Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.134 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Umfrage: Sind short shorts bei Männern ein Zeichen fürs Schwulsein?
Bisher wurden 19 Stimmen zur Umfrage "Sind short shorts bei Männern ein Zeichen fürs Schwulsein?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja klar, wer richtig kurze Hosen trägt muss "vom anderen Ufer " sein! 1
5,3%
2. Ganz nackte Beine? Der Typ ist mindestens bisexuell. 0
0%
3. Was hat den die Länge der Hose mit der sexuellen Orientierung zu tun? 12
63,2%
4. Blödsinn: Nackte Beine sind gerade männlich - vor allem im Winter. 6
31,6%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
19 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Umfragen aller Art
Seiten 1 | 2
ledershorts Offline




Beiträge: 623

11.02.2011 00:31
Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Hotpants bei Frauen sind sexy, Männer müssen mindestens knielang tragen. So ist es üblich, und darum wirken short shorts bei Männern für viele so, als ob die Männer Frauenkleidung tragen - also schwul sein müssen. Mir ist schon passiert, dass ich mich auf der Suche nach einer wirklich kurzen Hose plötzlich in der Damenabteilung wiederfand. Was dnekt ihr? Sind short shorts bei Männer ein Anzeichen fürs Schwulsein?

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

11.02.2011 01:00
#2 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Selbstbewusste Männer werden hoffentlich der Mode trotzen und bei 30 Grad im Schatten es den Frauen nachmachen.

Mal im Ernst:
Männerbeine müssen ja SOWAS von hässlich sein, dass ein Mann mindestens Knielang tragen darf.
Man hat immer den Eindruck, Männer SOLLEN einfach nicht gut aussehen.
Männer müssen und sollen sich für ihre hässlichen Beine schämen und sie deshalb so gut es geht verdecken.
Frage an die Männer: Kommt Ihr euch dabei nicht selbst total blöd vor?
Die gesamte Frauenwelt schaut auf die Männer herab.
"Ihr armen kleinen Männer, habt so hässliche Beine dass ihr sie verstecken müsst".

Um Deine Frage zu beantworten:
Sicher denken sich die Leute ihren Teil, wenn Männer Hotpants tragen.
Aber ich denke mir eben auch meinen Teil, wenn ich Männer bei 30 Grad in 3/4-Hosen sehe. Ich denke mir: Hat dieser Mann wirklich so wenig Mumm in den Knochen, dass er sich vom Mode-Diktat blenden lässt, statt selbstständig und selbstbewusst seine Beinlänge zu bestimmen? Hat dieser Mann wirklich so hässliche Beine, dass er sie so gut es geht verstecken muss? Wenn ja, wieso ändert er diesen Zustand nicht?
Das wäre ja das selbe, wenn man sich seit einer Woche den Bart nicht mehr rasiert hat und weil es so furchtbar aussieht, zieht man sich (statt zu rasieren) eine Tüte über den Kopf.

Die Männer verkaufen sich (sexuell) extrem schlcht!
Kein Wunder dass so viele Männer nach Frauen schauen, aber kaum Frauen nach Männern.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

11.02.2011 08:15
#3 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Antwort: Schaut doch einfach mal in Euren S P I E G E L !!!

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

11.02.2011 22:58
#4 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Nö, das finde ich gar nicht. Warum sollte ein Mann seine Beine in den kürzesten Hosen nicht "zur Schau stellen", wenn die Beine wohl proportioniert
sind. Wenn er nicht gerade wie eine "Tunte" dahertorkelt, ist doch alles oki.
Mir haben sogar schon Frauen in meinen "kurzen" hinterhergepfiffen und gerufen: "Wow, sexy!"
Und ich habe das gar nicht ironisch empfunden, sondern als Kompliment aufgefasst...

ledershorts Offline




Beiträge: 623

11.02.2011 23:29
#5 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
Antwort: Schaut doch einfach mal in Euren S P I E G E L !!!


Hä? Da seh ich mich. Und? Hab ich damit die Antwort auf die Frage??? Neee. Zumal ich nicht gefragt habe, was ICH denke (das weiß ich), sondern was IHR denkt. Und das seh ich in meinem Spiegel ja wohl nicht. Also: Häää?

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

12.02.2011 08:10
#6 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Zitat von ledershorts

Hä? Da seh ich mich. Und? Hab ich damit die Antwort auf die Frage??? Neee. Zumal ich nicht gefragt habe, was ICH denke (das weiß ich), sondern was IHR denkt. Und das seh ich in meinem Spiegel ja wohl nicht. Also: Häää?



Ja - da hast du wohl nicht ganz den Sinn eines Spiegels begriffen?
"Spieglein, Spieglein an der Wand - WER ist wohl DER Schönste hier im Land?"

Als der bösen Schwiegermutter die Antwort ihres Spiegels nicht gefiel - da zerschmetterte sie ihn einfach!
Unsere Kinder lernen dabei eine Weisheit des Lebens!

Jule Offline




Beiträge: 236

12.02.2011 09:54
#7 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Ich finde, Männer MÜSSEN umbedingt Shorts tragen! Das sieht sooooooooooowas von gut aus (:

ledershorts Offline




Beiträge: 623

12.02.2011 23:57
#8 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Zitat von Jule
Ich finde, Männer MÜSSEN umbedingt Shorts tragen! Das sieht sooooooooooowas von gut aus (:


Jaaaa, DAS hör ich gerne!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

13.02.2011 16:03
#9 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Zitat von ledershorts

Zitat von Jule
Ich finde, Männer MÜSSEN umbedingt Shorts tragen! Das sieht sooooooooooowas von gut aus (:


Jaaaa, DAS hör ich gerne!




Und wieso dann dieser Smiley am Ende :( ?
Aja, DAS ist also Deine wahre Meinug zu kurzen Hosen bei Männern, Jule?

ledershorts Offline




Beiträge: 623

13.02.2011 16:30
#10 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Hmmm, Lukas, den habe ich völlig übersehen. Ein Tippfehler? Will ich mal hoffen, Jule

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

13.02.2011 17:28
#11 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS

Zitat von Jule
Ich finde, Männer MÜSSEN umbedingt Shorts tragen! Das sieht sooooooooooowas von gut aus (:



Und wieso dann dieser Smiley am Ende :( ?
Aja, DAS ist also Deine wahre Meinug zu kurzen Hosen bei Männern, Jule?




Warum behauptest du Sachen die gar nicht stimmen. Jules Smilie ist offensichtlich ein fröhlicher Smile. Die Mundwinkel sind zu den Augen angewinkelt. Steht also für fröhlich.
Warum du die Augen einfach von rechts nach links tauschst weiß ich nicht.

Und wie rum man einen Smilie macht ist ja immer noch jeden selbst überlassen :) (: Einziger Smilie bei dem es egal ist wierum ist der schizophrene: :(:

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

13.02.2011 19:01
#12 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Jeder soll tragen wa ihm gefällt, aber wenn die Hosen zu eng sind und sich was abzeichnet ist das schon anzüglich.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

13.02.2011 21:32
#13 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Hallo,

wer bestimkmt denn, wer wie angezogen sein soll? Mich persönlich interessiert es überhaupt nicht, was andere über ganz kurze Hosen bei Männern denken. Es sind wirklich äußerst blöde Ansichten von Leuten, daß Männer in ganz kurzen Hosen schwul seien. Was hat denn das Tragen von richtig kurzen Hosen mit der Sexualität zu tun? So etwas ist doch krank! Mich hatten auch mal vor einiger Zeit im Sommer des nachts beim Zustellen von Tageszeitungen (Stuttgarter Zeitung, FAZ usw.) mit blöden Sprüchen angemacht, nur weil ich erstens meine ganz kurzen Hosen (es waren Boxershorts) anhatte und obendrein auch noch barfuß lief. Der Kommentar war: "Cooles Outfit", wobei die sichtlich angetrunkenen Knaben lachend und gröhlend von dannen zogen. Mir war das wurscht, und ich zog genaus diese Hose in der kommenden Nacht wieder an. Ich besitze auch Bermudas, doch meinen ganz kurzen werde ich immer den Vorzug geben! Sollen die anderen doch denken, was sie wollen. Ich habe kein Problem mit Schwulen, doch mich ärgert es, daß man solche gehirnfreien Kommentare zu hören bekommt. Mein Motto "Leben und leben lassen"*** hat für mich absolute Gültigkeit. Im Sommer werde ich auch wieder in meine abgeschnittenen ultrakurzen Jeans hineinschlüpfen. Daher stimmte ich oben ganz klar für den dritten Punkt!

Viele Grüße,

Franz

zu ***:

In einem meiner letzten Beiträge wurde ich zu Recht darauf hingewiesen, daß "live and let die" kaum mit "Leben und leben lassen" kongruent sind, da ich "leben und leben lassen" mit einem James Bond - Film in Verbindung brachte. Da hatte ich einen sehr schlechten Tag gehabt ! Ich weiß nicht mehr, wer von Euch mich darauf hinwies, doch ich möchte ihm nachträglich danke sagen!


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

ledershorts Offline




Beiträge: 623

13.02.2011 22:04
#14 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Zitat von Franz
In einem meiner letzten Beiträge wurde ich zu Recht darauf hingewiesen, daß "live and let die" kaum mit "Leben und leben lassen" kongruent sind, da ich "leben und leben lassen" mit einem James Bond - Film in Verbindung brachte. Da hatte ich einen sehr schlechten Tag gehabt ! Ich weiß nicht mehr, wer von Euch mich darauf hinwies, doch ich möchte ihm nachträglich danke sagen!


Bitte! :-)

Jule Offline




Beiträge: 236

13.02.2011 22:10
#15 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS

Zitat von ledershorts

Zitat von Jule
Ich finde, Männer MÜSSEN umbedingt Shorts tragen! Das sieht sooooooooooowas von gut aus (:


Jaaaa, DAS hör ich gerne!




Und wieso dann dieser Smiley am Ende :( ?
Aja, DAS ist also Deine wahre Meinug zu kurzen Hosen bei Männern, Jule?





WTF

nix :( mein Smiley war (:

Warum ich den tausche? Manchmal sieht das einfach besser aus.. z.B wenn man einen Satz mit "..." beendet: "blabla..(:" sieht besser aus als "blabla..:)"

ledershorts Offline




Beiträge: 623

13.02.2011 22:15
#16 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

ok, also ernst gemeintes Lob. Wär ja auch merkwürdig gewesen.

freirad Offline




Beiträge: 173

06.03.2011 00:21
#17 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Um auch hier noch mal auf die Frage einzugehen. Ich kann keinen Zusammenhang zwischen der Länge oder Kürze der Shorts und dem Schwul sein sehen. Ich kenne schwule Männer die nie Shorts tragen genau so wie Heteros die liebend gerne in kurzen Shorts laufen...

Manfred-in-shorts Offline




Beiträge: 32

10.03.2011 13:46
#18 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Na ja, um ehrlich zu sein, die meisten Männer (zumindest unter 50) in ganz kurzen Shorts sehe ich schon immer noch auf dem CSD, ist ja auch nix schlimmes dabei wenn Männer - wie bei Frauen selbstverständlich - möglichst viel Haut zeigen wollen um sexy zu sein.

In meiner Altersgruppe kenn ich nur 3 andere, die auch ab und zu mal ganz kurze Hosen tragen, von denen 2 schwul sind ^^

Gerade bei jüngeren Männern / Jugendlichen sitzt dieses Vorurteil ganz kurz = schwul jedoch ziemlich fest, ich habe im letzten Sommer zum ersten mal einen Oberstufenschüler in ganz kurzen Hosen gesehen, aber nur einmal. Hab ihn mal drauf angesprochen, er hat gemeint die anderen meinten dass das "gay" aussieht und deshalb zieht er die nicht mehr in der Schule an, obwohl er sie eigentlich lieber mag als Bermudas.
Schade eigentlich, dass die jungen Leute so wenig Selbstbewusstsein haben.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

10.03.2011 14:48
#19 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Zitat
Schade eigentlich, dass die jungen Leute so wenig Selbstbewusstsein haben.


Stimmt. Das ist aber nicht nur bei Jungen so, sondern auch bei Älteren.
Es wird immer nach dem Herdentrieb gegangen. Alle tragen Jeans, also trägt man selbst auch welche.
Fast alle fahren einen silber-metallic-Auto, also kaufe ich mir auch eines in silber-metallic.

Hosenmatz Offline




Beiträge: 19

10.03.2011 23:35
#20 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Schwule erkennt man nicht an der Länge der Hosen. Wohl kann jeder Mann, egal welcher sexueller Ausrichtung, in sehr kurzen Hosen sexy aussehen. Wenn bei engen Hosen sich etwas dezent abzeichnet, finde ich das genauso anzűglich oder normal wie klar erkennbare Brustwarzen im engen Pulli oder ein deutlich sich abzeichnendes "Dőschen" unter engen Hotpants bei Frauen.
Gleiches Recht und gleiche Toleranz fűr alle.
Mir haben jedenfalls sowohl Frauen als auch Männer schon Komplimente gemacht und auch schon mal ans nackte Bein gefasst. Mőglich, dass darunter auch Lesben und Schwule waren.
Im Űbrigen ist die Fragestellung bereits hart an der Grenze zur Diskriminierung. Bei uns im Betrieb gibt es einige schwule Kollegen. Keiner von denen wűrde jemanden in kurzen Hosen als schwul ansehen oder gar anbaggern. Dagegen kenne ich Schwule, die alles angraben, was nach Mann aussieht; auch in langen Hosen.

Henning Offline



Beiträge: 654

11.03.2011 19:06
#21 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

1.

Zitat von Hosenmatz
Wohl kann jeder Mann, egal welcher sexueller Ausrichtung, in sehr kurzen Hosen sexy aussehen.



Nein.

2.
Kurze, knackenge Hosen sollen nicht "schwul" aussehen?

Doch!

Vor allem wenn sie aus bestimmtem Material sind. Seht nur mal bei Ebay unter "Turnhosen" nach. Da werden gerade die kurzen, knackengen Hosen als "gay" bezeichnet. Wer es mag...

Ich nicht. (Ich bin allerdings auch nicht schwul.)

Es mag allerdings auf die Umstände ankommen. Es ist etwas anderes, ob man durch die Fußgängerzone schlendert oder eine Badehose im Freibad trägt. Oder Tights zum Joggen, die zwar nicht kurz, aber eng sind und "alles" zeigen (was gleichfalls nicht schön ist, jedoch optimale Bewegungsfreiheit gewährt).

3.
Jeder nach seiner Fasson?

Ja.

Gruß
Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

11.03.2011 22:55
#22 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Zitat
Wohl kann jeder Mann, egal welcher sexueller Ausrichtung, in sehr kurzen Hosen sexy aussehen.



Nein.



Selbstverständlich schaut das SEXY aus! SEHR sogar!
Vorausgesetzt, der Mann hat schöne Beine.

Henning Offline



Beiträge: 654

12.03.2011 05:36
#23 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Nein.

Die Rede war davon, dass "jeder" Mann in sehr kurzen Hosen sexy aussehen könne.
Das ist nicht der Fall.

Vielleicht können wir uns darauf einigen: Was "sexy" ist, ist eine Frage der subjektiven Sicht.

Warum?

Ich, Henning, meine:
1. Männer sind niemals "sexy", allenfalls "gutaussehend".
2. zu kurze und enge Hosen können sich nur die Wenigsten erlauben und wirken bei einigen "schwul".

Ich räume ein, dass das nicht immer so ist.

Hier im Forum habe ich einige sehr kurze Jeans gesehen, die dennoch nicht "schwul" (wir wissen, dass diese Bezeichnung nicht böse gemeint ist) aussehen. Ein anderes Foto habe ich im Kopf, bei dem das beileibe nicht so ist. Auf ihm ist eine dünne, weiße, "konturenreiche" Hose zu sehen.

Vielleicht sollte das Augenmerk tatsächlich mehr auf das Material gerichtet werden.

Gruß
Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

12.03.2011 08:18
#24 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Zitat
1. Männer sind niemals "sexy", allenfalls "gutaussehend".


Warum bitte sollen Männer nicht sexy aussehen?
Gibt doch auch Frauen die sich Männer-Pornos ansehen.

Und warum machst Du Dein eigenes Geschlecht eigentlich immer so schlecht?

Jule Offline




Beiträge: 236

12.03.2011 10:44
#25 RE: Sind short shorts bei Männern \"schwul\"? Thread geschlossen

Weil er nicht auf Männer steht.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz