Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.758 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Seiten 1 | 2
Zausel Offline




Beiträge: 168

01.06.2012 08:35
#26 RE: Ein neuer Trend? Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Na schön. Aber dann musst Du auch so konsequent sein und auf Deiner Fete (Geburtstag, Hochzeit oder was auch immer..) Deine Tochter in die Kleidungsstücke zwingen, die DU gerne magst.


Einen Scheißdreck MUSS ich.

Deine Überheblichkeit geht mir wirklich langsam auf den Sack.

Du bist offenbar GENAU einer von den Typen, die allenthalben nach "Toleranz" plärren, auf der anderen Seite aber allen anderen vorschreiben wollen, wie sie zu denken und zu handeln haben.

Furchtbar sowas!

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

01.06.2012 08:50
#27 RE: Ein neuer Trend? Zitat · Antworten

Mach doch was Du willst.
Ich würde mir jedenfalls von meinen zukünftigen Kindern nicht die Kleidung diktieren lassen. Und umgekehrt auch nicht.
DAS ist Tolleranz!

Zausel Offline




Beiträge: 168

01.06.2012 09:18
#28 RE: Ein neuer Trend? Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
DAS ist Tolleranz!


Geil!

Zum Thema "Toleranz" habe ich in einem anderen Thread etwas geschrieben.

DEINE sogenannte "Toleranz" kannst du dir unter die Vorhaut klemmen.

Was besonders witzig ist (und das ist tatsächlich so!):
Es sind immer diejenigen, die unter Toleranz verstehen, dass alle anderen gefälligst jeden eigenen Müll hinzunehmen haben, selbst aber jede Eigenheit der anderen als Unverschämtheit betrachten, die "TOLLERANZ" mit Doppel-L schreiben.

Immer.

So viel zum Thema Toleranz.

Ach ja, kein anderer Schreiber in diesem Forum regt sich derart bei "Unmöglichkeiten" bei anderen auf wie du.
"Du musst..."
"Das geht doch gar nicht..."
"Ich fordere..."
"Wieso dürfen die... ?"
"Das sieht doch unmöglich aus!"
"Das passt doch überhaupt nicht..."
Usw. usw. .......

Unter sämtlichen Usern hier bist DU der mit Abstand intoleranteste.
Bzw. intolleranteste.

Wie kommt so ein Zwerg dazu, mir vorschreiben zu wollen, wie ich mich zu verhalten habe, und nennt das auch noch "Tolleranz"?

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

01.06.2012 09:31
#29 RE: Ein neuer Trend? Zitat · Antworten

Hab ich Dir irgendwas vorgeschrieben? Nein, sicher nicht.
Ich habe nur geschrieben, dass ich mir nicht die Kleidung von anderen diktieren lasse. Wenn Du das aber gerne magst, kannst Du das gerne so für Dich anwenden.

Zausel Offline




Beiträge: 168

01.06.2012 10:20
#30 RE: Ein neuer Trend? Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Hab ich Dir irgendwas vorgeschrieben? Nein, sicher nicht.


Nein?

Zitat von LUKAS
Na schön. Aber dann musst Du auch so konsequent sein und auf Deiner Fete (Geburtstag, Hochzeit oder was auch immer..) Deine Tochter in die Kleidungsstücke zwingen, die DU gerne magst.


Werd' erwachsen.

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

01.06.2012 10:27
#31 RE: Ein neuer Trend? Zitat · Antworten

Ja, das habe ich geschrieben, weil sie Dich ja auch in die lange Hose gezwungen hat.
Wie Du weißt, bin ich ein Verfechter der Gleichberechtigung.

Zausel Offline




Beiträge: 168

01.06.2012 10:55
#32 RE: Ein neuer Trend? Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Ja, das habe ich geschrieben, weil sie Dich ja auch in die lange Hose gezwungen hat.


Was hat sie?????????

Bisher habe ich es ja nicht wahrhaben wollen, aber du bist schlicht blöd wie fünf Meter Feldweg.

Meine Tochter hat mich um etwas gebeten, du Hirni! GEBETEN.

Zitat von LUKAS
Wie Du weißt, bin ich ein Verfechter der Gleichberechtigung.


Was willst du sein?

Du bist ein Verfechter der GleichVERPFLICHTUNG.

Übrigens habe ich die Tanzformation (barfuß) mit meiner Tochter angeführt.

Ich war nämlich früher mal Turniertänzer (und kein schlechter). So richtig mit Anzug oder Smoking, auch Frack, Weste, Fliege, gewienerten Schuhen oder Lackschuhen.

Werde ich jetzt exkommuniziert?

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Zausel Offline




Beiträge: 168

01.06.2012 13:21
#33 RE: Ein neuer Trend? Zitat · Antworten

Ach ja, ich verabscheue mich mal für zehn Tage.

Wir toben ein wenig durch Österreich, Ungarn, Serbien, Bosnien, Albanien, Montenegro und Kroatien.

Natürlich vorwiegend nackt und barfuß, notfalls kurz behost bzw. im kurzen Sarong.

Lukas kann ja inzwischen ein wenig googeln, was der Begriff Toleranz bedeutet.
Und ihr anderen könnt es ihm dann erkären.

Grüße

Der Zausel

Ziehe einer Vogelscheuche einen Anzug an und stelle dich nackt daneben.
Man wird stets die Vogelscheuche grüßen.

Lampi Offline




Beiträge: 155

01.06.2012 20:55
#34 RE: Ein neuer Trend? Zitat · Antworten

Zitat von Zausel
Ach ja, ich verabscheue mich mal für zehn Tage.
Wir toben ... vorwiegend nackt ... ein wenig durch Österreich....

Das könnte teuer werden.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

freirad Offline




Beiträge: 173

01.06.2012 22:34
#35 RE: Ein neuer Trend? Zitat · Antworten

um noch mal um Ausgangspunkt des Threads zurück zu kommen. Heute war es sogar etwas wärmer als am Dienstag und trotzdem habe ich kaum kurze Hosen sehen können und wenn dann nur ganz wenig lange Bermudas oder länger. Damit ist Zausels These vom zyklischen Anziehen nicht wahr geblieben sonder eher meine alte These das die meisten Leute verpimpelt sind und sich bei dem Wetter gleich wieder fast winterlich kleiden. Habe ich auch im letzten "Sommer" an der Ostsee gesehen. Bei bewölkten Himmel und fast 20 Grad liefen die Leute rum wie im Winter und ich fiel mit meinen kurzen Shorts sehr auf...
Das ist meiner Meinung nach auch der Grund für die vielen Erkältungskrankheiten weil die Leute einfach nicht nur nicht abgehärtet sind sondern sich einfach zu warm anziehen

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

02.06.2012 00:22
#36 RE: Ein neuer Trend? Zitat · Antworten

Komm Zausel, es gab doch schon einen Schlagabtausch hier. Sei doch nicht immer gleich so heftig, wenn Dich mal etwas ärgert. Nehmen wir mal an, Du bist toleranter wie Lukas, dann zeigt sich das doch bestimmt in einer ruhigen und sachlichen Diskussionsart am besten, oder ?

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

04.06.2012 07:06
#37 RE: Ein neuer Trend? Zitat · Antworten

Wie Jürgen schon sagte, kommen wir zum Thema zurück. Da wir gestern und heute eher kühle Temperaturen haben ist die Menge der Bevölkerung in kurz doch zurück gegangen. Sogar lange Ärmel und Winterjacken hab ich schon gesehen und das bei immerhin 12°... Aus meiner Sicht echt übertrieben . Trotzdem laufen noch welche in kurz rum, wobei ich Hosen, die unter dem Knie enden nicht als kurz werte.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

04.06.2012 09:58
#38 RE: Ein neuer Trend? Zitat · Antworten

Zitat
wobei ich Hosen, die unter dem Knie enden nicht als kurz werte.


Ich auch nicht.
Aber achte mal bei 30 Grad darauf, wie viele Männer Du kniefrei siehst! Das sind höchtens 1%.

Olly Offline




Beiträge: 125

04.06.2012 21:14
#39 RE: Ein neuer Trend? Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS

Aber achte mal bei 30 Grad darauf, wie viele Männer Du kniefrei siehst! Das sind höchtens 1%.



Das kann ich so nicht bestätigen. Der Trend zu kniefreien Hosen ist mMn ganz klar zu erkennen. In diesem Jahr schätze ich das Verhältnis (bis jetzt) auf ca. 30/50/20 für kniefrei/knielang/länger.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

04.06.2012 22:55
#40 RE: Ein neuer Trend? Zitat · Antworten

Reines Wunschdenken!
Ich sehe auf der Strasse nur Mädels, die kniefrei sind (bis auf wenige Ausnahmen).
Und in den Geschäften findet man (außer bei H&M) auch so gut wie NUR lange Shorts, die das Knie bedecken.
Die Mode wird immer bekloppter!

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

05.06.2012 07:42
#41 RE: Ein neuer Trend? Zitat · Antworten

Also hier laufen jede Mange Mädels in Hotpants oder recht kurzen Röcken rum. Kommt wohl auch auf die Region und Uhrzeit an. Wenn ich nachmittags mit ÖPNV nach Hause fahre sind jede Menge Schüler und Studenten dabei.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.06.2012 08:02
#42 RE: Ein neuer Trend? Zitat · Antworten

Zitat von Senti
Also hier laufen jede Mange Mädels in Hotpants oder recht kurzen Röcken rum. Kommt wohl auch auf die Region und Uhrzeit an. Wenn ich nachmittags mit ÖPNV nach Hause fahre sind jede Menge Schüler und Studenten dabei.


Hab ich was anderes behauptet? Ich schrieb: Mädels sind kniefrei. Das schliesst demnach also auch Hotpants mit ein.
Jungs hingegen sieht man so gut wie NIE kniefrei!!

Hin und wieder sieht man aber schon Jungs in ECHTEN kurzen Hosen. Aber das ist einer von 1.000! Wenn nicht sogar einer von 10.000

Olly Offline




Beiträge: 125

05.06.2012 20:14
#43 RE: Ein neuer Trend? Zitat · Antworten

Wieso Wunschdenken? Ich hatte vor einigen Wochen eine Begegnung mit einer altersmäßig gemischten Gruppe und habe mir mal gerade Bilder davon angesehen.
Ergebnis:

10 weibliche Personen, davon in langer Hose: 6, kniefrei: 2, knielang: 0, 3/4-lang: 2
13 männliche Personen, davon in langer Hose: 2, kniefrei: 4, knielang: 4, 3/4-lang: 3

Demnach scheint es ja starke regionale Unterschiede zu geben und der Trend ist im Süden noch nicht angekommen.

Seiten 1 | 2
Stubbies »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz