Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.455 mal aufgerufen
 Umfragen aller Art
Seiten 1 | 2
Peter Pan Offline



Beiträge: 913

03.05.2012 00:02
#26 RE: Wie werdet Ihr das erste richtig kurzhosentaugliche Wochenende verbringen? Thread geschlossen

Hallo Michael,

Vielen Dank für deinen Hinweis - ja, du hast natürlich völlig recht, wir waren in Aarberg - dort findet regelmössig der Flohmarkt statt.

Aarberg ist - wie du ja sicherlich auch kennst, ein wunderschönes mittelalterliches Städtchen mit einer noch schöneren alten Holzbrücke! Dort musste früher der ganze motorisierte Verkehr durch - heute ist diese für die Fussgänger (und auch Teile des Flohmarktes) reserviert.

Beste Grüsse Dein Peter

Mr. Alaska Offline




Beiträge: 194

03.05.2012 00:46
#27 RE: Wie werdet Ihr das erste richtig kurzhosentaugliche Wochenende verbringen? Thread geschlossen

Regelmössig ?

Regel ...

Mössig ...

MÖSE ?

Hängt schon zusammen, aber ... [zunge]

Peter Pan Offline



Beiträge: 913

03.05.2012 07:33
#28 RE: Wie werdet Ihr das erste richtig kurzhosentaugliche Wochenende verbringen? Thread geschlossen

Au weia!!!!

teerpirat Offline



Beiträge: 311

03.05.2012 08:43
#29 RE: Wie werdet Ihr das erste richtig kurzhosentaugliche Wochenende verbringen? Thread geschlossen

Zitat von LUKAS
Andererseits: Wenn kurze Hosen so normal wie T-Shirts werden, wäre auch der "Kick"-Effekt weg!


Kick-Effekt...Brauchst Du das? Ich nicht.

Zitat
Dass die kurze Hose so verpönt ist, ist ja gerade das Spannende an der ganzen Sache.Es macht Spass zu provozieren und der Öffentlichkeit zu zeigen, dass Kurz und Elegant keine Gegensätze sind.


Ob kurze Hosen wirklich so verpönt sind, glaube ich eher nicht. Ich trage kurze Hosen, wenn die Temperatur es nach meinem Empfinden erlaubt, aber bestimmt nicht, um zu provozieren. Doch, mit Hotpants provoziere ich schon, aber nicht vorsätzlich. Ich trage halt das, worin ich mich am wohlsten fühle.

Zitat
Und es macht auch Spass, im Hochsommer mit langen Röhrenjeans rumzulaufen.

Ich glaub kaum, dass sowas Spass machen soll, noch dazu im Wissen, dass ich damit meinen Krampfadern erheblichen Schaden zufügen würde.

Zitat
Denn das befreiende Gefühl, wenn man die Hose dann irgendwann mal auszieht ist gigantisch!


Schon klar. Das kann man aber auch noch steigern: Eine Stretchröhrenjeans mindestens 3 Nummer zu klein tragen. Und natürlich in schwarz. Da knallt dann so richtig die Sonne drauf. Das Gefühl, im eigenen glitschigen Schweiss zu schwimmen, kann sogar noch um ein Vielfaches intensiver sein, indem Du eine schwarze Latex-Hose trägst. Wir haben sogar jemanden an unserem Arbeitsplatz, der so drauf ist.

Zitat
Der Körper und die Beine sollen sich eben nicht all zu sehr an die frische Luft gewöhnen.


Das ist gegen die Natur. Unsere Haut ist nicht darauf ausgelegt, immer nur bedeckt zu sein. Die Haut muss auch atmen können und Sonne bekommen.

Zitat
Jetzt, wo ich mit langer Hose rumlaufe, beobachte ich Mädels in Hotpants viel mehr als früher.


Ich sehe Mädels lieber in Röcken.

Zitat
Wenn ich selbst kurze Hosen trage, achte ich kaum auf Mädels in Hotpants, weil es mich nicht interessiert.


Mädels interessieren mich generell nicht, wenn sie Hosen tragen. Kann ja schliesslich jede.

Zitat
Aber wenn ich Lang trage und sie trägt Kurz- das find ich voll geil

.
Ich trage kurz und sie Rock - davon habe ich mehr.

Zitat
Ganz einfach: Weil Kurz und Lang sich gegenseitig anziehen

.
Dem stimme ich mal zu.

Zitat
Das Polaritätsgesetz ist eines der mächtigsten Naturgesetze!


Und das gilt auch für Hosen? Ist mir neu.

Zitat
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie luftig es andere an ihren Beinen haben und man selbst schwitzt in seinen Hosen...


Es muss heissen: Ich bin neidisch auf die, die sich trauen, kurz zu tragen, und ich schmore in meinem eigenen Saft.

Zitat
Das macht mich neidisch auf die anderen, die Kurz tragen. Und das ist auch irgendwie ein gutes Gefühl.


Du bekommst ein gutes Gefühl, wenn Du neidisch auf andere bist? Schäm Dich!

Zitat
Wenn Ihr jetzt sagt, der Lukas hat nen Spleen, ist das aber auch OK. Ich kann damit leben!


Klar ist das ok - solange ich den Spleen nicht haben muss.

LG
Teerpirat

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz