Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.627 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Usertreffen
Seiten 1 | 2
Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

14.10.2010 13:14
Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn - Teilnehmer Zitat · Antworten

Salut zusammen!

Da darf ich Jule's Frage mal aufgreifenund habe zur Planung mal einen neuen Thread gemacht, damit's etwas übersichtlich bleibt

Bis jetzt haben zugesagt:
- Jule
- Senti
- Kurt C. Hose
- Gerold
- ledershorts (?)
- Siegfried Hase (Gerold)

Ich komme mit der Bahn. Eine minutengenaue Auskunft ist derzeit noch nicht möglich, aber ich könnte ab ca. 10.oo Uhr am Bahnhof Siegburg (ICE-Rennstrecke) bzw. Bonn Hbf sein.

Als Treffpunkt schlage ich mal folgendes vor:

Sonntag, 12.12.2010 um 10.30 Uhr im Hauptbahnhof Bonn

Ich müßte dann so gegen 18.oo/19.oo Uhr wieder zurück fahren (rd. 4,5 Std) und würde mein Bett gegen 24.oo Uhr dieses Tages dann gerne erreichen

Bitte macht noch einige Prograsmmvorschläge (Weihnachtsmarkt ist ja wohl gebngt)!


Gerold

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

15.10.2010 09:53
#2 RE: Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn - Teilnehmer Zitat · Antworten

Es gibt in Bonn auch Möglichkeiten, wo man Mittagessen könnte. Wir können aber auch einfach auf dem Markt was futtern wenns es sich ergibt. Man hat auch die Möglichkeit dort ein schönes Spaziergang den Rhein entlang zu machen wenn das Wetter mitspielt.

Gleich nochmal ne Frage, Vorrausetzung für das Treffen ist kurze Hosen mit naggische Baa wie der Hesse sagen würde? oder sind Mitglieder, denen es zu kalt ist oder sich nicht trauen in kurz zu kommen, auch willkommen?

Mir persönlich ist es egal, obwohl son Massenauftritt in Kurzen hat bestimmt was. Wer weiß, vielleicht kommt die Presse

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

ledershorts Offline




Beiträge: 623

15.10.2010 15:32
#3 RE: Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn - Teilnehmer Zitat · Antworten

Am 12.12. siehts bei mir wieder schlecht aus :-(
Wenn, dann ergibt sich allenfalls kurzfristig, dass ich kann.

Ich käm in kurzen Hosen. Je nach Temperatur nicht in den ganz kurzen, die ich ja eigentlich bewerbe, sondern in Bermudas; bei nem Weihnachtsmarkt steht man auch viel rum, dann wird mir doch tatsächlich kalt. Wandernd ist das was anderes, da laufe ich bis -10 Grad gern und lang mit nackten Beinen bis zu den Oberschenkeln rum.

Jule Offline




Beiträge: 236

15.10.2010 15:37
#4 RE: Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn - Teilnehmer Zitat · Antworten

Also zu den nackigen Beinen: da muss ich leider passen. Ne kurze Hose(/Rock) mit Strumpfhose wird wohl ok sein

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

17.10.2010 10:58
#5 RE: Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn - Teilnehmer Zitat · Antworten

@Anja

Nagut, weil du das bist. Sonst hätte ich Kniestrümpfe vorgeschlagen wie füher in den 60/70ern. Würde ich dann aus Solidarität auch tragen damit du nicht allein bist mit dem Outfit

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

17.10.2010 11:01
#6 RE: Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn - Teilnehmer Zitat · Antworten

@Gerold:

Meinst du nicht, das 10 Stunden nicht recht lang sind und man sich vielleicht etwas später treffen sollte weil manche ein lange Anreise haben und sehr früh aufstehen müssten? Du ja auch sicherlich. Ich wüßte im Momant auch nicht, was wir dann machen könnten.

Ich aber nur ein Vorschlag, soll keine Beschwerde sein oder so.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Jule Offline




Beiträge: 236

17.10.2010 11:39
#7 RE: Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn - Teilnehmer Zitat · Antworten

Juhu ich darf eine Strumpfhose tragen *g*

Na ja, ehrlich gesagt, weiß ich auch nicht so recht, was wir machen sollen. Ich hatte ja schon ein paar Sachen vorgeschlagen, die man machen kann, das Problem ist dabei aber, dass man halt entweder weit laufen, oder mit der Straßenbahn dahin fahren muss.


___________________________________

Was den Weihnachtsmarkt angeht, so muss ich sagen, dass der sehr klein ist. Man wird maximal zwei Stunden dort verbringen können (mit Glühwein o.Ä. trinken).
Sonst könnte man, wenn ihr wollt vll. zum Salvator gehen (http://www.salvator-bonn.de/Wirtshaus.htm ein bayrisches Lokal ) oder natürlich ins Bönnsch (http://www.boennsch.de/).
Der Weihnachtsmarkt selbst befindet sich auf dem Münsterplatz und auf dem Bottlerplatz und auf dem Friedensplatz
In Siegburg gäbe es natürlich noch den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. In Bonn wäre noch das Beethovenhaus Das Haus der Geschichte (http://www.hdg.de/stiftung/) , das Kunstmuseum (http://www.kunstmuseum-bonn.de/information/aktuell/), das Museum KÖNIG =) (http://www.zfmk.de/) und und und Das Schokoladenmuseum befindet sich in Köln, dafür reicht die Zeit wrs. nicht (wird ja wohl ein ein-Tages-Treffen).

http://www.bonn.de/

Hier könnt ihr ja mal gucken
___________________________________

Alles Liebe,

Jule

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

17.10.2010 11:50
#8 RE: Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn - Teilnehmer Zitat · Antworten

Boennsch kenn ich, gutes Futter :o). Ist schon ne Weile her. Ins bajuwarische Lokal würde die Lederhose passen

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

20.10.2010 07:54
#9 RE: Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn - Teilnehmer Zitat · Antworten

@Gerold:

Du hast dich übrigens doppelt aufgezählt. Deswegen bekommst trotzdem keine 2 Glühwein auf einmal .

Also bisher kommen:

- Gerold
- Jule
- Kurt C. Hose
- Senti

Wer hat noch Zeit und Lust nach Bonn zu kommen am 12.12.?

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

01.11.2010 09:42
#10 RE: Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn - Teilnehmer Zitat · Antworten

Salut Gerold,

sehr gerne würde ich an dem Treffen teilnehmen, doch ich habe ja gleichzeitig ein Barfußtreffen in Stuttgart geplant. Findet dieses Treffen nur am Sonntag statt? Hättest Du dann am Samstag vielleicht doch Zeit, Dich mit uns in Stuggi zu treffen? Das würde mich wirklich freuen!

Auf jeden Fall wünsche ich Euch, daß dieses Treffen ein voller Erfolg wird! Bin ich mir sogar ganz sicher . Das nächste Treffen kommt bestimmt, und dann werde ich sicherlich auch dabeisein können. Auf jeden Fall würde ich mich über bebilderte Beiträge von diesem Treffen sehr freuen!!!

Viele Grüße,

Franz

Mein Barfußforum:
http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

23.11.2010 21:53
#11 RE: Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Hallo zusammen!

Als vorschlag hätte ich noch das Phantasialand in Brühl. Das müßte ab Siebgurg bzw. Bonn sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch ggf. mit dem Auto zu machen sein.

Offen hat es http://www.phantasialand.de/ger/Park/Oeffnungszeiten

Was meint ihr? Interessiert Euch das?

Gerold

Jule Offline




Beiträge: 236

23.11.2010 22:31
#12 RE: Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Sorry, aber das geht auf gar keinen Fall bei mir.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

23.11.2010 23:15
#13 RE: Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Also ich bin auch gegen Freizeitpark.


Auch wenn ich normalerweise gerne in so was gehe, aber irgendwo sich gemütlich unterhalten fänd ich viel spannender.

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

24.11.2010 07:40
#14 RE: Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Hallo Jule, Hallo Andreas!

Schon in Ordnung! War nur ein vorschlag. Auch ich möchte mich vor allem mal mit Euch unterhalten

Schöne Grüße

Gerold

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

24.11.2010 12:26
#15 RE: Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Man kann da auch einfach am Rhein entlang spazieren, was natürlich auch nicht unbedingt Stunden dauern muss. Wobei die Leute bestimmt denken, dass Anja nicht zu uns gehöt mit Ihren bedeckten Beinen..tztz *rumläster*. Einen Treffpunkt brauchen wir auch noch, am Besten mit nicht allzu teurem Parkplatz..

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Jule Offline




Beiträge: 236

24.11.2010 15:25
#16 RE: Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Zitat von Siegfried Hase
Hallo Jule, Hallo Andreas!

Schon in Ordnung! War nur ein vorschlag. Auch ich möchte mich vor allem mal mit Euch unterhalten

Schöne Grüße

Gerold



Ach das war nicht böse gemeint
Es gibt da nur ein paar Punkte über das Phantaland.. Einmal haben im Winter viele Sachen zu und außerdem ist es leider sau teuer^^

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

28.11.2010 11:06
#17 Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,

Sorry,

aberleider muss ich das Treffen absagen, ich habe mir gestern das linke Handgelenk irgenswie aneknackst, lässt sich jedenfall nur unter Schmerzen drehen und belasten. Mal sehen, ob der Weihnachtsmarkt auch in Gefahr ist. ich glaube, das ich bei den Aussichten da wohl doch eher ne lange Hose anhaben werde da es in der Ecke ziemlich zieht und sogar bis -8° Grad angesagt sind. Das ist, wenn man sich nicht soviel bewegt eher recht kühl.

Erst mal hören, was der Doc sagt nächste Woche.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

28.11.2010 18:04
#18 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Hallo Senti,

das ist sehr schade.

Aber erst mal natürlich gute Besserung und dass das schnell wieder verheilt. Hoffe das das dann wenigstens mit dem Weihnachtsmarkt klappt.


Leider muss ich dann zum Treffen auch absagen, da meine Mitfahrgelegenheit ja ausfällt.

Schönen Gruß
Andreas

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

28.11.2010 18:56
#19 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Vielleicht lässt sich Anfang nächsten Jahres noch was machen

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

29.11.2010 20:26
#20 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Hatte ich mich doch soooo auf das Treffen gefreut.

Zuerst aber mal die besten Genesungswünsche, Thomas!

Für Andreas ist die Situation ja wg. der Mitfahrgelegenheit blöd.

Jule und ledershorts, ich weiß auch nicht wie mobil ihr seid. Evtl. käme es Andreas entgegen das Treffen in den Raum Frankfurt/Darmstadt zu verlegen zu verlegen? Mir wäre es doch sehr wichtig mal einige Leute in 'echt' kennen zu lernen.

Würdet ihr Euch dazu bitte äußern?
Mag evtl im Raum FFm dann noch jemand kommen?

Schöne Wintergrüße
"Nein - ich friere nicht, ich trage die [kurzen Hosen] immer" einmal am Tag muß ich's wenigstens schreiben, so um die 20 mal hab' ich's heute erklärt - NIEMAND hat dabei blöd reagiert, viele fanden's 'bewundernswert'.

Gerold

Jule Offline




Beiträge: 236

30.11.2010 00:02
#21 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Gute Besserung Thomas

Ja, ich habe mich auch gefreut

Leider bin ich Schülerin und kann somit nur begrenzt weit fahren (bis Köln -.-). Da Weihnachten ansteht ist es mit dem Geld leider mehr als knapp, daher ist eine Zugfahrt nach Frankfurt / Darmstadt leider nicht möglich :(


Alles Liebe,

Jule

ledershorts Offline




Beiträge: 623

30.11.2010 00:23
#22 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Oh wie blöd! Bei mir haperts nicht an den Fahrtkosten, sondern an der Zeit.

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

30.11.2010 07:39
#23 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Es tut mir Leid, dass das Treffen meinetwegen ausfallen muss... Vielleicht können wir das ja einfach verschieben und uns Anfang 2011 in Bonn oder Köln treffen.

@Anja:
Wo kommst du noch genau her? Könnte man sich da nicht auch vielleicht treffen und spazieren gehen oder was anschauen, essen gehen, was auch immer?
notfalls käme ich mit Andreas nächstes jahr einfach mal lang in kurz.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

helmutboy Offline



Beiträge: 26

30.11.2010 16:33
#24 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Hallo!
...was hat ein angkeknackstes Handgelenk mit einen Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in K.-hose zu tun
Ich glaube, ihr wollt doch alle nicht. Der erste Schnee ist gefallen < Simmt´s >
Der eine hat kein Geld ( Weihnachten ) der andere keine Fahrgelegenheit und noch einer hat die Hand kaputt.
Jetzt kommt auch alles auf einmal
Schreibt doch einfach:" Ist mir zu Kalt" oder ganz einfach " Ich schäme mich, im Winter in Kurzen Hosen draußen zu sein. Ist doch nicht so schwer.
Ich glaube, wäre das Treffen in der Warmen Jahreszeit, alle hätten Geld, eine Fahrgeegenheit und wären Gesund.

Noch eine schöne Adventszeit

In der Kürze liegt die Würze

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

30.11.2010 17:40
#25 RE: Absage Forumstreffen am 12.12.10 in Siegburg/Bonn Zitat · Antworten

Hallo Helmutboy,

also ich würde gerne, und der Rest glaub ich auch.

Wie du leider ssagst kam jetzt wieder alles auf einmal. Ansonsten geniese ich es grade in kurzen Sachen draussen zu sein.


Schön Adventszeit auch von mir

Andrea

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz