nackte Beine sind für mich - dank dem Gefühl von Freiheit und Bequemlichkeit - etwas völlig natürliches! In der wärmeren Jahreszeit trage ich selber so oft es geht - d.h. wenn das Wetter mitmacht - meine Shorts - auch bei der Arbeit!

Oder doch - wenn jemand kurze Hosen trägt, dann ist er/sie in meinen Augen meistens ein ganz lässiger (auf Deutsch cooler) Typ mit einer modernen Lebensauffassung!

Hoffe, dass ich mit diesen Worten auch für dich alles klargestellt habe!

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

13.02.2012 09:34
#11 RE: immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Hallo Tommy!

Nein, wenn es Dir vorrangig um Spanking geht, dann bist Du hier falsch!

Dieses Forum deckt nämlich jenen Bereich ab, für den es im Internet nichts/kaum Foren gibt: Diskussion über das Tragen von kurzen Hosen.
Selbstverständlich kann mensch dabei Gefühle haben, doch wer vorrangig Gefühle hat und nur deshalb dieses Beinkleid wählt, der gehört in ein entsprechendes Forum, von denen es ja unzählige gibt! Hier ist das evtl. 2 bis 3% des Themas überhaupt!

Also entweder das Beinkleid steht im vordergrund, dann herzlich willkommen oder Deine Gefühle - dann ist es schade um Deine Zeit, die Du hier investierst. Wir sind der falsche Ort.

Ach so: Von Deinen drei gleichen Beiträgen habe ich mal zwei gelöscht. Einmal genügt auch.

Gerold

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

14.02.2012 07:37
#12 RE: immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Hallo Tommy,

Für irgendwelche Anzüglichkeiten bist du hier im falschen Forum, siehe Hinweis in rot oben. Aber du darfst dich gern umsehen, du bist jetzt frei geschaltet für den Rest.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

teerpirat Offline



Beiträge: 311

14.02.2012 09:00
#13 RE: immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Alaska


dann bitte ich um vollständige Löschung meines Accountes und ich suche mir ein anderes, SERIÖSERES kurze Hosen Forum. Gibt es keines, werde ich selbst ein Neues gründen. Alle, die mit der Schmuddelei hier nix zu tun haben wollen, können sich dann mir anschließen.



Da schliesse ich mich, zusammen mit Henning, an!

LG
teerpirat

Henning Offline



Beiträge: 654

14.02.2012 09:04
#14 RE: immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Ich verstehe auch nicht, warum dieser Schiet nicht gelöscht wird.
Das zieht die Falschen an und schreckt die Richtigen ab.
Ich verzichte darauf, noch einmal die Sabber-Kostproben zu bemühen.

Gruß
Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

14.02.2012 21:20
#15 RE: immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Vor einigen Monaten haben hier noch sage und schreibe 14 User (!!) bei einer Umfrage angegeben, dass kurze Hosen sexy seien!
Das waren 100% (oder fast 100%) der teilgenommenen User!
Und jetzt auf einmal ist das alles Schmuddel-Kram?
Da soll mal einer schlau draus werden..

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

14.02.2012 21:37
#16 RE: immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Hallo ? LUKAS ?

Ich habe keinen Bock auf kranke Leute, die sich mit Spanking und Erregungen in der Lederhose brüsten !!!

Und mittlerweile geht mir auch vieles von Dir hier auf die Nerven !

Ich suche noch nach einem Ersatzforum und wenn ich keines finde, werde ich ein Eigenes gründen und da werden nur diejenigen Mitglied, die eine kurze Hose einfach als Kleidungsstück sehen und fertig. Alle die ins Schmuddelige abdriften wollen, werden hochkant rausfliegen. Die können sich ja dann hier austoben !
Schon mal überlegt, warum z.B. Jule nicht mehr aktiv ist ? Warum hier überhaupt keine Frauen sind ? Die müssen doch nach der Registrierung - wenn'se sich hier durchgeblättert haben - denken, hier ist ein Verein von notgeilen, teils schwulen oder krankhaft abartigen Männern !!! Alleine schon das Foto von dem Neuen, wie aus einem Pornofilm.

HIMMEL !!!!!!

Ich halte alle " Gehbereiten " auf dem Laufenden und freue mich für jeden, der mit folgt, dann können wir uns endlich wieder normal austauschen ...

Mr. Alaska

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

15.02.2012 07:12
#17 RE: immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

@Lukas
Etwas sexy zu finden heißt nicht, dass man gleich zu sabbern anfängt und die Unterhose feucht wird. Für mich ist das, als wenn ich ein Auto mit "geil" bezeichne oder eine Essen als "salzig", nichts anderes.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

teerpirat Offline



Beiträge: 311

15.02.2012 09:33
#18 RE: immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Vor einigen Monaten haben hier noch sage und schreibe 14 User (!!) bei einer Umfrage angegeben, dass kurze Hosen sexy seien!
Und jetzt auf einmal ist das alles Schmuddel-Kram?
Da soll mal einer schlau draus werden..



Du kennst echt nicht den Unterschied zw. sexy und lüsternd. Aber das lernst Du auch noch.....

LG
teerpirat

Henning Offline



Beiträge: 654

15.02.2012 09:49
#19 RE: immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Zitat
Ich habe keinen Bock auf kranke Leute, die sich mit Spanking und Erregungen in der Lederhose brüsten !!!



Vollste Zustimmung.

Dennoch war diese Diskussion vielleicht sogar wichtig. Mein Wunsch wäre, wenn hier wieder der nette Ton einkehrte, wie er vor der Fetisch-Diskussion vorherrschte.

Beste Grüße
Henning

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

15.02.2012 21:07
#20 RE: immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Hallo!

Mir reicht das jetzt hier!

Im Moment habe ich wenig Zeit, doch ganz offiziell bitte ich die Admins diese Threads zu löschen, in denen kreuz und quer durch's ganze Forum dieser 'Dreck' disku8tiert wird!!!

Wir sind hier ein Forum für kurze Hosen und wenn diese 'das-gehört-aber-auch-zu-kurze-Hosen' nicht aufhört, dann machen wir das eben auf anglo-amerikanische Art hier:

DAS heißt dann Null Toleranz!

Konsequenz: Wer einmal dagegen verstößt, bekommt von uns Moderatoren und Admins (das stimmen wir vorher ab!) eine PN mit Verwarnung und beim zweitenmal ist er hier angemeldet gewesen.

Das ganze Internet ist voll von diesen Genital-Foren - DAS BRAUCHEN WIR HIER NICHT!!!

Gerold

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

16.02.2012 07:06
#21 RE: immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Moin Gerold,

Ich kann deinen Unmut verstehen und ich werde auch dementsprechend handeln bei neuen Beiträgen, die alten zu löschen benötigt etwas mehr Zeit.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

16.02.2012 11:12
#22 RE: immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Salut Gerold,

auch ich verstehe Deinen Unmut absolut und zu 100 Prozent! Da habe ich wirklich etwas angerichtet, als ich diesen Bereich erstellte. Ich wollte es eben auch denjenigen Recht machen, die auf Fetisch in kurzen Hosen stehen. Es war unüberlegt und doof von mir, das gebe ich zu! Die Threads sowier diese Fetischrubrik werde ich heute elininieren und hoffe somit, daß es hier dann wieder wie sonst üblich freundlich und gesittet zugehen wird. Gesperrt ist dieser Bereich eh schon, doch diese Beiträge lasse ich nun auch verschwinden. Wir wollen ein sauberes Forum ohne Fetischismus haben, und dafür sorge ich jetzt. Den Passus oben werde ich auch wieder entsprechend anpassen.

@an die Nutzer und Befürworter des Fetischbereiches:

vielleicht seid Ihr mir nun wegen meines Durchgreifens gram, doch damit muß ich leben. Die Mehrheit möchte hier so etwas nicht. Für Fetisch gibt es genügend einschlägige Foren, die extra für derartige Vorlieben und Neigungen geschaffen wurden. Fetisch lehne ich als Admina und Forengründerin meines Barfußforums entschieden ab. Ich hoffe, Ihr habt dafür Verständnis.

Im Übrigen ist dies hier der Vorstellungsbereich! Weitere Beiträge in puncto Fetisch werden kommentarlos gelöscht - hier wie auch in den anderen Bereichen!!!


LG Kerstin


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

ledershorts Offline




Beiträge: 623

21.02.2012 18:25
#23 RE: immer in kurze Lederhosen Zitat · Antworten

Mannomann. Also erstmal: Willkommen, Tommy, in unserer großen Kurze-Lederhosen-Fraktion! Wir sind hier im Forum eine zahlenmäßig echt starke Truppe, und das finde ich als Lederhosenfan klasse.

Was das Spanking betrifft: Nee, das ist hier kein spanking-forum. Wenn du Schläge willst, dann musst du die woanders suchen. Wenn du Leute in kurzen Lederhosen oder anderen kurzen Hosen suchst, findest du die hier. Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Was "sexy" betrifft: Ja, ich finde kurze Hosen sexy, vor allem kurze Lederhosen. Fühlt sich echt geil an. Da steh ich zu ;-)
Als Fetisch würde ich das aber nicht bezeichnen. Dazu ist die kurze Hose dann doch zu normal. Das klärt hoffentlich den "Widerspruch" auf, den Lukas zu erkennen meinte. Sexy - ja. Fetisch - nein. Das sind zwei verschiedene Dinge.

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz