Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.556 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Foreninterne Mitteilungen
Seiten 1 | 2 | 3
LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

19.05.2011 23:06
#51 RE: @LUKAS Thread geschlossen

Zitat von Henning
Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig.

Richtig ist es natürlich, dass der Einfluss der Pharmaindustrie zu groß ist. Wie ist es sonst zu begründen, dass Medikamente in einem Land, in dem viele Pharma-Unternehmen ansässig sind, europaweit oftmals am teuersten sind?

Richtig ist es aber auch, dass der Einfluss der Ärztefunktionäre zu groß ist. Unvergessen, wie Ulla Schmidt überfordert war, bis ein "Sparkonzept" gefunden worden war, das zu einer mehr als 20-prozentigen Einkommenssteigerung (!!!!) geführt hatte. Und dann beschweren sich alle über die immer teurer werdenden Krankenversicherungen.

Vorsichtig wäre ich aber mit der Verurteilung der Chemotherapie. Ich kenne mehrere Fälle (Brustkrebs), in denen Heilung erfolgt ist.

Gruß

Henning



Es freut mich natürlich sehr zu lesen, dass jemand (oder sogar mehrere) den Krebs besiegt haben.
Aber wie lange ist das her?
Viele werden kurzzeitig geheilt, aber kurze Zeit später kommt der Krebs dann zurück- und zwar viel agressiver als er zuvor gewesen ist.
Man muss den Menschen immer ganzheitlich betrachten. Man muss den Körper ENTgiften (und nicht VERgiften so wie es die Chemotherapie tut), Krebspatienten sind fast immer (oder sogar ausnahmslos immer) übersäuert.
Was macht die Schulmedizin also bei Krebs? Die Ursachen bekämpfen tut sie jedenfalls nicht.
Nein, die arbeitet GEGEN den Organismus. Jeder gesunde Mensch der sich einer Chemotherapie unterziehen würde, würde seine Chancen an Krebs zu erkranken, signifikant erhöhen!
Wie kommt man also auf die Idee, diese Therapie könne Krebs heilen?
Eine wirklich endgültige Heilung kann demnach nur sein, wenn auch die Ursachen beseitigt wurden.
Hier gibt es viele Ansätze und Theorien: Toxine, Übersäuerung, Sauerstoffmangel in den Zellen (durch Fettsäuremangel Omega 3 und 6), Candidapilz(e), Parasiten, erheblicher Nährstoffmangel, freie Radikale u.s.w.
Nur alleine durch das gezielte abtöten von Tumorzellen (die darüber hinaus auch noch die Gesunden zerstören), glaube ich kaum, Krebs so geheilt werden kann.
Wenn Du mir jetzt aber sagst, die Krebs-Fälle liegen 20 Jahre zurück, würde ich sagen: Sie sind tatsächlich geheilt.
Falls nicht, kann ich Deinen Verwandten oder Bekannten nur raten, einen guten Heilpraktiker aufzusuchen.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

19.05.2011 23:13
#52 RE: @LUKAS Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan
und ich bei einigen schwereren Fällen - so z.B. bei einem inoperablem Krebs der li Niere!
Heute ist diese Frau (80 j) wieder geheilt!


Das freut mich wirklich sehr!
Jedoch kann ich es mir nicht vorstellen. Wie lange ist das her?
Wahrscheinlich war das erst letztes Jahr? Ich kann der Frau nur raten, dringend einen Heilpraktiker aufzusuchen und sich gut untersuchen zu lassen.
So leicht wird man leider nicht durch Chemotherapien geheilt. So leicht ist es leider nicht.
Krebs ist immer noch die 2. häufigste Todesursache in Deutschland! Wenn die Chemotherapie also wirklich so toll wäre, wie hier alle davon schwärmen, dann würden nicht so viele Menschen immer noch an dieser Krankheit sterben.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

20.05.2011 06:50
#53 RE: @LUKAS Thread geschlossen

Zitat von LUKAS

So leicht wird man leider nicht durch Chemotherapien geheilt. So leicht ist es leider nicht.
Krebs ist immer noch die 2. häufigste Todesursache in Deutschland! Wenn die Chemotherapie also wirklich so toll wäre, wie hier alle davon schwärmen, dann würden nicht so viele Menschen immer noch an dieser Krankheit sterben.



Guten Morgen Lukas,

Zuerst herzliche Gratulation zu deinem Geburtstag!
Wünsche dir alles Gute und hoffe weiterhin auf deine zahlreichen Artikel in unserem Forum.
Auch wenn diese nicht immer meiner Meinung entsprechen - macht nichts! Ganz im Gegenteil - gerade so entstehen immer die besten Diskussionen und für DIESE ist ja unser Forum auch da!
Also mach ruhig weiter so!!!

Zu deiner obigen Aussage i.S. Chemotherapie - nein die "Chemo" ist wirklich nicht toll, sondern - wenigstens bei uns - meistens die letzte Hoffnung einem Patienten helfen zu können!
Kein seriöser Arzt setzt die "Chemokeule" unnötig ein - das kannst du mir glauben!
Diese Frau hatte vor 10 Jahren schon mal Krebs und wurde damals mit der "Chemo" erfolgreich behandelt. Sie hatte in der Folge ganze 10 Jahre Ruhe, bis vor Kurzem der Krebs halt wieder ausbrach! Also ganze 10 beschwerdefreie Jahre - früher wäre sie mit Sicherheit viel, viel früher gestorben!
Nun wurde sie erneut mit der "Chemo" behandelt und jetzt wiederum geheilt! Wenn diese ihr nochmals 10 Jahre hilft, dann wird sie 90 Jahre alt! Was will man noch mehr??
Irgendwann müssen wir alle sterben und mit 90 ist dies ja wirklich völlig "normal"! Kenne auch Leute, welche an Parkinson oder Alzheimer leiden und dagegen hilft noch immer NICHTS! Dabei wären diese Patienten unendlich dankbar, wenn auch hier irgendeine "Chemo" eistierte!

Henning Offline



Beiträge: 654

20.05.2011 14:12
#54 RE: @LUKAS Thread geschlossen

Hey, Du hast Geburtstag, Lukas?

Auch von mir: alles, alles Gute!!!

Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

21.05.2011 21:28
#55 RE: @LUKAS Thread geschlossen

Danke für die Blumen.

Das freut mich natürlich, dass sie durch die Chemo geheilt wurde.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass dies eine Ausnahme war! Es sterben immer noch mehr Menschen an dieser Therapie, als geheilt werden können.
Daher würde ich von einer Chemotherapie immer und ausnahmslos abraten, zumal es Naturheilmittel gibt, die genauso toxisch auf Krebszellen wirken- nur eben OHNE Nebenwirkungen. Warum also dann noch Chemotherapie?
Und genau das sagte ich ja. Die Schulmediziner bekämpfen nur Symptome. Hätten sie der Patientin vor 10 Jahren nicht nur das Symptom beseitigt, sondern den ganzen Körper gründlich ENTgiftet statt VERgiftet, wäre sie sicher nicht 10 Jahre später wieder an Krebs erkrankt.
Es ist eben typisch Schulmedizin.
Sicher müssen wir alle mal sterben. Aber ich bin mir sicher- der Mensch kann viel älter werden als 90.
Wissenschaftler sind sich einig: Das Höchstalter liegt bei 120 Jahren!
Warum werden nur so wenige Menschen so alt? Weil die meisten vergiftet sind.
Und mit Mineralien und Vitaminen nicht ausreichend versorgt.
Man braucht sich ja nur mal anzusehen wie viele Männer eine Glatze haben. Ist auch alles durch Übersäuerung bedingt!
Bei mir war das auch so. Schon mit 16 begannen bei mir die Haare auszugehen. Bis ich dann mit 20 auf die Idee kam, meinen Körper mit Mineralstoffen vollzustopfen. Und seitdem keine Probleme mehr mit Haarausfall! Und das ist nun schon 11 Jahre her.
Die ausgefallenen Haare sind aber leider nie mehr nachgewachsen. Das kann ich nur noch tranplantieren lassen.

Und es ist schon ein grosser Unterschied, ob man mit 120 an Altersschwäche stirbt oder mit 90 an einer schweren Krankheit!

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Henning Offline



Beiträge: 654

22.05.2011 17:46
#56 RE: @LUKAS Thread geschlossen

Woran erkennt man einen guten Heilpraktiker, Lukas?
Kommt dafür auch die Krankenversicherung auf?

Und zum Haarausfall: Sorry, das hattest Du mir schon einmal irgendwo geschrieben:
Ich will das mal testen.
Reicht es aus, von Aldi irgendwelche Mineralienkapseln zu kaufen?
Und hat das zur Folge, dass dafür Nieren- oder Gefäßablagerungen entstehen?

Schließlich: Deinen Hinweis auf Vit. C habe ich nicht verstanden:
Ist es Deiner Meinung nach gut, zusätzlich Ascorbinsäure zu sich zu nehmen?

Allerbeste Grüße

Henning

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

22.05.2011 19:43
#57 RE: @LUKAS Thread geschlossen

Zitat von Henning
Woran erkennt man einen guten Heilpraktiker, Lukas?
Kommt dafür auch die Krankenversicherung auf?

Und zum Haarausfall: Sorry, das hattest Du mir schon einmal irgendwo geschrieben:
Ich will das mal testen.
Reicht es aus, von Aldi irgendwelche Mineralienkapseln zu kaufen?
Und hat das zur Folge, dass dafür Nieren- oder Gefäßablagerungen entstehen?

Schließlich: Deinen Hinweis auf Vit. C habe ich nicht verstanden:
Ist es Deiner Meinung nach gut, zusätzlich Ascorbinsäure zu sich zu nehmen?

Allerbeste Grüße

Henning




Einen guten Heilpraktiker ausfindig zu machen ist schwer.
Leider steht auf dem Praxisschild nicht drauf wie gut er/sie ist.
Manchmal spricht es sich herum (Mund zu Mund-Propaganda).

Von Aldi Mineralienpräparate zu kaufen reicht definitiv nicht aus, da Mineralien nicht gleich Mineralien sind.
Es gibt nämlich 2 Arten von Mineralien: Anorganische und Organische.
Nur Letztere sind für den Körper optimal verwertbar. Anorganische bringen nicht viel. Da kannst Du auch gleich kalkhaltiges Leitungs-Wasser trinken. Genau das sind die Mineralienpräparate aus dem Supermarkt auch!
Gute Präparate kriegst Du hier: www.nutrioshop.com
und zwar empfehle ich "Full spectrum minerals" und die Multivitamine von "Alive" der Firma Natures-Way.
Damit bist Du rundum gut versorgt!
Allerdings ist in dem Mineralien-Präparat kein Kalium. Nicht zu verwechseln mit Kalzium!
Deshalb empfehle ich auch noch "Kalium verla" aus der Apotheke. Am besten 2 Pülverchen am Tag.
Obst und Gemüse solltest Du natürlich trotzdem essen!
Natürlich sind die Präparate frei von Nebenwirkungen. Warum sollen dadurch Nieren- und Gefäßablagerungen entstehen? Die entstehen nur durch ANorganische Mineralien, weshalb ich diese nicht empfehle.
Zusätzlich Ascorbinsäure ist gut. In dem Multivitamin ist Vit. C zwar auch enthalten, aber etwas mehr kann nicht schaden.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Henning Offline



Beiträge: 654

22.05.2011 22:01
#58 RE: @LUKAS Thread geschlossen

Vielen Dank!

Ich muss mich vielleicht doch einmal mit dem Thema mehr befassen.

Beste Grüße

Henning

Jule Offline




Beiträge: 236

24.05.2011 15:05
#59 RE: @LUKAS Thread geschlossen

Zitat von LUKAS

Einen guten Heilpraktiker ausfindig zu machen ist schwer.
Leider steht auf dem Praxisschild nicht drauf wie gut er/sie ist.
Manchmal spricht es sich herum (Mund zu Mund-Propaganda).



Und zwar genau so schwer, wie einen guten Arzt zu finden. Man muss nur die richtigen Leute kennen, wie immer...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz