Du bist vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klick hier, um Dich kostenlos anzumelden Impressum 


Forenübersicht | Suche | Registrieren | FAQ

Login

Disclaimer - rechtliche Hinweise
Du kannst Dich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.230 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Euer Leben in kurzen Hosen
Seiten 1 | 2 | 3
tom Offline



Beiträge: 44

15.04.2010 21:57
#26 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

heute früh hab ich zuhause ( nähe göttingen) wieder 4 jungs in kurzen hosen gesehen, war so 4 grad. dann bin ich richtung norden gefahren (nähe wolfsburg) da trugen die jungs ganz dick eingepackt und ich wurde bei 8 grad ziemlich doof angeschaut!
man sollte mal ne kurze hose bei kälte landkarte machen :-)

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

15.04.2010 22:25
#27 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

Zu den RTL Punkt 12 Video.

Grad mal danach gegogelt. Und auch gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=zkYkl6FifR0

Typischer RTL Beitrag kann man dazu nur sagen.

Zum einen spricht der Arzt davon das er das nicht machen würde weil ihm das zu kalt wäre. Der Reporter legt ihm dann das wort leichtsinnig in den Mund. Dann spricht er davon das man sich eine Erkältung oder Ähnlicheh holen könnte. Könnte wohl gemerkt.

Die Off stimme sagt dann erst das man sich die Nieren entzünden könnte und wenn das häufiger vorkommt, daraus sogar Krebs entsteht. Dies sagt nicht der Arzt.

Lustig ist ja auch das mit der Wärmebildkamera. So soll den Leuten gezeigt werden wie viel wärme man verliert. Das mag ja so stimmen, ist aber relativ unrelevant wenn man trotzdem war ist und nicht auskühlt.

Zum Schluss dann den Satz der Mutter das sie das ja nicth in Ordnung findet. Und da kommt wieder das durch was ich versuche allen klar zu machen Die Mutter ist es so gewöhnt, wenn der Junge jeztz anfangen würde immer so rum zu laufen wäre das in ein paar Jahren kein Problem für den.

Andreas

P.S.: Meine Mutter war auch erst skeptisch, aber nach dem ihr ein Arzt erkläre, solange ich davon nicht krank werde ist das kein bisschen schädlich.

tom Offline



Beiträge: 44

15.04.2010 22:52
#28 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

oki, dieser beitrag spricht irgendwie für sich selbst.
wie war das eigentlich neulich bei RTL, strahlen elektrische geräte nicht gemeine strahlen aus die krebs machen können? wärmebildkameras gehören also nicht dazu ;-) gott sei dank!

Olly Offline




Beiträge: 125

15.04.2010 22:55
#29 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

Siegfried Hase Offline




Beiträge: 583

16.04.2010 16:17
#30 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

Danke für den Link, so konnte ich mir den Dreck auch mal angucken! Die Chance, daß ich sowas direkt bei einem der privaten Fernsehsender mitkriege ist doch sehr gering. Wenn die was senden und ich schaue ausnahmsweise mal und habe (etwas) Hintergrundwissen, dann sind immer mindestens 20 bis 50 % des Beitrages frei erfunden!

Mensch, dieser Reporter mit seiner Spielzeug-Wärmebildkamera, damit gehört er m. E. in den Kindergarten aber nicht in's Fernsehen.

Dieser Arzt, na ja, meine Mutter ist DESHALB Unterschenkelamputiert, weil ein Arzt der sich Facharzt nennt, ihr gesagt hat, das mit dem offenen Bein kriegen wir schon wieder hin. Solange, bis mein Vater und ich sie mal in die Freiburger Uni-klinik brachten. Dort hieß es nur:"Warum kommen Sie3 erst jetzt?" dort meinten mehrere Ärzte übereinstimmend (!) dieser, sie behandelnde 'Facharzt' hätte merken MÜSSEN, daß es sich um einen Verschluß der Blutbahnen handelte. NIX, gar nix hat der gemerkt - sich vor Gericht dann mit gutachten rausgeredet, daß es hätten 100 verschiedene Dinge sein können....Es blieb halt nur noch die Amputation. Beim anderen Bein wurde es richtig gemacht und sie ist gesund - aber halt amputiert, wegen so einem 'Dr. der Medizin'.
Was dieser Arzt da labert, das ist NUR falsch! Bitte, der soll mir eine, nur eine einzige Person bringen, die das Tragen von Sommerkleidung auch im Winter jahrelang praktiziert hat und DESHALB krank ist. Ich glaub' mal da kann der lange suchen, sehr lange und wird trotzdem niemand finden.

Gerold

tom Offline



Beiträge: 44

17.04.2010 09:13
#31 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

das dieser Bericht das letzte war, das ist absoltlut klar! und anscheinend hat den niemand beeindruckt.
denn gestern waren esbei uns so um die10 grad maximal! und ich hab morgens ( bei 3 grad) viers Jungs gesehen, die in kurzen zur Schule gegangen sind.
wieviele tragen denn bei euch schon kurz?

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

17.04.2010 10:18
#32 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

Also in München habe ich die ganze letzte Woche keinen mit Kurzen gesehen. Nur gestern einen. Aber da war es auch schon wärmer.

dasOberhemd Offline




Beiträge: 199

17.04.2010 12:24
#33 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

Hier sieht man schon einige Kinder und Jugendliche mit kurzer Hose, Erwachsene (außer mir) habe ich aber nocht nicht gesehen. Obwohl jetzt wirklich Kurzhosenwetter ist.

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

17.04.2010 21:38
#34 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

seit heute trage ich auch wieder kurz
Aber in der Stadt habe ich auch nur sehr wenige (um nicht zu sagen fast gar keine) mit kurzer Hose gesehen, obwohl es heute 15 Grad waren.
Sehr merkwürdig..

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

18.04.2010 00:15
#35 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

ich hab heute auch wieder welche gesehn.

Es wird ja auch so langsam Sommer.

tom Offline



Beiträge: 44

18.04.2010 00:39
#36 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

heute waren echt viele kurz unterwegs! teils netter Anblick !
aber heut war's ja auch ziemlich warm!
ich gab grad den Eindruck, dass im Süden öfter kurz getragen wird als imnorden!
Hallo Hamburg!
aber für unter 10 grad thema, Dienstag ist es soweit! mal sehn wer durchhält!

Olly Offline




Beiträge: 125

18.04.2010 01:01
#37 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

Zitat von tom
aber für unter 10 grad thema, Dienstag ist es soweit! mal sehn wer durchhält!



Ich glaube, es gibt doch einige mit der Einstellung: einmal mit kurz angefangen, dann bleiben wir doch dabei.
Und die gehören in unser Forum!
Heute liefen in Minden schon einige in kurz rum.

Grüße,
Olly

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

18.04.2010 01:46
#38 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

Ich trage auch im Juli manchmal lange Hosen... Sowohl bei 5 Grad, als auch bei 30 Grad..
Wenn ich Wochenlang immer nur mit kurzen Hosen rumgelaufen bin, dann brauch ich einfach mal wieder das Gefühl mich so richtig abzuschwitzen und meine Beine einzusperren... Dazu am besten ein ärmelloses Shirt und Flipflops. Also alles nackig, außer den Beinen.

Olly Offline




Beiträge: 125

18.04.2010 02:00
#39 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

Zitat von LUKAS
Wenn ich Wochenlang immer nur mit kurzen Hosen rumgelaufen bin, dann brauch ich einfach mal wieder das Gefühl mich so richtig abzuschwitzen und meine Beine einzusperren...


Nene, das brauch ich nicht...

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

18.04.2010 14:25
#40 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

Zitat von Olly

Zitat von LUKAS
Wenn ich Wochenlang immer nur mit kurzen Hosen rumgelaufen bin, dann brauch ich einfach mal wieder das Gefühl mich so richtig abzuschwitzen und meine Beine einzusperren...


Nene, das brauch ich nicht...




also ich auch nicht.

wenn ich schwitzen will dann geh ich in die Sauna

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

18.04.2010 20:48
#41 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

Naja, ich finds halt lustig bei 30 Grad ne lange Hose anzuhaben.
Letzten Sommer habe ich auch viele Jungs gesehen, die bei über 30 Grad im Schatten eine dicke lange Röhrenjeans an hatten (also diese ganz engen Jeans) und dazu ein ärmelloses Shirt + Flipflops.
Sah echt klasse aus
Bei dem Outfit hat man immerhin noch was zum ausziehen...
Aber wenn man schon eine kurze Hose anhat, dann ist man ja schon ganz nackt, mehr kann man nicht ausziehen.

Normalerweise laufe ich Sommer zu 80% mit kurzer Hose rum. Zu 20% mit langer Hose und das hauptsächlich (pardoxerweise) an HEISSEN Tagen...
Oder ich ziehe mir eine Kurze drunter. Dann kann ich meine vollgeschwitzte Jeans im Laufe des Tages ausziehen..
Ich mag diesen Kontrast. Erst wenn man im Sommer auch mal ab und zu eine LANGE Hose mit einbaut, merkt man erst, wie geil die Kurzen sind!
Weil, wenn man NUR Kurz trägt, dann gewöhnt sich der Körper zu sehr daran, dass da ständig Luft an die Beine kommt. Und ich finde es schön, wenn das nicht so sehr zur Gewöhnung wird. Denn dann würde es langweilig werden.

tom Offline



Beiträge: 44

18.04.2010 21:37
#42 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

also lange Hosen trag ich so selten wie möglich, manchmal lässt es sich nicht vermeiden!
denk mal 90 % im Jahr! aber auf gar keinen Fall bei 30 Grad!
naja morgen wird's für dieses Thema wieder interessant, sollen morgens ja fast 0 grad werden, also richtiges kurze Hose Wetter!
also Augen offenhalten und berichten!

tom Offline



Beiträge: 44

19.04.2010 21:27
#43 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

heute morgen war es dann doch nicht so spannend! hatte nicht so stark abgekühl und so trugen doch ein paar kurze Hose. Allerdings wird dieses Thema in den nächsten Tagen wieder interessant. mal sehn werin kurzen Hosen Eis kratzt?

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

19.04.2010 23:04
#44 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

Eis kratzen? Wo wohnst DU denn? Also hier in Bayern sollen die nächsten 2 Wochen immer mindestens 14 Grad werden.

tom Offline



Beiträge: 44

19.04.2010 23:28
#45 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

ich wohn bei Göttingen und da sind für morgen früh -2 und für Mittwoch maximal 9grad vorher sagt!
also passend zum thema:-)

tom Offline



Beiträge: 44

20.04.2010 23:11
#46 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

heute morgen war echt spannend, hier waren es so ein grad und tatsächlich hab ich ein paar Schüler Jungs ( so 14- 16 ) auf dem weg zur Schule in kurz gesehen!
ein paar waren die der letzten Tage, aber ein paar hatten sich wohl vom Sonnenschein täuschen lassen, die haben so gezittert, das sah man vom Auto aus :-)
übrigens gabs heute auch ein paar erwachsene in kurzen!
aber morgen wird's dann richtig spannend, morgens so kalt wie heute aber maximal 10 grad, also genau was für dieses Thema!

tom Offline



Beiträge: 44

22.04.2010 23:30
#47 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

eigentlich schade, dass hier kaum wer postet!
egal, heute morgen waren hier trotz 0 grad ein paar Jungs auf dem weg zur Schule kurz unterwegs, alle so um die 14 , tags ( eher bei arbeitsschluß, gegen 19 Uhr) bei 10 grad, auch ein paar, auch ein erwachsener, sah aus wie ein "dauerträger" wäre einer fürs Forum, leider saß ich im Auto und konnte ihn nicht ansprechen !
was habt ihr denn in den letzten Tagen gesehen?

Kurt C. Hose Offline




Beiträge: 744

22.04.2010 23:52
#48 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

es hält sich noch sehr in Grenzen. So kommt zwar ab und zu mal einer vorbei aber es ist noch nicht dauerhaft die sonne draussen.

Aber in den Eiscafes sitzen die Leute schon und essen eis, aber alle lang angezogen

LUKAS Offline

Admin


Beiträge: 2.028

23.04.2010 00:37
#49 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

Heute war es in München ja wieder sehr heiß (um die 13 Grad und strahlender Sonnenschein), die Leute haben Eis gefressen bis zum geht nicht mehr, aber alle in Eskimo-Kluft angezogen

Senti Offline

Admin


Beiträge: 942

23.04.2010 07:49
#50 RE: Einige tragen auch bei unter 10°C kurz Zitat · Antworten

Ich finde es auch merkwürdig, bei 15° rennen se mit Jacke rum und jetzt, wo es morgens Nahe 0° ist laufen welche in kurzen Hosen rum. Und da soll einer behaupten wir Kurze-Hosen-Freunde hätten sie nicht Alle. Aber das wird auch in 100 Jahren noch so sein...

Gruß
Thomas

Was nicht tötet, härtet ab

Seiten 1 | 2 | 3
minusrekord? »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz