Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Neuvorstellungen
tom Offline



Beiträge: 44

27.03.2010 23:59
hier ist tom Zitat · Antworten

hallo,
cool das es dieses forum gibt!
ich habe schon ziemlich lange nach soetwas gesucht!
ich finde es einfach nur genial kurze hose zu tragen, auch wenns schon oder noch kalt ist.
hin und wieder hab ich schon andere gesehen, die wohl dieses hobby haben, aber mich nie getraut zu fragen....!
ach ja, wer fragen hat, bitte stellen!

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

28.03.2010 00:02
#2 RE: hier ist tom Zitat · Antworten

Hallo Tom,

herzlich willkommen hier im Forum!
Was für kurze Hosen trägst Du denn und was ziehst du sonst dazu an?

Viele Grüße
Alexander

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

28.03.2010 19:59
#3 RE: hier ist tom Zitat · Antworten

Hallo tom!

Zuerst mal: Herzlich willkommen!

Dann habe ich da auch noch Fragen. Alexander und auch mich interessiert, welche kurzen Hosen Du denn so trägst. Weiter wäre schön zu Wissen aus welcher Gegend Du kommst (wenn Du magst kannst Du Dich in die Landkarte eintragen), umgefähr wie alt Du bist und zu welchen Gelegenheiten Du kurze Hosen trägst oder nicht trägst.

Persönlich trage ich und einige andere hier die kurzen Hosen auch im Winter und wir sind bisher noch nicht erfroren

Schöne Grüße

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

28.03.2010 20:21
#4 RE: hier ist tom Zitat · Antworten

Im Winter kurze Hosen?
Da läuft mir bei dem Gedanken es schon eiskalt den Nacken runter..
Ich empfand die feuchten und stürmischen 12 Grad heute in München schon extrem kalt.
Morgen soll`s aber besser werden

Jens Offline




Beiträge: 33

29.03.2010 10:16
#5 RE: hier ist tom Zitat · Antworten

Hallo und Willkommen tom

Schön, dass Du hierhier gefunden hast und hoffe, Du fühlst Dich unter uns Kurzhosenträgern wohl.
Ich freue mich, in Deinen kommenden Beiträgen etwas mehr von Dir zu erfahren - die Fragen haben meine Vorredner ja schon gestellt...
Natürlich kann's gerne auch mehr sein. Zu welchen Gelegenheiten trägst Du beispielsweise Deine Kurzen? Machst Du Unterschiede bei Bekannten oder auf Deiner Arbeitsstelle?

Viel Freude hier im Forum und bis bald
Grüsse aus Olten/CH
Jens

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

29.03.2010 17:18
#6 RE: hier ist tom Zitat · Antworten

von mir auch ein willkommen

freu mich mehr von dir zu hören

Andreas

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

09.05.2010 22:38
#7 RE: hier ist tom Zitat · Antworten

Hallo Tom,

auch Dich habe ich noch nicht willkommen geheißen, aber dafür zum Admin gemacht . Bin in der letzten Zeit mehr far away als es mir lieb ist. Auf jeden Fall - wenn auch verspätet - herzlich willkommen hier in unserem Forum! Na ja, manche bauen zuerst das Dach und schieben dann das Haus darunter - ich ernenne Dich zum Admin und begrüße Dich dann nachträglich. Auch interessant !

Auf jeden Fall danke, daß Du mich als Admin unterstützt, denn ich komme in der letzten Zeit kaum mehr zum atmen - Streß ohne Ende! Dazu kommen dann auch noch meine beiden anderen Foren, welche ich administriere. Na ja, es wird auch mal wieder "normaler". Zumindest habe ich nun die Bildergalerie eingerichtet. Wenigstens etwas...

Viel Spaß hier im Forum. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge!

Viele Grüße,

Franz

In der Kürze liegt die Würze, doch das bezieht sich natürlich nur auf die Hosen

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz