Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.627 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Seiten 1 | 2
helmutboy Offline



Beiträge: 26

30.11.2010 18:04
#26 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Hallo
...ich glaube dir, deinen Foto zu urteilen "rennst" du immer "Kurz " herrum. Ich gebe es zu : Mir zu Kalt
Gehst du auch so auf den Weihnachtsmarkt
Schreibe mir bitte deine Erlebnisse,-- dann traue ich mich auch.
gruß
ICH

In der Kürze liegt die Würze

helmutboy Offline



Beiträge: 26

30.11.2010 18:52
#27 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten


... also, was da Senti für fragen an Anja stellt. Sind wir hier ein Singelclub
Sparziergang am Rhein-- Essen gehen--eventuell mit ??? < mit wem??>
Anja : Lass dich nicht auf diesen " Ausflug "ein.
Wenn ja, nimm eine Person deines Vertrauens mit. Schaue mal in die "Tagesschau" zur zeit etwas sehr Akuelles , zwecks "Internet Dating"
Eventuell siehst du nicht nur krze Hosen,- sondern auch keine Hosen.
Also mir, helmutboy, kommt die Ganze sache " SPANISCH" vor.
VORSICHT bitte.

In der Kürze liegt die Würze

helmutboy Offline



Beiträge: 26

30.11.2010 18:52
#28 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten


... also, was da Senti für fragen an Anja stellt. Sind wir hier ein Singelclub
Sparziergang am Rhein-- Essen gehen--eventuell mit ??? < mit wem??>
Anja : Lass dich nicht auf diesen " Ausflug "ein.
Wenn ja, nimm eine Person deines Vertrauens mit. Schaue mal in die "Tagesschau" zur zeit etwas sehr Akuelles , zwecks "Internet Dating"
Eventuell siehst du nicht nur krze Hosen,- sondern auch keine Hosen.
Also mir, helmutboy, kommt die Ganze sache " SPANISCH" vor.
VORSICHT bitte.

In der Kürze liegt die Würze

Henning Offline



Beiträge: 654

30.11.2010 19:31
#29 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Na na na, Helmut.
Wir wollen ja dem armen Senti nichts nachsagen.

Trotzdem gefallen mir Deine unverblümten Beiträge.
Und Senti, der Anjas Vater sein könnte, wird sie hoffentlich nicht verübeln, da er natürlich auch um die Gefahren des Internetdatings weiß.

Ohne dass sich dies gegen Senti richtet (und darauf lege ich ganz großen Wert):
Wo Helmut recht hat, da hat er recht. Lasst man solche Zweiertreffen bleiben!

Beste Grüße an alle!

Henning

helmutboy Offline



Beiträge: 26

30.11.2010 19:53
#30 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

[zunge]
... bravo Henning
gerade das dieser Kerl ihr Vater sein könnte, aber hast du sein Forum´s beitrag gelesen ?
Ich habe so manschmal das gefühl das sich in diesen Forum < auch Kinderschänder- Homos u.s.w. > rumtreiben. Wir als echte K.-hosen träger sind, so glaube ich, in der minderheit. Ich persöhnlich habe nichts gegen diese Personen. Aber da für gibt es sicher extra Foren. Da sollen sie sich doch anmelden. Wir als kurze Hosen Freunde wollen doch unter uns bleiben.ODER ???
Ich bin mal gespannt was Anja zum besten gibt, wenn sie den Beitrag liest.

gruß aus NRW [zunge]

In der Kürze liegt die Würze

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

30.11.2010 20:12
#31 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Aber Hallo!

Also Thomas (Senti) kenne ich persönlich.

Gewiß: Er könnte Anja's Vater sein - doch mit 99,999999% Sicherheit ist er das nicht! Und ich glaube auch ganz und gar nicht, daß er hier Single-Dates nötig hat!!!

WARUM kann man denn das Treffen nicht in den Raum FFm verlegen??? Der Termin ist ja lange genug bekannt und sich mit Senti und Anjy Anfang 2011 zu treffen, da spricht doch nix dagegen!!
Bitte - komme mir jetzt niemand mit der Ausrede 'Ich hab' da grad' keine Zeit'. Wenn man etwas (unbedingt) will dann nimmt man sich die Zeit! Und ich finde es echt SEHR WICHTIG daß sich die User diese forums hier mal kennen lernen. Und wenn's jemand in kurzen Hosen zu kalt ist, dann kann er oder sie ja auch in langen Hosen kommen - NIEMAND wird hier zu irgend etwas gezwungen!

Bevor aber Unterstellungen/Spekulationen in's Kraut schießen bitte ich doch Höflichkeit und die Achtung der Persönlichkeit und des persönlichen Empfindens der Mitmenschen. Wir machen hier Werbung für eine ungewöhliche persönliche Eigenschaft. Keiner von uns ist (hoffentlich) unerlaubt aus einer geschlossenen Anstalt ausgebrochen und zumindest ich lege großen Wert darauf normal zu sein. Dazu werde ich doch hoffentlich keine lange Hose anziehen müssen?!?!?!

Sorry - etwas deutlich, aber hier finde ich muß ich etwas deutlich werden als Moderator hier.

Trotzdem schäne Abendgrüße

Gerold

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

30.11.2010 20:27
#32 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Nachtrag:

Wenn ich die Beiträge hier so sehe......

Ich habe IMMER kurze Hosen an und auch heute war's mit -10°C NICHT ZU KALT. Und ich war heute auch 2 Std. bei -*8°C draußen. Und NIEMAND der mich kennt findet das komisch. Wenn ich dumme Fragen von Bekannten hören will, dann ziehe ich mir eine lange Hose an. Und bei witzigen Bemerkungen von mir unbekannten Passanten lächle ich seit Jahren.

Wer sich bisher nicht getraut hat, der tue es doch bitte: Kurze Hose anzeihen und raus gehen. In die Stadt, auf den Weihnachtsmarkt, in die Disko, wo auch immer! Es IST WIRKLICH KEIN PROBLEM!!!

Gerold

helmutboy Offline



Beiträge: 26

30.11.2010 20:39
#33 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

....hallo ...hase
ich wollte niemanden zu nahe treten, aber mir kam die ganze Sache , nun ja , sehr komisch vor.
Alleine am Rhein - Essen gehen - etc. Wie soll ich das deuten ? so aus der entfernung.

Trotzdem : Ich habe mal das Forum ganz genau nachgeschaut.:
Es werden ja doch viele, sagen wir mal; sonderbare Seiten < empfohlen >. Ich wollte, als ich diese seite im WEB fand nur Freunde finden die < echt und überzeugend > zu kurzen Hosen stehen. Meinendwegen auch bei großer Hitze auch NACKT draußen zu sein. Ich möchte mich auf diesen Weg an SENTI alias Thomas entschuldigen.

auf deine Meinug bin ich gespannt .....
schöne Advendszeit
& von mir aus KEIN SCHNEE
Tschau Tschau

In der Kürze liegt die Würze

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

30.11.2010 23:09
#34 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Hallo Helmut,

hab dem Gerold da erst mal wenig hinzuzufügen, kenne allerdings den Senti nicht persönlich, hoffe aber das das nicht mehr lange so bleibt.

Muss allerdings sagen das ich den Bildern mit dem ganz kurzen Hosen auch nichts abgewinnen kann. Finde das aber Geschmackssache. Ansonsten denke ich das wir hier schon nur Leute haben die auch wirklich kurze Hose tragen. Ganz ausschliessen kann man das nie, aber wir haben hier kompetente Admins die nur nach Überprüfung freischalten und so viel gibt es hier nicht zu holen.

Dann denke ich das Senti es nicht so meinte, wie es bei einigen jetzt rüberkommt. Grundsätzlich muss jeder selber wissen mit wem er sich trifft und wo. Hier im forum sind alles Erwachsene Menschen die selbst entscheiden können sollten.


Ach ja echter zu kurzen Hosen stehn, als sie auch im Winter zu tragen geht nicht finde ich


Ansonsten @all ich hab Zeit, und auch Bock. Die Verlegung hier in Rhein-Main Gebiet käme mir sehr gelegen, da ich bequem mit Bus und Bahn anreisen kann, wofür ich ein Semsterticket habe. Ja, Geld spielt eine Rolle bei Studenten.

Wär schön wenn dann auch Senti könnte.


Letzden endes bleiben zwei Möglichkeiten, entweder hier oder in Bonn.

Hier könnte Anja nicht, in Bonn der Senti und ich. Ich finde müsste man schauen was allen anderen besser liegt und wer jetzt überhaupt intresse hat.

Schönen Gruß

Andreas

Jule Offline




Beiträge: 236

30.11.2010 23:31
#35 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Zitat von helmutboy
Hallo!
...was hat ein angkeknackstes Handgelenk mit einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in K.-hose zu tun
Ich glaube, ihr wollt doch alle nicht. Der erste Schnee ist gefallen < Simmt´s >
Der eine hat kein Geld ( Weihnachten ) der andere keine Fahrgelegenheit und noch einer hat die Hand kaputt.
Jetzt kommt auch alles auf einmal
Schreibt doch einfach:" Ist mir zu Kalt" oder ganz einfach " Ich schäme mich, im Winter in Kurzen Hosen draußen zu sein. Ist doch nicht so schwer.
Ich glaube, wäre das Treffen in der Warmen Jahreszeit, alle hätten Geld, eine Fahrgeegenheit und wären Gesund.

Noch eine schöne Adventszeit



Mit Verlaub Helmutboy,

aber mit einer verhinderten Hand darf man nicht Auto fahren!
Ich bin heute bei -2°C übrigens in kurzen Hosen rumgelaufen

Ich bin 18 Jahre alt, arbeite nicht und bekomme 50€ Taschengeld. Da mein lieber Herr Papa (UND ES IST NICHT THOMAS) im Dezember geburtstag hat UND Weihnachten ansteht (und ich schenke immer gern und auch gerne viel, "egal" wie teuer). Außerdem standen in den letzten Monaten einige Schullektüren an, die ich kaufen musste. Das zum Thema Geld. Wenn du mir die Fahrt bezahlen willst, kann ich auch kommen

Mal abgesehen davon, trägt hier auch nicht jeder zu jeder Jahreszeit eine kurze Hose. Und nur, weil sich mal ein paar Mitglieder treffen, um sich kennenzulernen, heißt das nicht, dass das kurzbehost sein muss!



P.S.: An alle anderen Mitglieder: Ich entschuldige mich jetzt schon für mein Verhalten, aber über so etwas kann ich nicht anders, als stinksauer sein.

Jule Offline




Beiträge: 236

30.11.2010 23:34
#36 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Zitat von helmutboy
[zunge]
... bravo Henning
gerade das dieser Kerl ihr Vater sein könnte, aber hast du sein Forum´s beitrag gelesen ?
Ich habe so manschmal das gefühl das sich in diesen Forum < auch Kinderschänder- Homos u.s.w. > rumtreiben. Wir als echte K.-hosen träger sind, so glaube ich, in der minderheit. Ich persöhnlich habe nichts gegen diese Personen. Aber da für gibt es sicher extra Foren. Da sollen sie sich doch anmelden. Wir als kurze Hosen Freunde wollen doch unter uns bleiben.ODER ???
Ich bin mal gespannt was Anja zum besten gibt, wenn sie den Beitrag liest.

gruß aus NRW [zunge]




Du kannst doch nicht einfach einem fremden Menschen irgendwelche schrecklichen Sachen an den Kopf werfen!
Das ist absolut unverschämt, was du da schreibst.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

01.12.2010 07:29
#37 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

ich glaube, ich muss hier mal was richtig stellen...ich bin schon empört, was helmutboy von mir denkt bzw. mir unterstellt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich schrieb, dass ich mit Andreas zu Anja fahren wollte, weil wir nicht allzu weit von Anja weg wohnen. HAt also nichts mit Date oder Kinderschändung oder sonstigen Hintergründen zutun.

Man kann sich mit anderen Menschen auch einfach nur so treffen um freundschaftliche Kontakte zu knüpfen wegen eines gemeinsamen Hobbys!

Es ging nur um einen neues treffen vielleicht im Jan/Feb!

Ich bin glücklich verheiratet und habe selbst eine 18jährige Tochter, die zufälligerweise auch Jule gerufen wird. Irgendwie finde ich da Gemeinsamkeiten mit Anja, daher muss ich immer mal schmunzeln beim mitlesen oder einen Kommentar abgeben.


Aber wenn das manchen stört, halte ich mich eben zurück.

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, ich trage eine Schiene und kann nicht so sehr gut tippn.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Jule Offline




Beiträge: 236

01.12.2010 15:17
#38 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Zitat von Senti
ich glaube, ich muss hier mal was richtig stellen...ich bin schon empört, was helmutboy von mir denkt bzw. mir unterstellt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil, denn ich schrieb, dass ich mit Andreas zu Anja fahren wollte, weil wir nicht allzu weit von Anja weg wohnen. HAt also nichts mit Date oder Kinderschändung oder sonstigen Hintergründen zutun.

Man kann sich mit anderen Menschen auch einfach nur so treffen um freundschaftliche Kontakte zu knüpfen wegen eines gemeinsamen Hobbys!

Es ging nur um einen neues treffen vielleicht im Jan/Feb!

Ich bin glücklich verheiratet und habe selbst eine 18jährige Tochter, die zufälligerweise auch Jule gerufen wird. Irgendwie finde ich da Gemeinsamkeiten mit Anja, daher muss ich immer mal schmunzeln beim mitlesen oder einen Kommentar abgeben.


Aber wenn das manchen stört, halte ich mich eben zurück.

Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, ich trage eine Schiene und kann nicht so sehr gut tippn.



Vielen Dank

ledershorts Offline




Beiträge: 623

03.12.2010 00:42
#39 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Leute, es scheint ja einigen hier selbst mit nackten Beinen im Schnee noch nicht kalt genug zu sein, so dass sie noch hitzköpfig am PC sitzen *lol*
Also was helmutboy da so an Fantasien entwickelt ist ja bemerkenswert. Empfehle zur Kühlung des Gemüts: Komplett ausziehen, im Schnee wälzen, bis es nicht mehr zischt, dann ist Frieden.

Bonn oder Frankfurt - beides ist mir recht, falls ich zeitlich kommen kann, komme ich. Ggf. in langen Hosen (heute und gestern war mir gar nicht nach kurz....nicht die Kälte allein ist es, sondern die Luftfeuchtigkeit und der schneidende Wind. Trocjkene -10 Grad mit ein paar Sonnenstrahlen machen mir gar nix, aber DIESE nasse Kälte kriecht unter die Haut.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

03.12.2010 07:06
#40 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

@ledershorts
Genau diese Art Kälte mag ich auch nicht und dann noch 12h und mehr auf dem Weihnachtsmarkt jetzt am WE, da muß ich mir das mir kurz noch überlegen. Aber ich habe ja Zip-Hosen für alle Fälle

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

ledershorts Offline




Beiträge: 623

07.12.2010 00:37
#41 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Schade, mit mir wird das nix am Sonntag. Muss noch arbeiten.
Viel Spaß euch allen. Und ich denke, wir machen ja nochmal n Treffen, und dann schaffe ich es hoffentlich. Oder ich krieg ne Wanderung organisiert, bei der ihr mitkommt.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

07.12.2010 17:09
#42 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

[quote="Jule"][quote="helmutboy"]Hallo!

Schreibt doch einfach: "Ist mir zu Kalt" oder ganz einfach "Ich schäme mich, im Winter in Kurzen Hosen draußen zu sein". Ist doch nicht so schwer.
Ich glaube, wäre das Treffen in der Warmen Jahreszeit, alle hätten Geld, eine Fahrgeegenheit und wären Gesund.

Liebe Julie,

Ich bin mir sicher, mit diesem Satz hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!

Ist ja wirklich etwas "bescheuert" - jetzt in kurzen Hosen an einen Weihnachtsmarkt gehen und dort rumzustehen und zu frieren!
Sogar in langen Hosen wäre dies mir in den letzten Tagen viel zu kalt gewesen!

Aber was soll's - lasst doch einigen Mitgliedern ihre Fantasie - gehört ja auch zu unserem Forum!

Und schliesslich schreibt's sich ja viel leichter in der warmen Stube als draussen wirklich rumzustehen.
Ich weiss nur zu gut was ich schreibe - bis vor kurzem lief ich für meine Fitness täglich selber in den kurzen Hosen 10 km durch den Wald und fror dann nicht - kaum aber blieb ich stehen, so merkte ich die Kälte sofort. Dies, obwohl ich "obenrum" eine warme Trainerjacke mit Kaputze anhatte!
So ist dies halt!
Ich weiss an diesen Zeilen werden nicht alle Mitglieder ihre Freuede haben - aber ich bleib dabei!

Gruss Euer Peter P

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

07.12.2010 18:41
#43 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Ich respektiere vollkommen wenn hier jemand schreibt das es ihm in kurzen Sachen zu kalt wäre.


Aber warum muss das allen so gehn. Warum ist es bescheuert sich auf einem Weihnachtsmarkt zu treffen. Es ist nun mal die Zeit wo man das macht.

Jule Offline




Beiträge: 236

07.12.2010 20:23
#44 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan
[quote="Jule"][quote="helmutboy"]Hallo!

Schreibt doch einfach: "Ist mir zu Kalt" oder ganz einfach "Ich schäme mich, im Winter in Kurzen Hosen draußen zu sein". Ist doch nicht so schwer.
Ich glaube, wäre das Treffen in der Warmen Jahreszeit, alle hätten Geld, eine Fahrgeegenheit und wären Gesund.

Liebe Julie,

Ich bin mir sicher, mit diesem Satz hast du den Nagel auf den Kopf getroffen!

Ist ja wirklich etwas "bescheuert" - jetzt in kurzen Hosen an einen Weihnachtsmarkt gehen und dort rumzustehen und zu frieren!
Sogar in langen Hosen wäre dies mir in den letzten Tagen viel zu kalt gewesen!



Erstmal Jule oder Anja und nicht Julie, danke :)
Dann habe ich helmutboy nur zitiert. Wie du vll überlesen hast, habe ich seine Kritik stark kritisiert! Ich finde es keineswegs bescheuert mit kurzen Hosen einen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Ich würde es selbst nur mit Strumpfhose machen, weil ich ein bisschen empfindlich bin und wie ich bereits sagte, trägt hier nicht jeder zu jeder Jahreszeit kurze Hosen, aber ich habe nichts dagegen, wenn andere bei -9°C draußen in Shorts o.Ä. rumlaufen. Ich finde das eher beneidenswert.
Meinetwegen könnt ihr auch nackt rumlaufen, mich störts nicht

Zitat von Peter Pan
Aber was soll's - lasst doch einigen Mitgliedern ihre Fantasie - gehört ja auch zu unserem Forum!


Wie gesagt, das ist Ansichtssache.

Zitat von Peter Pan
Und schliesslich schreibt's sich ja viel leichter in der warmen Stube als draussen wirklich rumzustehen.
Ich weiss nur zu gut was ich schreibe - bis vor kurzem lief ich für meine Fitness täglich selber in den kurzen Hosen 10 km durch den Wald und fror dann nicht - kaum aber blieb ich stehen, so merkte ich die Kälte sofort. Dies, obwohl ich "obenrum" eine warme Trainerjacke mit Kaputze anhatte!
So ist dies halt!
Ich weiss an diesen Zeilen werden nicht alle Mitglieder ihre Freuede haben - aber ich bleib dabei!

Gruss Euer Peter P



Na ja dann zieh halt was Wärmeres an
Ich würde mich total freuen, wenn wir ein Treffen hinbekommen würden. Egal zu welcher Jahreszeit. Du kannst ja auch gerne mit Pelzjacke,Mütze und Skihose kommen. Es geht nur darum, dass wir unsere virtuellen Leidensgenossen mal kennenlernen

Ich hoffe, ich habe jetzt alle Missverständnise beseitigt und selbst nichts missverstanden

Alles Liebe,

Jule

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

07.12.2010 21:04
#45 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Oh Mann, sind manche anstrengend...

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Jule Offline




Beiträge: 236

07.12.2010 21:19
#46 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Zitat von Senti
Oh Mann, sind manche anstrengend...



ledershorts Offline




Beiträge: 623

09.12.2010 01:11
#47 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Äh, also - die Unterstellung, allen hier wäre in Wahrheit doch zu kalt.... ach, was. Es lohnt nicht.

Wir machen hier ja keinen Wettbewerb, wer die üblere Kälte erträgt. Jeder Jeck ist anders.

Ich werde demnächst mal wieder ein paar Wandertermine reinstellen. Vielleicht kommt ja jemand mit. Muss ja nicht gleich ne Horde sein. Muss aber in kurzen Hosen sein :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz