Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.608 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Foreninterne Mitteilungen
Seiten 1 | 2
Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

02.02.2012 09:24
Fetischbereich Thread geschlossen

Hallo,

Nun mal ganz im Ernst, Themen in Bezug auf Sex werde ich hier nicht dulden, das verstößt geben die fett in rot geschriebene Regel oben. Wenn sich Mitglieder darüber auslassen wollen, dann bitte in anderen einschlägigen Schmuddel-Foren.

Ich bin sicher nicht prüde, aber wenn dadurch die Mitglieder fluktuieren finde ich das nicht gut. .

Daher werde Schmuddelumfragen gleich mal schließen.

Ihr dürft gern eure Meinugn dazu hier kund tun.

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

02.02.2012 09:30
#2 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Hi Senti,

setze grad ne Umfrage auf. Das Problem ist das halt immer nur ein gewisser Teil hier laut rumschreit und es dann so wirkt als wäre das allgemeine Meinungm, siehe auch mein Erklärungstext


Der fetisch-Bereich

[line]
Alle Beiträge entsprechen der Meinung das Autors und müssen nicht mit anderen Meinungen in diesem Forum übereinstimmen.


Kurt C. Hose im TV und die Radioberichte gibt es auf: http://www.myspace.com/kurtmedia

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

03.02.2012 17:43
#3 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Meine Meinung zu dem Thema:

Den meisten Foren-Mitgliedern hier ist (da praktisch alle Kurzhosen-Themen durchgelutscht sind), langweilig.
Und das ist auch der einzige Grund, weshalb hier jeden Tag ein neuer Thread zum Thema "Fetisch abschaffen" eröffnet wird.
Man hat hier eben sonst keine Themen über die man sich streiten kann, also ist es momentan die Fetisch-Debatte, die hier in Mode ist.

Ich frage mich wirklich: Muss denn jeden Tag ein neuer Thread für so einen Blödsinn aufgemacht werden?

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

03.02.2012 18:08
#4 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Meine Meinung zu dem Thema:
Ich frage mich wirklich: Muss denn jeden Tag ein neuer Thread für so einen Blödsinn aufgemacht werden?



Damit hast du - wohl ungewollt - den richtigen Kommentar zum Fetisch Bereich abgegeben!

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

03.02.2012 20:08
#5 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Zitat von Peter Pan

Zitat von LUKAS
Meine Meinung zu dem Thema:
Ich frage mich wirklich: Muss denn jeden Tag ein neuer Thread für so einen Blödsinn aufgemacht werden?



Damit hast du - wohl ungewollt - den richtigen Kommentar zum Fetisch Bereich abgegeben!




Ach Peter,
langsam wird es mühsam mit solchen Leuten wie Dir zu diskutieren.
Wenn Dir das Fetisch-Unterforum nicht gefällt, dann zwingt Dich ja auch keiner dort reinzugehen.
Es gibt ja noch genug andere Unterforen.
Und seh es auch mal von der positiven Seite: Durch den Fetisch-Bereich wird es in den anderen Unterforen kein Wort mehr zum Fetisch geben! Also eigentlich müsste Dich der Fetisch-Bereich dann doch freuen.

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

03.02.2012 21:53
#6 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Kerstin Offline

Admina


Beiträge: 285

05.02.2012 11:39
#7 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Hallo,

Zitat
Nun mal ganz im Ernst, Themen in Bezug auf Sex werde ich hier nicht dulden, das verstößt geben die fett in rot geschriebene Regel oben. Wenn sich Mitglieder darüber auslassen wollen, dann bitte in anderen einschlägigen Schmuddel-Foren.

Genauso sehe ich das auch und werde auch vehement gegen derartige Themen agieren. Wir hatten bislang ein sauberes Forum für Freunde kurzer Hosen und Röcken - und so soll's auch bitteschön bleiben! Ich will nichts gegen gewisse Richtungen wie einen gewissen Grad von Fetisch sagen bzw. etwa opponieren, doch es soll doch auf jeden Fall im Rahmen bleiben. Es gibt nämlich ein Forum für Barfußläufer - natürlich ist damit nicht meines gemeint, in welchem der Gründer Bereiche wie Fußfetisch etc. p.p. einrichtete. Natürlich gibt es dort zahlreiche Posts übers Fußlecken, schnüffeln in alten, versifften Turnschuhen und so. Dies ist allerdings ein Extremfall, doch so weit werde ich es hier bestimmt niemals kommen lassen!

LG Kerstin


Mein Barfußforum:

http://www.hobby-barfuss-renaissance-forum.de

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

05.02.2012 21:35
#8 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Ich finde die Fetisch/Sex-Diskussion nicht schlimm.
Außerdem muss ja niemand dort reingehen. Es ist ja extra ein abgeschirmter Bereich! Es wird also niemand gezwungen das zu lesen.

Lampi Offline




Beiträge: 155

08.02.2012 08:15
#9 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Lasst den Mist bitte bleiben. Sonst wandern wir noch in die diversen "Adult Sites" Filter. Ich fände es schade.

Beste Grüße vom Lamл[tm] - Nur echt mit dem Pi

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

08.02.2012 21:41
#10 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Sehe ich auch so ! Solange es den Fetisch - Bereich gibt, mache ich keine Werbung mehr für dieses Forum !! Ich habe einen Ruf zu verlieren und werde garantiert nicht riskieren, das die Leute denken, ich mache das aus Gründen, wie sie in diesem Fetischbereich diskutiert werden ...
Und garantiert werde ich keine Leute treffen wollen, die das so sehen, so denken, wie dort erwähnt !!!

Henning Offline



Beiträge: 654

08.02.2012 22:57
#11 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Ganz meine Meinung. Danke, Alaska!
Ich verstehe nicht, warum dieser Schrott hier zugelassen wird.
Das ganze Forum ist durch diesen Dreck, sorry, versaut.
Selbst wenn der Bereich geschlossen wird, bleiben diese abschreckenden Sudeleien.
Schade. Welche Frau wollte etwa in so einem Forum noch schreiben?
Ich verstehe es nicht...

Henning

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

08.02.2012 23:01
#12 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Von mir aus kann man diesen Thread löschen - aber lassen wir noch für ein paar Tage unserem Lukas sein Spielfeld stehen!

Er hat sich ja so darauf gefreut und soll es noch für einige Tage geniessen können!

teerpirat Offline



Beiträge: 311

09.02.2012 09:07
#13 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Zitat von Mr. Alaska
Sehe ich auch so ! Solange es den Fetisch - Bereich gibt, mache ich keine Werbung mehr für dieses Forum !! Ich habe einen Ruf zu verlieren und werde garantiert nicht riskieren, das die Leute denken, ich mache das aus Gründen, wie sie in diesem Fetischbereich diskutiert werden ...
Und garantiert werde ich keine Leute treffen wollen, die das so sehen, so denken, wie dort erwähnt !!!




Da bin ich mit Dir zu 100% einig. Und deshalb wird dies auch mein letzter Beitrag in diesem Forum sein.

Tschüssi
teerpirat

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

09.02.2012 14:36
#14 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Wenn dieser Thread gelöscht wird, könnt ihr auch meinen Account löschen...
Mit Spießbürgern und dgl. pflege ich schon genug Umgang. Und erspart euch dgl. Heucheleien, um mich umzustimmen. Nicht nur Lukas hat Spaß an diesem
Thread. Ich könnte doch ins normale Forum gar nicht zurückkehren, nur weil ich ein Fetisch habe.

Es war ja wohl einen Versuch wert...

Mit enttäuschten Grüßen

frajo

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

09.02.2012 19:16
#15 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Lieber Frajo,

Vielleicht liest du diese Antwort noch - so hoffe ich wenigstens!

Nein, wir sind nicht prüfe - ganz sicher nicht!

Aber gerade in Deutschland - bin ja aus der CH - sind die sog. Jugendschutzgesetze anscheinend derart rigide, dass nur schon einige etwas unglücklich formulierte Beiträge genügen, damit unser Forum in das Visier der Zensurleute gerät, diese dann einen Antrag auf Schliessung stellen und dann das ganze Forum plötzlich geschlossen wird!

WILLST DU DAS WIRKLICH??

Wenn du die Sache einmal aus diesem Blickwinkel ansiehst, so könnte ich mir vorstellen, dass du deinen Entscheid mind. nochmals kritisch überdenkst!

Henning Offline



Beiträge: 654

09.02.2012 19:51
#16 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Ich werde es wie Teerpirat handhaben.

Nur noch eines, Peter: das Jugendschutzgesetz ist für mich nicht das entscheidende. Vielmehr ekelt es mich an, wie einige wie Freio sogar etwas wie kurze Hosen, die für mich ein Lebensgefühl verdeutlichen, sexualisieren und ausweislich seines letzten Beitrages auch nur deshalb hier sind.

Mit solchen Leuten will ich nicht in einen Topf geworfen werden. Und warum er sich nicht in einschlägigen Erwachsenenforen herumsuhlt, wird nur er beantworten können. Ich finde die ganze Entwicklung ebenso schade wie unnötig, zumal ich nicht nur Dich sehr schätze.

Gruß
Henning

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

09.02.2012 20:13
#17 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Mal ein Vorschlag zur Güte:

1. Jugendschutzgesetz M U ß eingehalten werden - sonst ist der Bereich fix weg. Hier lasse ich mich auf keine Diskussion ein!

2. Wenn sich Leute denn dort wohl fühlen - was wohl so ist - und derlei Themen dort besprechen möchten wie bisher, von mir aus. ICH schaue dort wie geschrieben nur las Aufpasser (vgl. 1) vorbei.

3. Wer dort nicht schreiben will und nicht Admin oder Moderator ist, der braucht dort auch nicht zu schhreiben und auch nicht zu lesen.

4. Man kann sich respektieren, ohne daß man jeder Meinung gleich gut finden muß und damit einverstanden sein muß.

Es ist im Fazit so, daß wir entweder Mitglieder verlieren, wenn wir den Bereich im jetzigen Zuschnitt ganz schließen oder wir verlieren Mitglieder, weil sie überhaupt keinen solchen Bereich wollen. Fetisch (ob 'kurze Hosen' oder 'Turnschuhe' oder sonstwas) ist eben mal ein Teil des menschen, auch wenn nicht Jeder und Jede einen Fetisch hat. Etwas offen zeigen halte ich für besser als unter dem Teppich zu verstecken. Außerdem möchte ich in ALLEN anderen Bereichen keine derartigen Themen sehen! Dafür gibt's dann den Spezialbereich.

Gerold

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

09.02.2012 20:21
#18 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Zitat von Siegfried Hase
Mal ein Vorschlag zur Güte:

1. Jugendschutzgesetz M U ß eingehalten werden - sonst ist der Bereich fix weg. Hier lasse ich mich auf keine Diskussion ein!

2. Wenn sich Leute denn dort wohl fühlen - was wohl so ist - und derlei Themen dort besprechen möchten wie bisher, von mir aus. ICH schaue dort wie geschrieben nur las Aufpasser (vgl. 1) vorbei.

3. Wer dort nicht schreiben will und nicht Admin oder Moderator ist, der braucht dort auch nicht zu schhreiben und auch nicht zu lesen.

4. Man kann sich respektieren, ohne daß man jeder Meinung gleich gut finden muß und damit einverstanden sein muß.

Es ist im Fazit so, daß wir entweder Mitglieder verlieren, wenn wir den Bereich im jetzigen Zuschnitt ganz schließen oder wir verlieren Mitglieder, weil sie überhaupt keinen solchen Bereich wollen. Fetisch (ob 'kurze Hosen' oder 'Turnschuhe' oder sonstwas) ist eben mal ein Teil des menschen, auch wenn nicht Jeder und Jede einen Fetisch hat. Etwas offen zeigen halte ich für besser als unter dem Teppich zu verstecken. Außerdem möchte ich in ALLEN anderen Bereichen keine derartigen Themen sehen! Dafür gibt's dann den Spezialbereich.

Gerold



So sehe ich es auch!
Und der User-Entscheid ist ja auch unentschieden beendet worden.

Henning Offline



Beiträge: 654

09.02.2012 22:32
#19 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Schade, Gerold, dass ich mich offenbar nicht verständlich machen konnte.
Es geht nicht um freie Meinungsäußerung, sondern darum, in welchem Lichte wir wahrgenommen werden.
In einem FKK-Forum ist auch kein Raum für Swinger und Exhibitionisten.

Sei's drum.

H.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

09.02.2012 23:13
#20 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Zitat von Henning
Schade, Gerold, dass ich mich offenbar nicht verständlich machen konnte.
Es geht nicht um freie Meinungsäußerung, sondern darum, in welchem Lichte wir wahrgenommen werden.
In einem FKK-Forum ist auch kein Raum für Swinger und Exhibitionisten.

Sei's drum.

H.



Für Besucher ist der Fetisch-Bereich NICHT sichtbar!
Außerdem steht doch oben ganz klar, dass sich das Forum von sexuellen Beiträgen distanziert:

Es wird aber darauf hingewiesen, daß sexistische und
beleidigende Beiträge und Bilder kommentarlos gelöscht werden


Reicht Dir das nicht?
Der Fetisch-Bereich ist ein extra nur für Mitglieder abgeschirmter Bereich.

Henning Offline



Beiträge: 654

10.02.2012 00:12
#21 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Zitat
Reicht Dir das nicht?



Nein. Es reicht mir nicht.
Die Heimlichkeit hat ihren unschönen Grund.
Kaum kratzt man an der Oberfläche, kommt der ganze Sabber-Erektions-Dreck, den Du losgetreten hast, ans Tageslicht.

Teerpirat und Lampi und Alaska haben das Unwohlsein, das einen beschleicht, sehr gut zum Ausdruck gebracht.
So macht man ohne Not ein nettes Forum kaputt.

Franz-Josef (frajo) Offline




Beiträge: 191

10.02.2012 05:05
#22 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Zitat von Henning

Zitat
Reicht Dir das nicht?



Nein. Es reicht mir nicht.
Die Heimlichkeit hat ihren unschönen Grund.
Kaum kratzt man an der Oberfläche, kommt der ganze Sabber-Erektions-Dreck, den Du losgetreten hast, ans Tageslicht.

Teerpirat und Lampi und Alaska haben das Unwohlsein, das einen beschleicht, sehr gut zum Ausdruck gebracht.
So macht man ohne Not ein nettes Forum kaputt.



Wie gut, daß die Menschen doch verschieden sind und alles aus unterschiedlichen Blickwinkeln sehen.

Im übrigen ist das Forum nur so gut wie die Mitglieder, die sich darin bewegen...

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

10.02.2012 10:17
#23 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Wäre es eine Möglichkeit, den Bereich evtl. umzubenennen?

Ich habe gerade keinen Namen parat, aber eben so, daß jedem und jeder der bzw. die sich hier anmeldet auch bei 'Voilleinsicht' klar ist, daß wir hier ein sauberes, seriöses forum sind, aber eben nicht arrogant und durchaus wissen, daß es derartige Bereiche auch gibt, die offenbar mit dem Thema kurze Hosen verbunden sind. Ehrlich gesagt habe ich mir bis es hier zu dem Wunsch nach so einem Bereich kam gar nicht vorstellen können, daß soviel Interesse an 'Fetisch'-Themen besteht.

Auf keinen Fall möchte ich, daß das Forum sich überwiegend mit 'Fetisch'-Themen beschäftigt!!!!!

Und ich hätte hier langfristig auch gerne Nutzer unter 18 Jahren. Daher werde ich alles tun, daß wir hier NICHT in Konflikt mit Jugendschutzgesetzen kommen und ich will die Grenzen hier auch gar nicht so genau austesten, will sagen: wenn schon dieser Bereich, dann bitte dort benehmen und nur sehr 'soft' Themen behandeln!!

Auf Leute wie Henning und Mir. Alaska möchte ich in den vielen anderen hauptbereichen des forums aber keinesfalls verzichten.

Ist da eine Einigung möglich????

Gerold

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

10.02.2012 22:59
#24 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Bei gutem Willen und etwas Toleranz sicherlich JA!

Bei sturem Verharren auf dem eigenen (oftmals falschen) Standpunkt leider NEIN

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

11.02.2012 10:17
#25 RE: Fetischbereich Thread geschlossen

Zitat von Siegfried Hase
Wäre es eine Möglichkeit, den Bereich evtl. umzubenennen?

Ich habe gerade keinen Namen parat, aber eben so, daß jedem und jeder der bzw. die sich hier anmeldet auch bei 'Voilleinsicht' klar ist, daß wir hier ein sauberes, seriöses forum sind, aber eben nicht arrogant und durchaus wissen, daß es derartige Bereiche auch gibt, die offenbar mit dem Thema kurze Hosen verbunden sind. Ehrlich gesagt habe ich mir bis es hier zu dem Wunsch nach so einem Bereich kam gar nicht vorstellen können, daß soviel Interesse an 'Fetisch'-Themen besteht.

Auf keinen Fall möchte ich, daß das Forum sich überwiegend mit 'Fetisch'-Themen beschäftigt!!!!!

Und ich hätte hier langfristig auch gerne Nutzer unter 18 Jahren. Daher werde ich alles tun, daß wir hier NICHT in Konflikt mit Jugendschutzgesetzen kommen und ich will die Grenzen hier auch gar nicht so genau austesten, will sagen: wenn schon dieser Bereich, dann bitte dort benehmen und nur sehr 'soft' Themen behandeln!!

Auf Leute wie Henning und Mir. Alaska möchte ich in den vielen anderen hauptbereichen des forums aber keinesfalls verzichten.

Ist da eine Einigung möglich????

Gerold




Ja, Fetisch klingt etwas gemein.
Wie wäre es denn mit "Kurzen Hosen sind sexy"?
Als Beschreibung darunter dann:
Dieser Bereich ist gedacht für Leute, die kurze Hosen sexy finden. Sowohl bei Männern, als auch bei Frauen.

Ja, sexy klingt ja gleich viel salonfähiger!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz