Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.717 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Seiten 1 | 2
Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

26.05.2011 11:04
#26 RE: Nur noch kurze Hosen/Röcke? Zitat · Antworten

Also ich halte von Laufstegoutfits generell nichts. Die sehn für mich nicht natürlich aus.


Dann zu dem Abi-Outfit. Da kannste doch hingehn wie du immer in die Schule gehst. So kennen dich die Lehrer und alles andere wirkt verstellend. Wenn du normal in die Schule gehst mit kurzen Röcken und das jetzt auf einmal unpassend findest solltest du dich eher fragen warum du damit sonst in die Schule geht.

Und letzendlich kann sowas im Abi bei männlichen Prüfern auch nicht schaden.


Natürlichkeit ist wichtig, find ich auch bei Lehrern. Es gibt Lehrer zu denen passt Anzug und dann sollen die den auch tragen, aber jeder sollte sein Stil bewahren und sich nicht extra jugendlich anziehn um bei den Schülern annerkannt zu werden und genau so wenig nur Anzug tragen um Respekt einzufordern. Ein guter Lehrer macht das mit seinem sein und nicht den Klamotten.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

26.05.2011 13:22
#27 RE: Nur noch kurze Hosen/Röcke? Zitat · Antworten

Zitat von Kurt C. Hose


Und letzendlich kann sowas im Abi bei männlichen Prüfern auch nicht schaden.

Ein guter Lehrer macht das mit seinem sein und nicht den Klamotten.




Zu deiner ersten Bemerkung Ohhhh!

Zu deiner zweiten Bemerkung da kann ich dir nur voll zustimmen!

Jule Offline




Beiträge: 236

26.05.2011 17:43
#28 RE: Nur noch kurze Hosen/Röcke? Zitat · Antworten

Etwas schöner gekleidet als sonst kommt aber besser rüber als normal. Wenn man in Alltagsklamotten kommt, kommt es so rüber, als wäre einem das egal. Außerdem haben die Prüfer dann noch was schönes zum angucken [wink] Und wie einer meiner Lehrer gestern sagte: 50% der Note macht die Kleidung

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

26.05.2011 20:13
#29 RE: Nur noch kurze Hosen/Röcke? Zitat · Antworten

Zitat von Jule
Etwas schöner gekleidet als sonst kommt aber besser rüber als normal. Wenn man in Alltagsklamotten kommt, kommt es so rüber, als wäre einem das egal. Außerdem haben die Prüfer dann noch was schönes zum angucken [wink] Und wie einer meiner Lehrer gestern sagte: 50% der Note macht die Kleidung


Oh mein Gott... Was hast Du denn bitte für Prüfer?
Ich würde denen aber nicht in den Arsch kriechen. Wenn Du das Abi nicht bestehen solltest, machst Du es eben ein 2. Mal.
Ist doch wurscht.
Ich würde niemals den Lehrern Honig um den Bart schmieren- niemals!!
Auch nicht dem Chef.
So viel Unabhänhigkeit sollte man schon haben. Das wirkt souverän.

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Henning Offline



Beiträge: 654

26.05.2011 21:46
#30 RE: Nur noch kurze Hosen/Röcke? Zitat · Antworten

Ich finde Jules Verhalten vernünftig.
Das hat doch nichts mit Opportunismus zu tun,
wenn man auf "Etikette" achtet.

Alles Gute bei der Prüfung!

Henning

Jule Offline




Beiträge: 236

27.05.2011 00:06
#31 RE: Nur noch kurze Hosen/Röcke? Zitat · Antworten

Danke Henning, habe sie schon bestanden...

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

27.05.2011 01:02
#32 RE: Nur noch kurze Hosen/Röcke? Zitat · Antworten

Zitat von Henning
Ich finde Jules Verhalten vernünftig.
Das hat doch nichts mit Opportunismus zu tun,
wenn man auf "Etikette" achtet.

Alles Gute bei der Prüfung!

Henning



Ach bitte..
Nimm Dir ein Beispiel an Gerold.
Der steht wenigstens zu seinen kurzen Hosen! Er sagt: Das ist sein Markenzeichen. Er würde sich niemals verstellen und schon gar nicht wegen so einem Schulabschluss.
Die Lehrer sind sowieso Beamte und bekommen sowieso ihr Gehalt. Egal wie der Schüler/die Schülerin gekleidet ist.
Und Etikette? Das ist doch auch nur irgend so eine Erfindung. Außerdem gibt es auch seriöse kurze Hosen!

Kurze Hose ab: 1 Grad plus
Bevorzugte Kürze:
im Winter: 3/4
Im HOCHsommer ab 27°: GANZ kurz:)
ansonsten: Knielang/Kniefrei

Jule Offline




Beiträge: 236

27.05.2011 16:13
#33 RE: Nur noch kurze Hosen/Röcke? Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS

Zitat von Henning
Ich finde Jules Verhalten vernünftig.
Das hat doch nichts mit Opportunismus zu tun,
wenn man auf "Etikette" achtet.

Alles Gute bei der Prüfung!

Henning



Ach bitte..
Nimm Dir ein Beispiel an Gerold.
Der steht wenigstens zu seinen kurzen Hosen! Er sagt: Das ist sein Markenzeichen. Er würde sich niemals verstellen und schon gar nicht wegen so einem Schulabschluss.
Die Lehrer sind sowieso Beamte und bekommen sowieso ihr Gehalt. Egal wie der Schüler/die Schülerin gekleidet ist.
Und Etikette? Das ist doch auch nur irgend so eine Erfindung. Außerdem gibt es auch seriöse kurze Hosen!




Also Lukas,
ich lieeeeeeeebe es schöne, elegante Kleider zu tragen. Ich verstelle mich also nicht [wink] Und dieses "[...]schön gar nicht wegen so einem Schulabschluss[...]" - mal ganz nebenbei: "wegen" erfordert den Genitiv [wink] - für MICH ist der Abschluss wichtig Ich denke, da geht es auch anderen so. Ich weiß ja nicht, was du so machst (beruflich, Studium).
Seriöse kurze Hosen... Ich möchte, dass du mir eine zeigst

Henning Offline



Beiträge: 654

27.05.2011 17:34
#34 RE: Nur noch kurze Hosen/Röcke? Zitat · Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Jule!
Das ist ein irres Gefühl...

Und soweit Du schreibst, Lukas: "Die Lehrer sind sowieso Beamte und bekommen sowieso ihr Gehalt. Egal wie der Schüler/die Schülerin gekleidet ist.", dann mag das schon sein. Jule aber nicht.

Ich habe einen Job, in dem sogar Krawatten üblich sind. Und ich trage sie notgedrungen, jedenfalls wenn ich mit Leuten zu tun habe. Und das hat was zu bedeuten, da ich diese Dinger hasse wie die Pest.

Alles zu seiner Zeit.
(Der einzige Vorteil: Du kannst Dir gar nicht meine Freude vorstellen, wenn ich meine speckige Jeans oder meine Deinen Modevorstellungen sicherlich nicht entsprechenden kurzen Hosen anziehen kann... Diese hast Duuuu nicht.

Beste Grüße
Henning

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz