Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.749 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Reaktionen der Umwelt auf Eure kurzen Hosen
Seiten 1 | 2
teerpirat Offline



Beiträge: 311

07.12.2011 09:31
#26 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Zitat von Peter Pan
Hast wohl immer das letzte Wort - gell!!!



Geil vor allem, weil sein "letztes Wort" die Botschaft beinhaltet, dass ihm die Argumente ausgegangen sind.

LG
teerpirat

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.12.2011 10:15
#27 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Mir sind mit Sicherheit keine Argumente ausgegangen!
Aber bitte, argumentiert doch mal, was ihr denn genau von Politik versteht. Bin gespannt.

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

07.12.2011 13:08
#28 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Du schriebst

Zitat von LUKAS
Muss man das denn?
Wenn die Piraten vom Otto-Normalverbraucher Stimmen haben wollen, dann müssen sie sich schon in der Tagesschau etwas deutlicher ausdrücken.
Nicht jeder hat Zeit und Lust, sich 2 Std. am Tag mit der Piratenpartei zu beschäftigen.

Aber Du scheinst ja ganz angetan von denen zu sein, wenn Du schon stundenlang denen im Bundestag zuhörst.



also, wenn du meinst das du dich viel mit Politk beschäftigst und dann nur Politik wahr nimmst die in der Tagesschau vorkommt dann ist irgendwas falsch. Jetzt "Polit"-Talkshows zu erwähnen macht das ganze ja nicht wirklich besser.

Aber der größte Fehler war (und deswegen fragte ich ob du aus Deutschland kommst) das du schriebst das ich denen angeblisch stundenlang im Bundestag zuhöre. Also, die Piraten sind noch nicht im Bundestag, das solltest du als Politik-Interessierter wissen. Ich schrieb vom Bundesparteitag. Dieser ist bei keiner Partei (und da ist es egal, ob sie im Bundestag sitzen oder nicht) im Bundestag.

Ich will ganz offen sagen das ich nicht alles in der Politik verstehe, ich gehe sogar soweit und sage das das kaum einer komplett versteht. Da steckt so viel dahinter und es ist so unüberschaubar das es einfach nicht geht.



Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

07.12.2011 13:18
#29 RE: Unterschied der Generationen Zitat · Antworten

Dass die Piraten nicht im Bundestag sitzen, ist mir schon klar.
Das war auch eher umgangssprachlich gemeint.

Im Prinzip muss man von Politik aber gar nicht so viel verstehen.
Das ist ja schließlich nicht Mathematik oder sowas.
Das Prinzip ist immer das selbe:
Da sind Leute, die wollen an die Macht. Einige sind ehrlich, die meisten sind es aber eher nicht.
Was heute versprochen wurde, wird morgen gerne wieder gebrochen.
Und nicht zu vergessen, den wahnsinnig grossen Einfluß der Lobbyisten.
Das ist z.B. auch ein Grund dafür, weshalb es in Deutschland kein bundeseinheitliches Rauchverbot gibt und warum sich Rauchverbote so schwer durchsetzen lassen. Da steckt eine Milliardenschwere Lobby dahinter und leider sind die meisten Politiker bestechlich.
Brüssel ist da leider keine Ausnahme.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz