Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 790 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

22.03.2010 21:38
Welche kurzen Hosen sehen "elegant" aus? Zitat · Antworten

Hi Freunde

Ich bin auf der Suche nach ein paar eleganten kurzen Hosen.
Jetzt habe ich bei C&A eine schwarze kurze Hose gefunden, allerdings hat diese Taschen an den Seiten. Ich weiß nicht so Recht ob das elegant genug wirkt..? Was denkt Ihr? Besser ohne Taschen an den Seiten, oder?
Zum T-Shirt passt das zwar wunderbar, aber wenn ich abends mal in eine Bar gehe oder so, da solls dann schon etwas chicker aussehen.

Bei ebay habe ich mir auch eine schwarze kurze gekauft. Die ist ohne Taschen an den Seiten. Allerdings ist sie mir etwas zu weit und etwas zu kurz (endet über dem Knie).
Ich denke, seriös schaut es aus, wenn es etwas enger ist, also nicht all zu weit und die Hose ca. entweder genau am Knie oder etwas darunter endet. Über dem Knie schaut auch nicht so ganz seriös aus wie ich finde... Aber ist sicher Ansichtssache.

Und habt Ihr für mich einen Tipp wo ich elegante kurze Hosen günstig kaufen kann? Bei C&A kosten die leider schon mindestens 25 Euro.
Ich finde das schon ganz schön teuer.

Ich denke an schwarze, weiße oder dezent-karierte Hosen. Können ruhig Jeans sein.
Sie sollten sich gut mit einfarbigen Hemden kombinieren lassen.

Danke

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

22.03.2010 22:49
#2 RE: Welche kurzen Hosen sehen Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
allerdings hat diese Taschen an den Seiten. Ich weiß nicht so Recht ob das elegant genug wirkt..? Was denkt Ihr? Besser ohne Taschen an den Seiten, oder?


Ich nehme an, du meinst die Taschen auf den Hosenbeinen. Das nennt man Cargo-Hose. Die sind alles andere als elegant. Ich finde die einfach nur grauenhaft.

Zitat
ist sie mir etwas zu weit und etwas zu kurz (endet über dem Knie).


Das ist doch gut so. nur wenn die Hose über dem Knie endet, sieht es elegant aus. Alles andere fällt für mich unter die Kategorie "Hochwasserhosen".
Eine elegante kurze Hose ist für mich eine kurze Chino oder eine kurze Stoffhose, am besten mit Bundfalten, das hebt das Ganze noch etwas.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

22.03.2010 22:56
#3 RE: Welche kurzen Hosen sehen Zitat · Antworten

Hochwasser ist für mich eher 7/8. Es kommt ja aufs Gesamtbild an. Über dem Knie kann auch gut aussehen. Aber wenn die Hose so weit ist, so schlabberig.. das schaut irgendwie nicht elegant genug aus. Ich brauche engere Hosen die nicht so schlabbern.. Obwohl die Schlabber-Teile bequem sind.

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

22.03.2010 23:00
#4 RE: Welche kurzen Hosen sehen Zitat · Antworten

Mit den schlabbrigen, zu weiten Hosen hast Du vollkommen recht. Trotzdem sollten die Kurzen über dem Knie enden

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

22.03.2010 23:22
#5 RE: Welche kurzen Hosen sehen Zitat · Antworten

Naja, das kann man so nicht sagen. Es kommt da ganz auf die Temperatur drauf an. Bei dem jetzigen Wetter mit 13-16 Grad, da finde ich eine 3/4 angebrachter als eine, die über dem Knie endet. Lange Hosen sind mir zu langweilig und zu heiß und für eine die übern Knie endet ist es noch zu früh wie ich finde. Was soll ich denn im Juli anziehen? Wenn ich jetzt schon so Kurze trage, habe ich keine Steigerung mehr zu den steigenden Temperaturen!

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz